hey

150 4 3
                                    

Sie hat einen kleinen Bruder der ihr ofr streiche spielt. Einmal nimmt er ihr handy und sperrt sich am klo ein. Dann tippt er irgendeine nummer ein und schreibt

Hey schnucky! Wie geht es dir? Ich vermisse dich soooo doll! Wann sehen wir uns wieder? Ich liebe dich über alles!!!!
Liebe grüße und ein kuss von mir
(Name)

Er bringt ihr Handy wieder zurück und rud so als wäre nichts passiert. Doch am abend leutet es an der tür und er macht die Tür auf obwohl er es noch nicht darf (voll der Gangster was? :)). Vor ihm stehen secruity männer und ein komischer typ mit verstecktem gesicht. Der Bruder hollt seine Schwester und sie schickt ihn in sein Zimmer. Sie bittet die Secruity Männer und den komischen Typen hinein und bietet ihnem was zu trinken an. Der typ fragt ob er eine cola haben darf. Sie bringt ihn eine. Er will einen schluck machen doch ein secruity mann nimmt ihm das glas aus der Hand und schaut sich das Getränk genauer an. Bevor er dem Typen das glas zurück gibt muss sie aus dem Glas einen schluck trinken. Verwirrt trinkt sie einen Schluck und gibt es dem secruity mann zurück. Der gibt es dem Typen. Als er ausgetrunken hat gibt er die Kapuze aus dem Gesicht. Und vor ihr sitzt JUSTIN BIEBER (könnt auch jemanden anderen nehmen) er sah sie ernst an und fragt woher sie seine Nummer hat. Sie sagt das sie nicht weiß wovon er redet. Ee holt sein Handy raus und zeigt ihr die sms. Als sie sich die Nachricht und die Nummer angeschaut hat steht sie wütend auf und rennt zum Zimmer ihres Bruders. Dort fängt sie an zu schrein "DAVID (könnt ihn auch anderst nennen) WARUM SCHREIBST DU IRGENDEINER NUMMER HEY SCHNUCKY! WIE GEHT ES DIR? ICH VERMISSE DICH SOOOO DOLL! WANN SEHEN WIR UNS WIEDER? ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!

LIEBE GRÜßE UND EIN KUSS VON MIR

NICOLE(ihr name aber könnt auch einen anderen nehmen) GEHTS NOCH?!?! WAR DAS WIEDER EINER DEINER DUMMEN STREICHEN?!?!" nun steht er auf und schrie zurück "MEINE STREICHE SIND NICHT DUMM!!!! DIE SIND MEGA GENIAL UND JA DAS WAR ICH. ABER WOHER SOLL ICH WISSEN DAS DIE NUMMER SO IRGENDEINEN TYPEN VEHÖRT?!?!"

Sie sah ihn wütend an und sagte nun wieder in normaler Lautstärke "Du gehst jetzt mit hinunter und entschuldigst dich okey?" Er nickte und ging mit ihr nach unten. Unten entschuldigt er sich und sagt dass er das war. Justin fängt an zu lachen und fragt "Also du nimmst einfach das Handy deiner Schwester und schreibst irgendwem irgwndwas?" David nickt etwas eingeschüchtert dann schaut er justin an und fragt "bist du der echte Justin Bieber oder ein nachmacher?" Justin fängt an zu kichern und will antworten doch Nicole kommt ihn zuvor und sagt sarkastisch "Nein weißt du. Du hast einem jungen geschrieben der so tud als ob er Justin Bieber ist sogar seine Stimme verändern hat lassen und hier mir Bodyguards auftaucht weil sie dachten ich hab sein handy gehackt oder so." Justin muss jetzt so lachen das er schon am boden liegt und seinen Bauch haltet. Die Bodyguards fangen auch leise an zu lachen. David hingegen schaut seine Schwester beleidigt an und zeigt ihr die Zunge. Sie reden noch eine weile bis justin und seine Bodyguards gehen.

Was wird passieren? Werden sie sich nochmal treffen?

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt