7. Kapitel

17 4 0
                                    

Nach einem halben Jahr hatte Team 13 schon viele Missionen erfolgreich erfüllt. Yami, Haru, Akoto und Natsuki trafen sich zum Training bei einem Fluss. Sensei Takumi wartete schon auf die vier. Gut gelaunt begrüsste er sie: "Wir werden morgen auf eine Mission gehen. Zuerst aber werden wir ein bisschen trainieren. Akoto und Natsuki, ihr werdet zusammen euch Tipps geben. Yami und Haru, ihr werdet euch auch zusammen Tipps geben. Ich werde euch alle beobachten und ihr könnt mir Fragen stellen." Alle vier nickten und teilten sich in die Gruppen auf. Akoto formte mit seiner Hand eine kleine Blume aus Feuer und liess sie grösser werden. Sobald sie die perfekte grösse erreicht hatte, schleuderte er sie gegen den Fluss. Natsuki klatschte mit den Händen. Akoto grinste: "War gar nicht so schwierig. Zeig du doch mal was du kannst Natsuki!" Natsuki nickte und ein starker Wind fing an zu winden. Natsuki hob sich ein wenig vom Boden ab und zeigte auf einen Baum. Plötzlich kam ein kleines Leuchten aus ihrem Fingerspitz und der Baum wurde weg geschleudert. Sobald sie wieder auf dem Boden stand, fing Akoto an zu klatschen: "Das sah mega cool aus! Wusste gar nicht das du fliegen kannst!" Natsuki lächelte verlegen: "Ich auch nicht." Sofort fing Akoto an zu lachen. Verlegen starrte Natsuki auf den Boden. Plötzlich kam ein Stein auf Akoto geflogen. Erschrocken sprang er auf die Seite. Aus der Ferne rief eine Stimme: "Lach nie wieder meine Schwester aus!" Haru sah Akoto mit einem psychopathischem Blick an. Verängstigt sagte Akoto: "Ich hab sie nicht ausgelacht. Wirklich!" Er hielt seine Hände schützend vor sein Gesicht. Nach einer Weile nahm er sie wieder weg und starrte in die Augen von Natsuki. "Tut mir Leid, wegen meinem Bruder", entschuldigte sie sich. Akoto grinste: "Na nicht schlimm, vorallem hast du ja nichts gemacht."

Nach dem Training trafen sich die Vier zusammen in einer kleinen und versteckten Höhle. Akoto und Yami brachten Fertignudelsuppen mit. Mit grossem Appetit assen sie die Suppen aus. "Morgen werden wir unsere erste grosse Mission haben! Strebt mir ja nicht weg!", sagte Akoto schmatzend. Yami lachte: "Keine Sorge, ich sterbe nicht so schnell!" Auch Natsuki und Haru fingen an zu lachen. Plötzlich rief Akoto: "Schwören wir, dass wir unser Team nicht aufgeben werden und nur ehrenvoll sterben!" Er streckte seine Hand in die Mitte. Erwartungsvoll schaute er die anderen an. Auf einmal legte Natsuki ihre Hand auf seine. Haru machte ihr nach. Alle drei schauten zu Yami. Dieser nahm einen tiefen Atemzug und nickte: "Wir werden für immer das beste Team sein!" Nach einer Weile nahmen sie die Hände wieder aus der Mitte. Sie lachten alle und legten sich auf die Seite. Langsam schliefen alle ein.
Mitten in der Nacht öffnete seine Akoto Augen. Er sah, wie Natsuki vor der Höhle sass und den Himmel anstarrte. Lange schaute er sie an. Plötzlich holte er tief Luft und setzte sich neben sie. Beide starrten still in den Himmel. Nach einer Weile, fing Akoto an zu murmeln: "Wieso bist du noch wach?" "Die Sterne sind so weit weg, wie der Frieden in der Menschheit. Es ist so gut wie unmöglich ihn zu erschaffen." Lange schaute Akoto sie an. Langsam begutachtete er die Sterne wieder. Plötzlich fühlte er etwas auf seiner Schulter. Als er dieses Etwas ansah, sah er Natsuki's Kopf. Ihr Kopf war an seine Schulter gelehnt. Ihr Atem war gleichmässig. Leicht verwundert sah er sie an. Nach einer Weile legte er seinen Kopf auf ihren und schlief auch ein.
Ein rütteln Riss Natsuki aus dem Schlaf. Sie sah in Yami's Augen. "Natsu, wach auf! Wir sind spät dran!" Blitzschnell war Natsuki wach. Sie sah Yami zu, wie er versuchte Akoto wach zu rütteln. Dieser murmelte ein paar Wörter. Auf einmal kickte Yami Akoto. Mit Schrecken fuhr Akoto hoch. Yami fing an los zu rennen. Natsuki und Akoto folgten ihm schnell. Plötzlich fragte Akoto: "Sag mal, wo ist eigentlich Haru?" Yami machte eine Andeutung, dass Haru schon vor gegangen war. Schnell sprinteten sie zu ihrem Treffpunkt. Sensei Takumi und Haru warteten dort. Erstaunt sah Takumi sie an: "Ihr seid alle eine halbe Stunde zu früh." Akoto und Natsuki drehten sich zu Yami um. Der zuckte mit den Schultern und sagte giftig: "Haru? Du hast doch gesagt wir sind zu spät..?!" Haru fing sich an zu verteidigen: "Wir waren eine Minute später dran als sonst....Jetzt sind wir ja alle um die richtige Zeit hier." Wütend ging Yami auf Haru los: "Du Idiot! Wegen einer Minute sind wir doch nicht zu spät!" Bevor etwas passieren konnte hielt Sensei Takumi Yami auf.

Nachdem Sensei Takumi ihnen die Mission erklärt hatte rannten sie los. Sie mussten eine Schriftrolle mit einem wichtigen Zauber in das benachbarte Dorf bringen. Plötzlich wurden sie aus dem hinterhalt angegriffen. Der Kampf sah vorerst aus, als würden sie ihn gewinnen, aber auf einmal wurde Yami von einem Lämungszauber getroffen. Sofort eilte Natsuki zu ihm um hin zu heilen. Doch beide sahen nicht, dass ein Blitz von hinten auf sie zu kam. Bevor sie ausweichen konnten sprang Akoto dazwischen. Der Blitz traf ihn direkt in die Brust. Blut kam aus seinem Mund und er fiel zu Boden. Instinktiv erschuf Haru eine kleine Höhle aus Erde, dass sie vorerst in Sicherheit waren. Sobald sich Natsuki wieder gefasst hatte, fing sie an Akoto zu heilen. Plötzlich griff Akoto Natsuki's Handgelenk. Mit einem Lächeln röchelte er: "Hör auf. Es ist sinnlos. Ich...ich werde es nicht...mehr...überleben. Der Blitz...hat meinen..Körper..schon..von..innen..verbrennt. Und du...Yami, versprich..mir..dass..du..das..Team..beschützten wirst... Und..bitte..Haru..hilf..meinem Bruder." Beide nickten mit Tränen in den Augen. Sie sahen auf Natsuki. Sie wollte nicht aufhören zu versuchen Akoto zu heilen. Als Akoto dies merkte, schlug er mit seiner letzen Kraft ihre Hände von ihm weg. Weinend sass Natsuki vor ihm. Sie wollte ihn nicht zurück lassen. Plötzlich rief sie: "Ich habe es versprochen! Ich kann dich nicht hier zurück lassen! Ich habe versprochen euch um jeden Preis zu heilen!" Ihre Stimme wurde von Akoto unterbrochen: "Schon gut...geht.." Stumm formte er mit seinen Lippen noch einen Satz. Seine Hand fiel auf den Boden und er schloss seine Augen. Weinend sass Natsuki vor ihm. Auf einmal spürte sie zwei Hände auf ihrer Schulter. Die Hände gehörten zu Yami und Haru. Auch sie weinten. In diesem Moment brach die Höhle zusammen und die Gegner versuchten sie wieder anzugreifen. Aus Wut verbrannte Yami alle. Seine Blitze trafen die Gegner in sekundenschnelle. Er verschonte niemanden. Jedoch traf er auch die Leiche von Akoto. Ein leuchtender Blitz schoss auf Akoto. Haru versuchte ihn mit einer Steinwand aufzuhalten, aber diese wurde nur zerbrochen. Der Blitz traf Akoto mitten in seine Brust. Die Steine von Akotos Wand begraben ihn unter sich. Nur eine Kette, die Akoto immer trug lag neben dem Steinhaufen. Yami fiel geschockt auf die Knie. Seine Augen verloren das Leben in sich.
Ich habe gerade meinen Bruder begraben. Seine Leiche. Er hätte ein Grab verdient. Er hätte verdient wie all die Legenden beerdigt zu werden. Ich bin der schlimmste Bruder der Welt!
Nach einer Weile kam der Sensei und sah die vielen Leichen. Sein fragender Blick wurde in den Augen seiner Schüler beantwortet. Takami sah zu Yami. Dieser kniete vor dem Grab und hielt etwas in seinen Händen. Als Takami genauer hinsah, erkannte er diw Kette von Akoto. In seine Augen stiegen Tränen. Er beruhigte sich schnell und
sagte: "Wir gehen zurück. Die Mission ist gescheitert. Kommt." Niedergeschlagen und widerspenstig folgten sie Sensei Takumi.
Als sie im Dorf ankamen, bemerkten sie, dass sie die Schriftrolle verloren hatten. Niemand interessierte dies und Sensei Takumi erklärte
ruhig: "Ich werde es dem Rat melden. Ihr werdet euch zuerst ausruhen. Versucht über ihn hinweg zu kommen."
Ich draf keine Schwäche zeigen, dies ist das erste Gesetz von uns Magier. Ich muss ihnen zeigen, dass das Leben weiter geht. Sonst verlieren sie sich in der Traurigkeit.
Takumi lief niedergeschlagen zum Rat.

UndoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt