hey

432 4 2
                                    

Ein Mädchen ist ein 17-jähriges Waisenkind das einzige was sie über ihre Familie weiß ist dass sie sie mit 1 1/2 Jahren in einem Kinderwagen im Park zurück gelassen haben.

Das mädchen hat eine beste Freundin die überalles one Direktion und um ihr eine Freude zu machen tut sie so als ob sie 1D auch mögen würde und hat viele Posters in ihren zimmer und weiß alles über sie was man wissen muss aber was sie nicht weiß ist das in einem von ihren postas eine Kamera und ein Makro versteckt ist harry hat mal eine kleine Kamera drauf gepickt weil er niall filmen wollte um ihn zu ärgern aber leider hat liam weil er einen löffel gesehen hat Wasser über den PC geschüttet  da er keine zeit hatte sich einen neuen zu kaufen musste er 4 Wochen warten bis er sich alleine einen Laptop kaufen konnte als er schauen wollte ob niall in seinem Zimmer ist weil wenn er nicht da ist wird er sein zimmer durchstöbern aber als er schauen wollte sah er ein mädchen das gerade mit einer Freundin sprach rief er schnell die anderen da er auch ein Mikrofon drauf gepickt hatte konnte man alles hören als die jungs da waren und das sahen bekam Harry riesige Anschiss da die jungs dachten das Harry das gemacht hat damit er die Frauen nackt sehen kann als er stopp geschrien hat schauten ihn alle geschockt  an und waren jetzt leise harry erklärt alles und zum Schluss sagte niall empört 'jetzt weiß ich wer mein zimmer durchgestöbert hat als ich einkaufen war' harry sah ihn nur unschuldig an und alle fingen wieder an harry Vorwürfe zu machen das er das nicht machen darf und das das Konsequenzen haben wird plötzlich waren alle still als sie eine weibliche stimme hörten die 1D sagte sie Schauten alle zum PC und sahen wie das eine mädchen ging als sie die Tür schloss lächelte das andere mädchen nicht mehr und legte alle 1D Sachen in eine Kiste und schob es unters Bett dann zog sie sich ihren 1D pulli aus und sagte kopf schüttelnd 'wenn sie nur wüsste das ich 1D nicht mag würde sie sicher 1monat nicht mehr mit mir reden ich kann es ihr jetzt auch nicht sagen da sie nächste Woche Geburtstag hat apropos ich muss noch wegen 1D Konzertkaten schauen' und öffnete einen pc sie setzte sich so hin dass die jungs alles sehen konnten was sie macht die jungs sahen das sie die Karten bestellte und sie sahen auch das sie die karten nächste Woche gebucht hat für sektor d1 sitze 5&6  'Ich mag dieses Mädchen' sagte niall seine Gedanken laut wenn niall jemanden mag obwohl er sie noch nicht kennt ist der jenige etwas besonderes  die anderen sahen ihn verwirrt an und als das niall merkte wurde er rot und sagte ihnen dass er seine Gedanken laut ausgesprochen hat und das er ein gutes gefühl bei ihr hat 'Moment ich habe das Poster in die Küche gegeben weil jeder weiß das niall es mag Poster auf seiner wand zu haben also wie ist es überhaupt zu ihr gekommen?' Fragte harry plötzlich liam und zayn fingen an zu pfeifen und vermieden jeden blickkontackt Louis presste alles aus ihnen heraus und es stellte sich heraus das sie dachten es wäre zum wegschmeißen weshalb sie es verloßt haben wer am meisten folger hat bei jeden der sich dort 'angemeldet hat' wurde geschaut wie viele folger er hat und das Mädchen halt 7,99mio folger auf insta hat da sie echt schöne Fotos von sich und Freunden hat ihr wurde es zugeschickt und ja ....                                                               

 Bei den Konzert werend der pause sahen die 5 Chaoten sie und starrten sie ganz komisch an. Sie zeigt ihnen die Zunge und ging wieder auf ihren platz. Am Schluss wurden 2 Platzierungen 'gezogen' für ein meet&Green und oh was für ein wunder es waren sektor d1 sitze 5&6  dort hat niall mit dem mädchen geredet das 1d eigentlich nicht wirklich mag und hat herausgefunden das sie nicht wirklich mit ihm reden wollte. Louis wollte dann kurz mit ihr unter 4-Augen sprechen und erzählte ihr von den Kameras auf ihrem Plakat.Sie hielt sich die Hand vor den Mund und sah die anderen Jungs ungläubig an die sie nur schuldbewusst ansahen.Wehrend des abends stellt das Mädchen heraus; dass die Jungs garnicht so schlecht sind wie sie dachte undfangt an sie zu mögen. Aber ihre freundin fängt an die jungs zu hassen.Am Schluss fragt Zayn(oder wer anderes) ob sie ihre Nummer haben dürfen. Die Freundin vom mädchen fühlt sich angesprochen und sagt 'nein dürft ihr nicht.' Zayn (oder wer anderes) sagt in dem selben ton 'ich hab auch nicht dich gemeint' Das Mädchen tauscht mit den jungs die nummern und geht mit ihrer angepissten FreundIn nach hause. Am Abend macht Louis(oder wer anderes) eine Gruppe die 'one direction and you' heißt.

Was passiert wenn die FreundIn ihr droht wenn sie mit den jungs befreundet ist sie nicht mehr ihre Freundin ist? Oder wenn sich das mädchen in einen von den jungs verliebt und er sich auch in sie? Und was wird das Managend zu ihrer freundschauft zu den jungs sagen? Und was ist mit ihrer Familie? Wird sie sich melden weil sie jetzt mit berühmten personen befreundet ist? Oder weil sie ihre Tochter entlich wieder gefunden haben? Werden sie sich überhaupt melden? Aber die wichtigste frage für sie ist warum haben ihre Eltern sie in Stich gelassen? Wurde sie wirklich im Park zurück gelassen oder wurde sie von einem feind ihres Vater gekippnapt und ins heim gebracht? Hat er der beträuerin gedroht dem Mädchen zu sagen; dass ihre Eltern sie im Park zurückgelassen haben? Diese fragen und noch vieles mehr überlasse ich euch |)

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt