Hey

223 5 0
                                    

Er ist ein Streber
Sie ist das Mobbingopfer der schule
Er ist in sie verliebt
Sie wird einmal so seht gemobbt, dass sie anfängt zu weinen
Er rasstet aus und schlägt den, der sie zum weinen gebracht hat is Gesicht
Sie merkt das nicht da sie sehr laut schluchzt
Er hebt sie im Brautstyle hoch und bringt sie zu ihm nach hause
Sie bekommt panik und fängt noch mehr an zu weinen
Er legt sie auf das Sofa in seinem Wohnzimmer und macht ihr einen Kakao und geht mit ihm und einen großen Nutellaglas und 2 Löffel zurück
Sie hört auf zu weinen und schaut sich um alles was sie sieht ist ein sehr schönes modernes Wohnzimmer
Er muntert sie auf und erzählt ihr sein größtes Geheimnis (dass er eigentlich keine brille braucht und eigentlich ausschaut wie ein Modell. Und dass er sogar Tatoos hat uns das er sich so verkleidet, weil er so sein will)
Sie fühlt sich so, als ob sie ihm auch ihr größtes Geheimnis erzählen muss und erzählt es ihm (das sie das "xoxogirl"(ihr könnt den namen ändern) auf Twitter ist von der immer alle erzählen und jeder wissen will wer sie ist. Auf dem acc singt sie wunderschön und macht schöne Bilder von sich. Und dass sie schon viele Angebote von platenfirmen bekommen hat aber nie zugesagt hat)
Er fragt warum sie sich verstäckt
Sie sagt, dass sie es hasst, dass alle immer auf das Äusere schauen und sie richtige freunde haben will. Und wenn sie wahre Freude findet dann vielleicht zusagt.
Sie versprechen sich gegenseitig niemanden von diesen Geheimnisse zu erzählen. 

Am nächsten tag stellt er ihr die anderen streber vor und nun hat sie 8 wahre Freude (das kann eine ff für 1D werden. Also wenn das eine ff wird sind das dann Harry, Liam, Niall, Louis, Zayn, Eleanor,  Sophia, Perrie es muss aber keine ff werden) Und an dem Tag erzählt sie dan anderen auch ihr Geheimnis und sie übereden sie ihre Identität Preis zu geben. Also Twittert sie mit den 8 ein foto (mit ihrer Verkleidung) und schreibt darunter Ihr wolltet wissen wer ich in Wirklichkeit bin? Hier bin ich. Die die ihr jeden tag Mobbt. Auch bekannt als das 'Mobbingopfer der Schule'. Zufrieden? Und jetzt kommt nicht auf die Idee und kriecht mir in den Hintern!

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt