Ein Liebesgeständnis

4.5K 187 27
                                    

Kacchan's sicht

Ich machte diese Nacht kein Auge zu, da ich nur an Dekus letzten Worte bevor er eingeschlafen ist, denken konnte. Meinte er das ernst oder kam das nur vom Alkohol? Wird er sich Morgen noch daran erinnern können? Und wie fühle ICH für Deku? Ich versuchte mich zu sammeln und herauszufinden was Deku für mich war. Definitiv nicht mehr mein Erzfeind, aber was sind wir dann? Freunde? Nun musste ich an Deku's Süßes Lächeln denken und wie schön er aussieht, wenn er in der Sonne steht. Fuck! Ich habe mich doch nicht in diesen Brokkoli verliebt, oder? Meine Wangen waren total heiß und ich war komplett durcheinander. Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass ich diesen Brokkoli mag. Die restliche Nacht lag ich wach und dachte Nacht.

Time skip

Ich schaute auf mein Handy und erschrak, da es schon 8 Uhr war und ich noch nicht eine Minute geschlafen hatte. Ich hörte ein Gähnen neben mir und spürte wie sich Deku aufsetzte. Ich tat es ihm nach und als er mich erblickte, erschien eine rosane Farbe auf seinen Wangen. Er sah sehr zerzaust aus, aber sehr niedlich. "Guten Morgen, Kacchan!" sagte er mit einer so Enthusiastischen Stimme, dass man gleich gute Laune bekommt. "Guten Morgen, Nerd" erwiderte ich und wuschelte ihm durch sein Haar. "Ey!" sagte er empört. Ich schmunzelte ihn nur an, was ihn noch röter werden ließ.
Ich stand vom Bett auf und verschwand im Badezimmer. Ich versuchte meine Haare zu bändigen und zog mich an, während ich hörte wie Deku runter ging. Ich drückte die Türklinke runter und ging ebenfalls nach unten. Ich sah Deku, welcher alles fürs Frühstück vorbereitete. "Mach Platz, Nerd! Ich mache das!" sagte ich ernst. "Kacchan! Ich will auch mal für dich Frühstück  machen" meinte Deku mit wehleidiger Stimme. "Dann mach halt! Is mir auch egal" Deku schlang seine Arme um meinen Bauch und nuschelte "Danke".
"Pff, jaja" es stieg sofortige Hitze in meine Wangen. Deku trat beiseite und begann Frühstück zu machen. Ich setzte mich an den Esstisch und fühlte mich nutzlos. Deku brauchte erstaunlicherweise nicht lange und servierte schnell das fertige Essen. Ich war entsetzt, wie gut der kleine Brokkoli doch kochen konnte. Nach dem wir gegessen hatten, bestand ich darauf, den Tisch abzuräumen und Deku und ich verbrachten den restlichen Tag lachend und sprechend miteinander. Nun saßen wir auf der Couch, während es draußen immer dunkler wurde. Es war angenehm und warm, am liebsten hätte ich Deku in die Arme genommen. Ich biss mir auf die Lippe. Jetzt wäre der richtige Moment ihm zusagen wie ich fühle, richtig? Ich kämpfte innerlich mit mir selbst. Schließlich zog ich Deku an der Hüfte zu mir und ließ unsere Lippen sich zärtlich berühren und sagte leise "Ich liebe dich, Izuku Midoriya" ich spürte wie sich Deku's Körper anspannte und sich dann doch wieder entspannte. "Ich dich auch, Katsuki Bakugou"
_________________________________________
Vorab ich werde wahrscheinlich nicht so oft in nächster Zeit schreiben, da es in meinem Privatleben gerade hoch und runter geht, aber kommen wir mal zu diesem Kapitel. Ich fand es echt schwer die beiden endlich zusammen kommen zulassen, da dass heißen wird, dass diese Sory bald zu Ende sein wird!

UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt