Neuigkeiten

2.2K 120 7
                                    

Soooo endlich kann ich weiter schreiben da ich seit kurzer Zeit wieder ein Handy habe :) (Schleichwerbung: Sony Experia L *.*:D) jaaa dann war ich noch in Italien im Skiurlaub mit Freunden und da hatte ich iwie keine Lust:D aber jetzt gehts los:)

Unserer erster Schultag verging viel zu schnell und außerdem sahen wir leider die attraktiven Oberschüler nicht mehr, das machte mich ein wenig traurig. Doch sobald ich den Rolls Royce meines Vaters in der Garage entdeckte verflog die Trübseligkeit sofort. Ich rannte schnell rein und klammerte mich an ihn. Sofort stieg mir der bekannte Duft von Gucci Guilty in die Nase. Ja, so roch es schön nach zu Hause. Dad lächelte mich an und meinte: "Niall, Liam ich muss euch was sagen. Eure Mutter und ich haben beschlossen in ein größeres Haus hier zu ziehen, da das eine Weile in Anspruch nehmen wird, werdet ihr dieses Jahr zusammen mit Harold, den Sohn der Styles im Internat leben. Ist das ok für euch?" Eifrig nickten Niall und ich. Dad lächelte: "Na dann los Sachen packen." Eilig rannte ich hoch, packte meine Sachen und stellte mich erwartungsvoll vor die Tür. Niall stellte sich neben mich:"Naa bist du aufgeregt ins Internat zu kommen?" "Total, ich hab gehört die Zimmer sollen total schön sein aber ich hab ein wenig Angst mit wem wir in einen Raum kommen, angeblich werden wir mit Seniors zusammen gesteckt." "Das wird schon, keine Angst.", Niall schenkte mir ein leichtes lächeln. Ich erwiederte es.

1 Stunde später

Zusammen mit Harry und Niall stand ich vor einen dickbauchigen, großen Mann, der uns mit unterworfenen Blick anschaute. "Soooo Mr.Horan Sie werden mit Mr.Bieber in ein Zimmer kommen, Sie Mr.Styles mit Mr.Tomlinson und der Sie der jüngste Mr.Payne mit Mr.Malik. Es tut mir leid aber wir konnten die jungen Herrschaften nur mit Seniors zusammen stecken, wenn es irgendwelche Probleme gibt wendet euch an die Vertrauenslehrerin Mrs.Monruo. Hier Ihre Schlüsselkarten und das Handbuch zur Schule. Viel Spaß." Mr.Jones, der Schulleiter schenkte uns ein letzten huldvollen Blick und verschwand dann hinter einer schweren Holztür. "Schau mal Haz wir sind auf den gleichen Gang und Niall du nur ein paar weiter.",meinte ich. Oh man ich bin grad so happy. Haz nahm mich dann an der Hand und lies sie erst los bis ich an Zimmer 12 stand, meinen neuen zu Hause. Doch nachdem ich die Tür geöffnet hatte, traf mich fast der Schlag.

So innocent-(Ziam/Larry/Nustin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt