Das nervende Geräusch des Weckers riss Akoto aus dem Schlaf. Er gähnte laut und stand auf. Als er auf den Wecker sah fiel sein Kinnladen an den Boden. Er war zu spät dran. In Lichtgeschwindigkeit zog er sich an und stopfte einen Toast in sein Mund. Schnell rannte, besser gesagt stolperte er zum Treffpunkt. Auf dem Weg traf er auf Natsuki. Verwundert fragte
er: "Hey Natsuki, sind wir nicht zu spät? Wieso bist du noch nicht beim Treffpunkt? Wo ist der Treffpunkt überhaupt?" Natsuki sah ihn überrascht an: "Wir sind nicht zu spät. Wir haben noch eine ganze Stunde Zeit um zum Treffpunkt zu kommen. Und der Treffpunkt ist bei der Eisdiele um den Ecken. Ich bin hier, weil ich Heute mit einkaufen dran bin." Akoto starrte sie schräg
an: "Wir haben noch eine Stunde Zeit? Aber wie kommt es, dass mein Wecker eine Stunde vor geht?" Nach einer kurzen Pause schrie er förmlich: "YAMI!!! ICH BRING DICH UM!!!" Von hinten klatschte jemand Akoto an den Kopf. Schnell drehte sich dieser um. "Hey Natsu, Akoto! Wieso willst du mich nocheinmal umbringen Bruder?", fragte Yami mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Wütend sah ihn Akoto an. Auf einmal umarmte jemand Natsuki von hinten. Aus Reaktion stand sie der Person auf den Fuss. Die Person zuckte zusammen und liess Natsuki los. Akoto und Yami fingen beide an zu lachen. Verwirrt sah Natsuki die beiden an: "Was ist? Hab ich was falsch gemacht?" Sie drehte sich um und sah in Haru's Augen. Ohne zu zögern schloss sie ihn in eine Umarmung. Er erwiderte sie und schloss seine Augen. Plötzlich sah Yami zu Akoto. Der sah so aus, als würde er Yami auch umarmen wollen. Schnell ging Yami ein paar Schritte zurück: "Denk nicht mal dran. Wir werden das nicht nachmachen!" Ein bisschen enttäuscht sah Akoto zu Boden, fasste sich aber schnell wieder. "Hey, gehen wir langsam zu der Mission, sonst kommen wir noch zu spät!" Alle nickten und liefen los.
Nach einigen Minuten kamen sie bei der Eisdiele an. Sensei Takumi wartete beim Eingang. Mit einem Lächeln begrüsste er seine
Schüler: "Ihr seit alle rechzeitig! Das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Wir werden zusammen für den ganzen Morgen diese Eisdiele übernehmen. Der Besitzer sagte, dass er etwas wichtiges erledigen müsste und wir das vergeben des Eis übernehmen müssen. Die Aufteilung wird so sein, dass Haru die Kasse übernimmt, Yami und Akoto das austeilen des Eises und Natsuki wird mit mir kommen. Geht auf eure Plätze." Takumi lief mit Natsuki los und überliess den Jungs die Eisdiele.Nach einer Weile kamen Natsuki und Sensei Takumi wieder zurück. Da verkündete Sensei Takumi: "Die Mission ist beendet. So wie es aussieht lief alles gut! Ich erwarte euch morgen zum Training. Den Rest des Tages habt ihr frei."
DU LIEST GERADE
Undone
Fantasy"Willst du mich wirklich töten?", rief Yami. Die Person zeigte keine Emotion und zog ihr Katana. Plötzlich stoss sie ihr Schwert Richtung Yami. Blut tropfte auf den Boden und Yami und die Person starrten auf die Verletzung. Sie blutete in strömen. A...