Vielen Dank an JuliaStyles2014 für den großartigen Smut❤
Ich betrat Zayns und mein Zimmer. Genau in dem Moment wurde ich gegen die Wand gedrückt. Zayns Lippen pressten sich verlangend auf meine und wir stöhnten gemeinsam auf. Einerseits wollte ich ihn wegstoßen, aber anderseits fühlte es sich so gut an. Er zog mich ein Stück von der Tür weg, öffnete sie und hängtee eine Socke an den Türknauf, ich musste schlucken. Er verschloss sie und küsste mich wieder. Ich erwiederte und zog an seinen Haaren. Mit seinen Händen an meiner Hüfte führte er mich zu seinen Bett.Er warf mich grob darauf, ging etwas zurück und begann, sich verführerisch das t-Shirt auszuziehen. Gebannt starrte ich auf seinen Oberkörper. Seinen flachen bauch zierte ein ausgeprägtes Sixpack. Mann war er heiß! Ich biss mir auf die Lippe und merkte, wie es in meiner Hose eng wurde. Er strampelte seine schnell weg, bevor er mich in die Matratze drückte und mir ebenfalls Hose und t-Shirt auszog. "Du bist so verdammt heiß Liam!" murmelte Zayn. Ich wurde rot und wandte meinen Blick von ihm ab. Er lachte nur und zog mir meine Boxer aus. Als er mein großes, steifes Glied sah, musste er sichtlich schlucken. "Dafür das du noch so jung bist, bist du ganz schön groß!" Ich kicherte darauf und er sah mich ernst an. "Auch wenn du extrem heiß bist, muss ich dich für das kichern bestrafen!" er klang schon fast bedauernd. Doch dann grinste der dreckig und befreite sich ebenfalls von seiner Boxer. Er legte seine Lippen dominant auf meine und drang mit seiner Zunge in meinen Mund, sodass ich laut auf stöhnen musste. "Ich werde dich gleich ganz hart ficken, solange bis du dich schreiend unter mir windest! Und mit anbetteltst, aufzuhören!" flüsterte er in mein Ohr. Und glaubt mir, DAS war heiß! Meinem kleinen Freund gefiel das auch sehr und ich spürte, wie mein Blut zu meiner Mitte floss. Langsam fing es an, schmerzhaft zu pochen. "B-bitte!" wimmerte ich und Zayn grinste mich an. "Ich werde die nicht schnell vorbereiten..." meinte er. Er hielt mir zwei seiner Finger an den Mund und ich lutschte und saugte an ihnen.
Als Zayn der Meinung war, dass sie NAS genug waren, zog er sie aus meinem Mund und führte sie vorsichtig in mich ein. Am Anfang tat es weh, doch dann wurde es besser und ich stöhnte genießerisch auf. "Mehr" murmelte ich, dich Zayn sah mich nur sadistisch an. "Sag mir Liam, WAS genau soll ich machen?" "Du weißt genau, was ich meine!" Langsam wurde ich ungeduldig. "Sag es! befahl er herrisch. "Ich will, das du mich ganz hart durchnimmst, bis ich schreie!" Wow! Ich war selbst überrascht, wie erwachsen und heiß ich klang. Zayn stöhnte bei meinen Worten auf. "Uhh Liam! Ich steh auf dirty talk!" knurrte er. "Mach endlich!" schrie ich ihn an. Er nickte nur, drehte mich auf den Bauch und stellte sich hinter mich. Mit einem ruck drang er in mich ein. Ich schrie auf. Es tat echt weh! Aber jein Wunder, es war ja mein erstes mal! Doch dann wurde es angenehm und Zayn bewegte such schneller. Wir stöhnten nun beide und ich wollte einfach nur MEHR! "Härter!" verlangte ich und er stieß härter zu. Oh gosh! Wenn er weiter sind machen würde, werde ich bestimmt bewusstlos! Ich spürte, wie ich kam.Unser stöhnen wurde immer lauter, wobei ich jetzt nur vor schmerzen stöhnte! Ich spürte, wie mein Loch wund wurde, aber Zayn machte weiter! "Bitte Zayn! Hör auf! Du tust mir weh!" "Den Teufel werd ich tun! Ich hatte dich gewarnt!" sagte er kalt. Mir liefen tränen übers Gesicht, doch ich ließ es über mich ergehen. Hin und wieder keuchte ich auf, weil es besonders weh tat. Schließlich kam Zayn auch und glitt aus mir raus. Endlich war es vorbei! Er zog mich an seine Brust und ich schlief traurig und mit schmerzendem Unterleib ein. Worauf hatte ich mich da eingelassen?
DU LIEST GERADE
So innocent-(Ziam/Larry/Nustin)
FanfictionDie drei Kumpels Zayn, Louis und Justin sind 19 Jahre alt und lassen nichts anbrennen. Keine einzige Party verpassen die 3, außerdem sind sie DIE It-Boys der Schule. Niemals hätte nur einer der drei gedacht sich jemals zu verlieben und dann auch noc...