Das letzte Kapitel

4.8K 194 35
                                    

Deku's sicht

Nun stand ich da in den Armen von Kacchan. Ich genoss diese Zeit mit ihm. Nach so langer Zeit hatten wir uns endlich ausgesprochen und uns gegenseitig mitgeteilt, wie wir füreinander fühlen. Ich war glücklich und man konnte sehen, dass Kacchan dieses Gefühl teilte. Doch Kacchan löste sich von mir und ging zu seinem Handy, zuerst war ich verwirrt, doch als er Musik anmacht verstand ich. Er kam wieder auf mich zu und fragte "Willst du?" ich nickte vorsichtig als Antwort. Meine Arme legte ich um seinen Hals, er nahm mich bei der Hüfte. Wir wippten beide leicht im Takt der Musik hin und her. "Wir sollten vielleicht langsam ins Bett gehen". "Ich will noch hier bleiben" antwortete Kacchan jedoch mit einer so müden Stimme, dass ich ihn mit zu unserem Bett zog. Er zog sich vor mir aus und ich wurde sofort so rot wie eine Tomate, was ihn nur zum Lachen brachte. "Kacchan? Sind wir eigentlich ein P-paar? ich fragte behutsam und schüchtern. "Ich liebe dich, du liebst mich. Also ich denke, ja?" er war sichtlich beschämt, aber dass er gesagt hat, dass er mich liebt, brachte die Schmetterlinge in meinen Bauch zum Toben. Als wir beide im Bett lagen, kuschelte ich mich an ihn. Dieser Urlaub hat uns alle verändert und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass niemand es bereut.
________________________________________________ Das letzte Kapitel, fühlt sich komisch an. Ich will mich als erstes bei allen bedanken, die bis zum Ende geblieben sind (auch wenn ich sehr unregelmäßig hochlade) und immer tolle Kommentare geschrieben haben. Ich hätte nie gedacht, dass das hier so ein großes Projekt von mir wird. Ich durfte tolle Menschen hier kennenlernen, mit dieser Geschichte verbinde ich viel und es ist schwer, damit jetzt abzuschließen. Naja, ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen und ich denke ich muss mich jetzt verabschieden.
Also Tschau!

UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt