Flirt

1.9K 87 4
                                    

Ich kann mich garnicht genug endtschuldigen aber die neue Schule bedeutet Stress und ich hatte auch iwie voll die Schreibblockade. Naja jetzt gehts weiter ich weiß aber nicht wie lang es wird weil ich nur am Handy schreiben kann da mein Laptopladekabel iwie weg ist. Viel Spaß.

Schaffen wir 40 Votes?:)❤

Ihr könnt mir übrigens jegliche Fragen zu mir oder zur Story fragen die ich am Anfang des nächsten Kapis beantworteten werde, bin gespannt:D

Die Tage verstrichen und ich hatte in der Schule ein richtig heimisches Gefühl, der Unterricht war interessant, die Lehrer nett oder naja eher unterwürfig und das Essen köööööstlich. Außerdem war ich im Basketballteam welches mega Spaß macht. Ich schlenderte mit Harry ein wenig über den Schulhof als ich plötzlich eine Gruppe von Jungs bemerkte, in der auch Zayn zu sein schien. Mein attraktiver Zimmermitbewohner entdeckte mich und wunk mich zu ihm. "Hey Zayn.",begrüßte ich ihn mit einen lächeln. Doch er legte nur seine Hand an meinen Arsch, grinste und meinte: "Liam. Wir verstehen uns gut, ich denke wir sollten unsere Beziehung vertiefen, immerhin sind wir Zimmerbuddys. Wenn du verstehst was ich meine." Ich starrte ihn nur fragend an, weswegen er seinen Griff verstärkte und ich mir ein leises Aufstöhnen unterdrücken musste, lehnte sich nah zu meinen Ohr und flüsterte: "Ich will dich vögeln. " Dann wandte er sich mit einen grinsen ab und sagte fragend: "Na was meinst du?" Völlig perplex Wusste ich nicht was ich machen sollte sondern nickte einfach nur. "Gut.",meinte er grinsend: "und jetzt geh." Mit diesen Worten Schubste er mich weg und mir wurde erst jetzt die Situation Klar. Scheiße was hab ich bloß gemacht.

Kann jemand von euch Smut schreiben?

So innocent-(Ziam/Larry/Nustin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt