hey

118 2 0
                                    

Er ist mit der schule das schloss vom könig mudelbart (mir ist kein besserer eingefallen könnt aber einen anderen namen benutzen) Dort dürfen sue ein paar Zimmer mit einer Führerin besichtigen. Er einmal etwas länger in einem Zimmer stehen und merkte nicht dass die klasse schon weg ist. Er sucht sie und öffnet ein paar türen. In einem Zimmer liegt die Prinzessin im Bett.  Als er wieder raus gehen will sagt sie "dad?". Er verbeugt sich und sagt "nein eure Hoheit.  Ich bin ..... ich habe mich  im schloss verlaufen und habe meine Klasse gesucht." Sie sagt ihn dann dass er aufhören soll sich zu verbeugen und zu ihr kommen soll.  Als er bei ijr ist sieht er eine leichenblasse Prinzessin.  Sie sagt "Gib mir was zu anziehen was normal ausschaut und pack mir ein paar sachen die auch andere auf der Straße anziehen in die Tasche unter meinem bett. Und vergessen sie die unterwäsche und meine Kosmetiktasche im bad nicht." Er macht was sie gesagt hat und als er fertig ist sieht er die Prinzessin an ihrem Schreibtisch wie sie etwas schreibt. (Ein brief für ihren Vater wo steht dass sie für eine zeit bei einem Freund ist. Weil sie bevor sie stirbt noch ein bisschen die welt sehen will. Und dass er nicht nach ihr suchen soll da sie wieder da ist bevor sie stirbt.) Sie befehlt ihm, dass er sie zu ihm bringen soll da sie eine zeit bei ihm wohnen wir und wenn er irgendwen das sagt er sein lebenlang im Gefängnis sein wird. Er nickt nimmt seine tasche und bringt sie zu ihm nach hause. Dort zeigt er ihr das haus und da es schon abend ist gehen sie schlafen. Er hat kein gestezimmer weshalb sie auf dem bett schlafen soll und er auf der chauch in seinem Zimmer.  Da er ein king sizze bett (keine Ahnung ob man das so schreibt) hat besteht die Prinzessin dass er bei ihr schlaft. Am nächsten tag gehen sie ein bisschen die Stadt anschauen. Am nächsten tag gehen sie dann in einen Freizeitpark. Das geht dann eine Woche so. Ihr geht es schon besser und sie ist wieder gesund. Also beschließt sie wieder ins schloss zu gehen. Er hat sich in sie verliebt weshalb er das nicht will aber sie ist einw Prinzessin und muss tun was sie sagt. Sie hat sich auch in ihn verliebt aber dürfte sowieso nicht mit ihm zusammen sein weshalb sie versucht die gefühle zu unterdrücken. Als sie dann im schloss sind freut sich der könig seine Tochter wieder zu haben. Sie geht in ihr Zimmer und er geht ihr nach wegen den sachen. Doch der könig hält ihn auf und fragt was er hier macht. Er sagt: "Eure Hoheit ihre Tochter war bei mir und ich will ihr nur ihre Tasche bringen." Der König holt die wachen und lässt ihn lebenslang ins Gefängnis bringen. Die Prinzessin kommt wieder runter und fragt wo ...... ist. Das er lebenslang im Gefängnis ist. Sie sagt das er das nicht machen kann da sie ihn befohlen hat sie zu ihm zu bringen und das sie dank ihm wieder gesung ist und jetzt eigentlich schon tod sein könnte. Der König bleibt aber stur und sie geht in ihr Zimmer. 


Ob sie ihn raus holt oder nicht könnt ihr entscheiden.

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt