hey

145 2 0
                                    

Was passiert wenn du ein ganz normales Mädchen bist die in mullingar lebt. So wie jeder andere in deinem alter One Direction liebst. Nur dass du immer wieder träumst dass Niall Horan dein Bruder ist. Dich mansche Menschen manchmal fragen ob du niall Schwester bist. Deine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind und ins heim musst. Wenn du deine Eltern nie gekannt hest da der Unfall war als du 1 1/2 jahre alt warst. Du zwar weißt dass du einen bruder hast der aber abgehauen ist als er erfuhr dass seine Eltern noch ein kind bekommen. Wenn dein Bruder wieder zu seiner Familie will und sie anfängt zu suchen. Wenn er heraus findet dass siene eltern tod sind und er nur noch eine kleine Schwester hat die im heim ist. Wenn plötzlich Niall Horan vor dir stehr und behauptet dein Bruder zu sein und sogar die Papiere dabei hat. Dich mit in die WG von sich und die bandmitglieder nimmt. Dir veratet warum er damals abgehauen ist (weil die Eltern nicht wollten dass er zu xfaktor geht da es sowieso nie schaffen würde. Und nicht mal wusste dass siene eltern noch ein kund bekommen. Sonst wäre er nie zu xfaktor gegangen). Wenn die anderen Bandmitglieder wie Brüder sein würden.  Wenn sich einer oder sogar zwei in dich verlieben und du dich in einen der zwei. Der andere dann böse auf dich ist.

Ab da wir es so fanasie mäßig.  Also mit Vampiren und so

Wenn sich herausstellt das dein und nialls opa ein Werwolf ist und sogae noch lebt. Wenn du dich plötzlich so komisch verhaltest. Wenn ein alter mann vor deiner Tür steht und sagt dass er dein und nialls Opa ist. Wenn du sachen lernen musst wie gegen einen bewaffneten mann zu kämpfen ohne ihm weh zu tun. Du dich plötzlich in einen Wolf vwrwandeln kannst. Du nicht irgendein wolf bist sondern der wolf der sein fell färben kann so wie in der legende. Wenn du die Leute vor Gefahren retten musst und zuerst als dee böse wolf gehalten wirst und jeder Jäger dich sucht und dich töten will doch dich kann man nicht töten da du soetwas wie ein engel bist.  Wenn man dich als held sieht und jeder und wirklich jeder dich kennt. Wenn du nicht mehr älter wirst. Wenn dein selenverwanter das böse ist (ein Vampir). Und ihr euch eigentlich töten solltet doch ihr euch pregt.  Wenn er von einem wolfs rudel angegriffen wird und du ihn rettest. Wenn ihr gegen die Regeln stöst und euch euee liebe gesteht.  Wenn es plötzlich keine gute und keine böse seite mehr gibt. Wenn jeder denkt dass das das  ende ist da niemand die eine sage kennt außer ihr opa. Wenn die Menschen sehen wie du dich in einen Wolf verwandelst und dich nun töten wollen da sie denken du bist ein demon aber wenn sie dich töten der vampir sie alle umbringen würde da das die selenverwanten (wenn man ein Vampir ist) so machen ob sie wollen oder nicht. Wenn du der ganzen welt beweisen musst dass du der wolf bist der sie immer rettet. Wenn du einmal gefangen und gefesselt wirst aber nicht mit irgendwelchen ketten sondern mit solchen wo man sich weg telaportieren kann. Wenn genau da dein Bruder entführt wir und du mit ansehen musst (wegen dem beschüterinstingt den sie hat und immer siehr wenn jemand hilfe braucht) du das so lange siehst bis er frei ist. Wenn plötzlich mehrere Menschen gefoltert werden und du das mitansehen musst und da erst diee Menschen verstehen dass du wirklich der helden wolf bist. Du ihnen versprichst wieder da zu sein sobald du alle gerettet hast. Sie dich gehen lassen aber nicht glauben dass du wieder kommst. Dein selenverwanter immer gereizter wir weil du nicht bei ihm bist und er sich bald nicht mehr zusammenreißen kann und dich bald suchen geht und jeden einzelnen der in deiner Nähe ist umbringen will. Wirst du es schaffen rechtzeitig die Menschen zu retten und deinen selenverwanten beruhigen. Oder wirst du zwar alle Menschen retten können aber dafür nicht schaffen deinen selenverwanten zu beruhigen und er wird jeden umbringen der nach dir richten aber nicht weiß wo du bist.

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt