mir fällt nichts ein!

4.5K 178 57
                                    

Deku's sicht

Mir klangen die Worte von Kacchan immernoch im Ohr 'Wir sollten es einfach vergessen', tja leichter gesagt als getan. Wie sollte ich das einfach vergessen!? Ich lag die ganze Nacht wach und habe nur über Kacchan nachgedacht. Nein Izuku du darfst dich nicht verlieben, Kacchan hasst dich. Er hasst dich! Er hasst dich! Erinnerte ich mich selbst, immer wenn ich an ihn denken musste. Kacchan lag neben mir und schlief wie ein Stein. Wie tust du dass! Fragte ich gedanklich Kacchan. Wie kann man so seelenruhig schlafen? Ich guckte auf mein Handy und stellte fest dass es erst 3:45 Uhr war. Also entschied ich mich mir ein Glas Wasser zu holen. Somit ging ich fast 4 Uhr runter zur Küche. Als ich an meinem Wasser nippte sah ich die Umrisse von jemanden im Türrahmen stehen. "Kacchan?" fragte ich. "Da muss ich dich jetzt wohl enttäuschen" antwortete mir Mitsuki. "Also was ist los? Du bist schon den ganzen Tag so komisch drauf" sagte sie besorgt. "Ach, gar nic-" "Komm mir jetzt nicht mit 'gar nichts',  du sitzt mitten in der Nacht in der Küche das ist ganz bestimmt nicht gar nichts!"
Was soll ich denn bitte darauf antworten? "Es ist wegen Katsuki, oder?" Ich nickte nur stumm als Antwort. "Was hat das kleine Arschloch gemacht?" fragte sie (leicht aggressiv).
"Wir haben uns geküsfkvr" nuschelte ich.
"Ihr habt was?" "Wir haben uns geküsvjfh" nuschelte ich zum zweiten mal. "Jetzt red doch mal deutlich!" "WIR HABEN UNS GEKÜSST! Ähm i-i-ch ähm" stotterte ich zum schluss nur noch hervor. "Warte mal wirklich, OMG mein kleiner Teufel wir erwachsen!"
"Also bist du nicht enttäuscht oder so etwas?" erkundigte ich mich unsicher.
"Nein, wieso sollte ich. Ich meine ich wusste schon lange dass Katsuki schwul ist und du bist ja mal ein verdammter Engel." sagte Mitsuki, vielleicht ein bisschen zu enthusiastisch. "Ähm d-danke?" bedankte ich mich sehr verwirrt. "Könntet ihr verdammt nochmal leiser sein!" Aufeinmal stand Kacchan hinter uns. Sein Blick spürbar auf mir. Oh nein, wie viel hat er mitgehört?!
_________________________________________

 Oh nein, wie viel hat er mitgehört?! _________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sehen die hässlichen Anfänge von meinen Kapiteln aus. Kein Mensch kann das lesen oder?

UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt