Sie ist ein one direction fan und hat sogar ein 1D Handtuch. An einem Abend hat die Band einen Unfall und viele mädchen erkennen sie und rennen auf die jungs zu. Das Mädchen war gerade duschen und hat nur ein Handtuch (das 1D Handtuch) um den Körper und eins am Kopf. Da ihr Haus am näher bei den Jungs ist leuten sie dort Sturm. Das Mädchen denkt es ist jemand von den Nachbarn rennt sie zur Tür und macht auf. Doch statt einen Nachbarn waren die jungs vor ihr. Louis schiebt sie etwas zur Seite und die Jungs stürmen ins Haus. Sie macht die Tür zu und da sie die jungs nicht angeschaut hat sondern einfach dein gelassen hat dachte sie es waren ihre 5 freunde aus dem Fußballverein und ging ohne sie anzuschauen auf sie zu umarmte jeden und sagte werend dem raufgehen "hey jungs ich geh mich schnell anziehen und komm dann wieder fühlt euch wie Zuhause." Die Jungs zuckten mit den Schultern und setzten sich zu 4. auf die Couch und machten den Fernseher an. Und wie nicht anders zu erwarten suchte Niall die Küche oder eher gesagt den Kühlschrank. Das Mädchen kam nun mit einer Boxershort und einem Hollisterpulli die Stufen runter und fragte: "John wann ist das nächste tr-" sie blieb geschockt stehen und fing an zu kreischen "AHHHH ONE DIRECTION WIE COOL!!! NEIN DAS IST NICHT COOL DOCH IRGENDWIE SCHON ABER WIE SEIT IHR HINEIN GEKOMMEN?!?!?!" die 4 jungs sahen sie geschockt an und Zayn fing an zu stottern: "D-du h-hast u-uns r-rein gelas-en." Sie lachte spottent auf und sagte: "Nein ich hab meine Fußballfreu- oooh verdammt. Und was macht ihr jetzt hier?" Die jungs sahen sie noch immer geschockt an und Liam sagte: "Sind in den Baum *er zeigt auf den Baum vor dem Haus* reingefahren und fans wollten uns attackieren. Dann sind wir zu deinem Haus gerannt und haben Sturm-geklingelt. Dann hast du uns aufgemacht und Louis hat dich zur Seite geschoben. Du hast die Tür wieder zu gemacht uns umarmt gesagt du gehst rauf und wir sollen uns wie Zuhause fühlen wir haben uns hier hingesetzt und den Fernseher angeschalten. Dann bist du gekommen uns angeschrie-" Sie unterbrach ihn "Ja ok da kannst du aufhören." Louis fragte: "Warum hast du uns eigentlich nicht angeschaut als du uns reingelassen hast?" "Ich schaue Leute nicht gerne an wenn ich nur im Handtuch bin." Antwortete sie. "Übrigens das Handtuch ist süß." Sagt Harry und erntet einen bösen blick von dem Mädchen. " Haha seht witzig. Aber ich hab noch eine Frage." Fragte sie und die Jungs nickten damit sie weiter sprachen soll. "Wo ist Niall?" Harry sah sich im Raum um und sagte: "Ich glaube der plündert dein Essen." Sofort sprang sie auf und lief in die Küche. Dort saß ein essender Niall. MIT SCHNELLEN Schritten ging sie auf den Kühlschrank zu. "OMG!!!! NIALL JAMES HORAN!!!! DU HAST IN NICHT MAL 10 MINUTEN MEINEN KÜHLSCHRANK LEER GEFUTTERT!!!!! WIE SCHAFFST DU DAS BITTE SCHÖN!!!!" Fing sie an zu schrein. Niall wurde rot und flüssterte kaum hörbar: "Du hast gesagt fühlt euch wie Zuhause." Die Jungs sind nachgekommen und lagen schon vor lachen am Boden.
Weitee könnt ihr entscheiden
----------
Falls jemand diese Idee für eine Geschichte gefällt und ihr sie benutzen will bitte in die Kommentare schreiben (Ich will sie dann nämlich auch lesen;* ).
Wenn ihr diese Idee nimmt könnt ihr da natürlich was endern. Wenn ihr nicht wollt, das jemand das gleiche schreibt schreibt es in die Kommentare und ich lösche dieses Kapitel. (Gilt dann auch für die anderen Ideen die noch kommen)
DU LIEST GERADE
Ideen für Geschichten
Teen FictionHier schreibe ich ideen für geschichten. Falls ihr eine Idee für eine braucht könnt ihr hier reinschauen. Falls ihr einbisschen mehr leben in eure Geschichte braucht schreibe ich auch kurze Ausschnitte (natürlich ist der nicht aus einer anderen Ge...