The Freak Show
Chapter 3김태형
"Zuerst müssen wir den Tatort untersuchen! Sind hier irgendwo Beweise oder Anhaltspunkte wer der Täter sein könnte?", wieso Jimin aufeinmal Sherlock Holmes ist und ich John Watson ist ziemlich fragwürdig. Aber das was mich gerade mehr interessiert ist, woher Jimin aufeinmal diesen Hut her hat.
"Außer dem Bonbonpapier ist hier nichts mehr.", antworte ich. Er stellt sich in einer albernen Denkerpose vor die Kiste und starrt ins Innere. "Wir sollten jeden Befragen und ihm die Beweise unter die Nase reiben, dann wird sich der Täter schon zeigen!", grinsend dreht er sich zu mir um, aber sein grinsen vergeht ihm schnell als er mich ansieht. Unglaubwürdig schaue ich ihn an und zeige ihm den Vogel. Als ob das funktionieren würde!
"Wir sollten erst bei Kai vorbeischauen. Immerhin tut er die Scherztorten immer vorbereiten. Vielleicht war er es oder weiß mehr darüber als wir.", sage ich fein heraus und drehe mich von Jimin weg um loszulaufen. "Keine Schlechte Idee, also Los!" und schon war der Kleinere weg. Kopfschüttelnd folge ich ihm. Wenigstens wird das hier nicht langweilig. Lachend renne ich ihm hinterher. So kann die Schnitzeljagt beginnen.
"Wir müssen uns beeilen, wenn wir den Dieb schnappen wollen bevor wir los fahren!", sage ich zu Jimin. "KAIIII! KAI WO BIST DU!?", aus dem nichts fängt Jimin an herumzubrüllen. Erschrocken sehe ich ihn von der Seite an. Was ein Organ! "KAI! KAAAIIII", wenn er so weiter macht wird er noch Heiser werden! "Jimin, hör auf zu schrei-", "KAAAHHAAAI"
"PARK JIMIN! Würdest du wohl aufhören zu schreien! Das bringt doch nichts und außerdem ist Kai dort drüben!", sage ich ihm und ziehe ihn mit mir zu Kai, der sich hinter Kartons versteckt um Jimins Blick auszuweichen.
"Hey Kaiii! Wir haben Fragen an dich", der 1,82 Meter große Mann stellt sich seufzend aufrecht hin. "Was wollt ihr von mir?", fragt er. "Hast du zufällig zwei Schwerztorten in der Süßigkeitenbox versteckt?", nun wurden wir ungläubig angeschaut. "Nein, wieso sollte ich sowas tun?" - "Na weil zwei Scherztorten in der Süßigkeitenbox vergeht waren und Taehyung im Gesicht erwischt haben!" erwidert Jimin und schaut fragend zu Kai. "War denn sonst noch jemand hier außer du und jetzt wir beide?" frage nun dieses Mal ich.
Überlegend schaut er in den Himmel. "Beeil dich es geht hier um das vergehen an wehrlosen Süßigkeiten!" zickt Jimin den größeren an. "Jetzt wo ihr es sagt.. es war wirklich jemand hier und hat zwei der Torten genommen!" - "Ja und wer war es?" drängt der Zwerg ihn. Kai fängt an zu grinsen und dreht sich weg um das restliche Zeug in die Kiste zu packen. "Keine Ahnung mehr"
"Du Lügst! Dafür wanderst du lebenslänglich bei den Tigern!" sagt Jimin und deutete in Richtung der Tigerkäfige. "Ich habe versprochen nichts zu sagen, aber einen Tipp darf ich euch geben: Schaut doch mal bei Grumpy Cat vorbei." sagt Kai und trägt die Kiste weg.
"Bei Yoongi? Warum denn bei ihm?" schaut Jimin verwirrt zu mir. "Keinen blassen Schimmer, aber wir sollten wohl zu deinen Verlobten, bevor wir los müssen!" sage ich und laufe los. "Yeah ich werde Yoongi sehen!" und schon rennt er an mir vorbei.
DU LIEST GERADE
the freak show © ¦ 김태형 × 전정국
Fanfiction"Wir sind nicht nur normale Darsteller, Akrobaten oder Entertainer. Wir sind mehr als das. Die Messerwerfer, können nicht umsonst gut mit ihren Waffen umgehen. Die Akrobaten, sind nicht dazu da einen einfachen Handstand oder Spagat zu machen. Und di...