Badboy?

1.9K 75 9
                                    

NEUES HANDY WHOOP WHOOP-> my day in emojis just joking hab nur sinnlos gedrückt hahahahahaha ich bin dumm ik....btw wenn ihr Maze Runner auch liebt Checkt meine neue Story:)

Nialls POV

Ich schlenderte zu meinen Apartment, als ich unerwarteterweise Justin davor sah. Man bin ich doof Natürlich er wohnt auch hier du Spaten. Ich lächelte ihm leicht zu und wollte die Tür aufmachen, bis mich eine Hand an der Schulter packte und mich zu ihm umdrehte, Natürlich war es Justin. Er lächelte mich verlegen an und sagte: "Hi Niall." "Ähm Hi?",ich war ein wenig verwirrt immerhin hatten wir uns vorhin schon gesehen aber lächelte ihn trotzdem an, denn er sah einfach so verboten gut aus und da starrte ich ihn sehr gerne an. "Was gibts?",fragte ich ihn als er keine Anstalten machte weiter zu reden. Justin schaute verlegen auf den Boden, kratzte sich am Hinterkopf bis er endlich sagte: "Ich,ähm, ich wollte dich ähm fragen ob m-möglicherweise mit mir ähm ausgehen würdest?" Nervös schaute er mich an und ich war erstmal zu überrascht um überhaupt irgendetwas rauszubekommen. Doch nach einer gefühlten endlosen Zeit des Schweigens brachte ich Endlich ein, ja klar gerne, raus und Justin rannte erfreut weg und ich musste leise lachen....Justin Bieber und ein Badboy never ever...!

Ich bin krank aber ich wollte mal wieder updaten

So innocent-(Ziam/Larry/Nustin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt