hey

1.2K 7 3
                                    

Sie ist ein halb Werwolf halb Vampir (und ist das stärkste wesen ever. Doch sie weiß es nicht. Bei jeder kreatur wie Vampire gibt es Anführer (bei den Vampiren sind es die Volturis) so gibt es auch einen Anführer für alle wesen auf der welt. Der letzte ist leider gestorben bevor er es ihr sagen konnte deshalb hat er seinen Assistent gesagt wer es ist. Doch der will selbst der Anführer sein und sagt es ihr nicht. Stattdessen bekommt sie immer Aufträge von ihm) und soll die 5 jungs aus one direction entführen. 

One Direction sind auch Werwölfe.

Aber die jungs merken nicht, dass sie halb Werwolf ist da sie nicht nach hund riecht.

Die Jungs haben ein Konzert und 3 meet&geens (ka ob man das so schreibt) die ersten 2verlaufen ganz normal doch beim 3. Kommt das mädchen und sie und Niall (kann auch wer anderes sein) prägen sich (also sie sehen dass sie zusammen kommen aber nicht sass der andere ein Werwolf ist ungefähr so wie in twilight Jakob & Renesme). Sie tauschen nummern aus und reden noch.

Jeder Werwolf hat 2 bestimmte Fähigkeiten aber da sie noch dazu halb Vampir ist hat sie 4 Fähigkeiten (Niall: kann sich in die lage eines anderen Menschen versetzten & kann herausfinden wie er andere aufheitern kann

Harry: kann andere Leute sehr gut um den Finger wickeln & kann Gedanken lesen

Louis: kann in die Zukunft sehen (kann aber nicht sehen, dass sie ein Werwolf ist. Das muss sie ihnen selber sagen) & kann in einen Traum von jemanden anderen schlüpfen

Zayn:kann den willen eines anderen ändern & leute durch gedanken schön schirch dick dünn machen

Liam:kann jemanden schaden hinzufügen z.B.: durch gedanken jemanden den arm brechen oder ihm einen Ausschlag oder so hinzufügen oder einen gebrochenen arm wieder heilen nur wenn er den arm gebrochen hat & kann jemanden etwas sehen lassen was eigentlich garnicht wirklich passiert

Sie: kann Krankheiten und veelätzungen heilen & beherscht wasser, feuer, erde und wind & kann die zeit stehen bleiben lassen, zurück drehen und vorspielen & kann mit anderen über Gedanken kommunizieren auch wenn die auf der anderen seite der welt sind.)

Was wird passieren?  Wird sie die jungs entführen? Was ist wenn sie herausfindet, dass sie das stärkste wesen auf der welt ist? Wenn die jungs herauszufinden was sie ist? Wenn die jungs herauszufinden,  dass sie die Anführerin sein soll? Werden sie es ihr sagen oder nicht?

----------

Falls jemand diese Idee für eine Geschichte gefällt und ihr sie benutzen will  bitte in die Kommentare schreiben (Ich will sie dann nämlich auch lesen;* ).

Wenn ihr diese Idee nimmt könnt ihr da natürlich was endern. Wenn ihr nicht wollt, das jemand das gleiche schreibt schreibt es in die Kommentare und ich lösche dieses Kapitel. (Gilt dann auch für die anderen Ideen die noch kommen)

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt