Ein normaler Tag mit Deku

5K 205 42
                                    

Kacchan's sicht

Für heute war nichts geplant. Unsere Eltern sind weg gefahren. Deku und ich haben zusammen Frühstück gemacht und jetzt chillten wir auf der Couch. " Willst du einen Film gucken, Brokkoli?" "Brokkoli?" "Ja, hast was dagegen?" fragte ich aggressiv. "Nein natürlich nicht und ja ich würde gern einen Film gucken" sagte er nervös. Süß....warte was? Ich habe dass niemals gedacht, NIEMALS! Dass war einfach ein Versehen. "Gut, welchen?" fragte ich so uninteressiert wie möglich. "Ich weiß nicht, such du aus" nach diesem Satz suchte ich irgendeinen Horrorfilm aus.
Ich holte uns Snacks und Deku eine Decke. Als wir alles hatten startete ich den Film und machte es mir bequem. Mitten im Film kam ein jumpscare.
Deku versteckte sich unter der Decke und ich musste ein Lachen unterdrücken. "Ähm K-kacchan kannst du mich u-umarmen?" "Was zur Höl-"  "vergiss es einfach, es hilft mir nur wenn ich Angst hab, aber es war dumm zu denken das-" "Komm her" sagte ich bestimmt und öffnete meine Arme. "Danke" flüsterte Deku sichtlich beschämt. "Das ist irgendwie komisch" sagte der kleine Brokkoli "Du wolltest das also halt deine Klappe" antwortete ich schroff. So lagen wir noch eine Weile bis unser Mütter nach Hause kamen. "Hallo ihr süßen, ist alles gut bei euch?" fragte Inko "Jap, uns geht's super" antwortete Brokkoli "Das ist schön zu hören" sagte der alte Drache. Danach schauten wir alle zusammen den Film zu Ende. Nach dem Film ging ich hoch und schrieb mit Kirishima.
(Bro💥=Katsuki, Shitty Hair=Kirishima)

Shitty Hair
Hey Bro,
wie ist der Urlaub?
20:37

Bro💥
Voll scheiße der Nerd bringt
mich noch um den
Verstand!
20:40

Shitty Hair
Ach komm schon
Deku ist doch voll nett
sei nicht so hart mit ihm.
20:41

Bro💥
Nicht so hart?
Das kannst du vergessen.
Ich hasse diesen Nerd!!
20:42

Shitty Hair
Komm runter Bro,
naja ich muss jetzt
schluss machen ich
werde gebraucht.
20:42

Bro💥
Okay, ich geh dann
nochmal zu den anderen
Bye
20:43

Nachdem Gespräch ging ich nochmal runter, wo die anderen Brettspiele spielten.
"Oh Katsuki spiel doch mit!" "Oh ähm, Brettspiele sind nicht so meins, Inko".
"Oh, wie schade" "Na gut eine Runde kann ich ja mitspielen".

Deku's sicht

Kann dass sein, Kacchan gibt nach und zeigt Gefühle die nicht Wut sind.
Wow, also das hätte ich nicht erwartet!
Als wir fertig waren mit spielen gingen Kacchan und ich hoch und legten uns schlafen.
Time skip
Am nächsten Morgen mussten wir eher aufstehen, denn wir hatten beschlossen zu einem Freizeitpark zu gehen.
Also machten wir uns fertig aßen Frühstück und stiegen ins Auto ein.
"Ich freue mich soooo doll! Und du Kacchan?" "Jaja, ich mich auch".
Kacchan sah heute echt gut aus, er trug ein weißes T-shirt und eine enge blaue Jeans. Seine Haare hatte er wie immer,
doch irgendwie sahen sie besser aus als sonst? Wie auch immer, oh Mist ich glaube ich hab gestarrt! "Hab ich irgendwas in meinem Gesicht, Nerd?" "N-nein du siehst gut aus, Kacchan" ich glaube da einen rosanen Schimmer auf Kacchan's Gesicht zu erkennen?
Und wie auch schon seit Gestern hab ich dieses Komische Gefühl in meinem Bauch, das einfach nicht aufhören will.
Aber ich hab keine Ahnung was es ist. Es fühlt sich an wie ein Kribbeln immer wenn ich mit Kacchan spreche.
Aber ich ignoriere es einfach.
Anscheinend sind wir schon angekommen, denn wir halten grade.
Wir kauften Eintrittskarten und gingen hinein. Als erstes wollte ich in eine Achterbahn mit looping. Kacchan und ich stiegen ein während unsere Mütter ihr eigenes Ding machten.
Die Achterbahn war echt lustig, nur dass mir danach schlecht wurde war nicht so cool.
Kacchan und ich gingen in noch ein paar Fahrgeschäfte bis wir etwas Essen gingen. Kacchan holte sich einen Burger und ich holte mir Pommes.
Als es langsam dunkel wurde beschlossen wie alle dass es Zeit wäre nach Hause zu fahren.
Das war ein so schöner Tag und Kacchan und ich hatten uns kein einziges Mal gestritten. Diese Nacht konnte ich nicht schlafen, da ich nur an Kacchan denken konnte, was mich ein bisschen verwunderte. Da ich ihn nicht aus meinem Kopf raus bekommen konnte.
________________________________________
Ich muss schon mal im Vorfeld sagen dass jetzt erstmal nicht so viel kommen wird, da ich grade Urlaub mache und ich nicht so zum schreiben komme. Deswegen hab ich dieses Kapitel etwas länger gemacht.
Bye, und falls ihr noch Schule habt mein Beileid 😅

UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt