Deku's sicht
Ich stellte mir extra gestern meinen Wecker, da ich meiner Mama und Mitsuki unbedingt noch Tschüss sagen wollte. Kacchan protestierte dagegen, denn wenn ich mir einen Wecker stellen würde, würde er auch aufwachen. Mich interessierte dass jedoch wenig. Und so riss mich mein Wecker aus meinem erholsamen Schlaf. "Mach es aus, Nerd!" schrie mich Kacchan an. Ich sprang aus dem Bett, machte den Wecker aus und ging nach unten. Mitsuki und meine Mutter waren schon breit zu fahren. Ich umarmte die beiden und verabschiedete mich. Kacchan rufte nur von oben "Bye, gute Heimfahrt" was ich sehr nett fand. "Tschüss, du Teufel" antwortete Mitsuki auf die Verabschiedung von Kacchan. Sie fuhren los und ich winkte ihnen noch hinterher. Kacchan war bereits in der Küche und machte uns Frühstück. Er war schon immer ein sehr guter Koch, ich dagegen konnte nicht wirklich gut Kochen. Den Tisch wollte ich decken, da ich Kacchan nicht die ganze Arbeit machen lassen wollte. "Deku? Essen ist fertig!" sagte mir Kacchan. Wir aßen gemeinsam, doch es herrschte eine unangenehme Stille. Doch das gefiel mir besser als dass Kacchan mich anschreit. Kacchan meinte zu mir "Heute Abend ist eine Party, bei einem Bekannten von mir, ich dachte wir könnten da zusammen hin" sagte er als wäre es dass normalste der Welt. Ich verschluckte mich an meinem Essen und brachte grade noch so hervor "Wir zusammen auf einer Party?!" "Wieso nicht? Ist ja nicht so dass ich jemand anderen habe mit dem ich gehen könnte". Ich wusste nicht was ich antworten sollte, also sagte ich stumpf "Ok, lass uns gehen"
DU LIEST GERADE
Urlaub
FanfictionIzuku und Katsuki die zusammen ihren Urlaub verbringen müssen? Werden dies die schlimmsten Tage in ihrem Leben oder wird dieser Urlaub alles für die beiden ändern?