Erster Schultag

2.7K 112 4
                                    

Ich weiß es ist sehr kurz, aber das nächste wird länger. Versprochen :**

Liams POV

OMG, heute war mein erster Schultag an der neuen Schule. Denn für 3 Monate würden die jüngeren Schüler an die Schule für große gehen, irgendein Idiot hatte nämlich fast unsere Schule abgefackelt. Endlich würde ich mit Harry, meinen besten Freund und Niall, meinen Halbbruder, die Welt der großen betreten. Mein Cousin, Josh hatte mir schon viel von der Schule erzählt und sie hörte sich soooo cool an, wir konnten es kaum erwarten den ersten Tag dorthin zu gehen. Schnell aß ich mein Frühstück und wartete ungeduldig an der Haustür. "Niall! Ess endlich fertig!", rief ich. Zwei Sekunden später stand mein 15jähriger Halbbruder nehmen mir, sein Schokobrötchen noch immer in der Hand. Kopfschüttelnd betrachtete ich das Brötchen in Nialls Hand, immer musste er etwas essen und setzte dabei keinen Gramm Fett an, wie unfair ist das bitte? "Liam! Niall!", rief es fröhlich und Sekunden später wurde ich heftigst umarmt. Das einzige was ich sah war ein Mop voller Locken. Harry löste sich von mir, strahlte mich an, dann sagte er: "Oh man, ich bin soooo aufgeregt." Er hüpfte ganz aufgeregt. "Beruhig dich Haz, komm wir müssen uns ganz normal verhalten, als wären wir nicht nur 13 Jahre alt.", beruhigte ich ihn. Gleich würde der Schulbus kommen, man das wird so spannend. "Leute beruhigt euch, ist doch nur die Schule.", meinte Niall lässig. Der hatte ja auch gut reden, immerhin geht der schon seit 2 Monaten auf die Schule, aber für uns ist das komplettes Neuland. Mit einem quietschenden Geräusch kam der Bus an unserer Haltestelle zum stehen, schon von draußen hörte man das Geschrei vom inneren, doch uns beirren zu lassen, stiegen wir ein. Niall setzte sich sofort neben seine Kumpels und wir ergatterten zwei Plätze nebeneinander, das fängt doch garnicht schlecht an.

So innocent-(Ziam/Larry/Nustin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt