The Freak Show
Chapter 7김태형
Und er behielt was er sagte.. Den ganzen restlichen Tag, bekam ich die anderen nicht mehr zu Gesicht und erst spät am Abend, als die Sonne unter ging, durfte ich seinen Waggon verlassen. Ich versteckte mich in meinem Waggon, bis ich sicher war, dass jeder bereits schläft, als ich hinaus trat um zu den Duschen zu gehen. Ich will all seine beschmutzungen und Berührungen wegschrubben.
Es ist mir egal, dass meine Haut danach rot wird und brennt von vielem schrubben... Ich will nur, dass dieses eklige Gefühl weg geht.. Auch wenn es nicht wirklich funktioniert...
Nachdem ich mich noch einmal vergewissern habe, das niemand in der Nähe der duschen ist, ziehe ich mich in der Kabine aus und steige unter die heiße, dampfenden Dusche...
::
Gestern habe ich vielleicht eine Stunde, wenn nicht sogar länger, geduscht. Es hat wieder ewig gedauert dieses drecksgefühl von meinem elendigen und nutzlosen Körper zu wischen. Aber das war es mir wert... Rede ich mir jedenfalls selbst ein.
Ich habe heute das Frühstück ausfallen lassen und werde bis zu den Proben des Auftrittes in meinem Waggon bleiben.
Diesen habe ich von innen versperrt, damit keiner auf die dumme Idee kommt hinein zu gehen und mich mit sinnlosen Fragen zu durch Löchern, wie es mir geht. Denn Antworten werden sie sowieso nicht bekommen.
Zusätzlich habe ich mich in eine dicke Decke eingewickelt und liege wie eine verpuppte Raupe in meinem Bett. Die ganze restliche Nacht habe ich mit weinen verbracht. Ich spüre jetzt noch die leichten Rückstände der Tränen auf meinen Wangen, welche kurzzeitig getrocknet sind, nur um wieder von neuen Tränen abgelöst zu werden.
Doch nun kann ich nicht mehr weinen, die Menge für den Tag habe ich bereits verbraucht. Dennoch kommen mir hin und wieder tränenlose schluchzen über die Lippen und mein Körper bebt unter der Decke. Allein der Gedanke daran...
Ich will mir meinen Körper selber nicht zumuten anzusehen. Denn diesen zieren wahrscheinlich unzählige Knutschflecke, sowie andere Blutergüsse und Kratzer. Wenn ich mich nicht täusche, sind sogar meine Rippen leicht geprellt. So wie sich das anfühlt. Mein Körper gleicht meiner Haarfarbe.. Blau und abgestorben.
Doch den Schmerz spüre ich kaum noch. Dafür habe ich ihn viel zu oft gespürt. Ich will ja nicht meckern, aber gesund ist das nicht und ich bin nicht der einzige dem sowas passiert. Alleine schon hier im Zirkus kommen hin und wieder Vergewaltigungen vor. Doch am Ende sind diese Typen bereits Tod bevor sie "Piu Piu" sagen können.
Doch beim Direktor... Wird das nicht leicht ihn einfach so dafür büßen zu lassen... Ihn all den Schmerz zurück zu geben, welchen er mir angetan hat. Und schon gar nicht schaffe ich es das alleine zu erledigen. Davor bin ich bereits wieder von ihm eingenommen worden.
Es wissen nicht viele, was... Er jedes Mal mit mir durchzieht. Obwohl ich mir fast sicher bin, dass man meine schreie durch das ganze Kampus hören müsste, bei jedem noch so schrecklichen mal.
Jimin war der erste der davon wusste, meines Wissens. Das war kurz nachdem wir Freunde geworden sind. Ich habe mich ihm nicht geöffnet, weil ich Angst hatte er würde das selbe mit mir vor haben.
Doch als jimin mich vorsichtig darauf ansprach, dass er mitbekommen hat was passiert ist... Wusste ich, dass ich ihm vertrauen konnte. Er ist nicht nur mein bester Freund, sondern auch mein Bruder geworden. Sowie auch Yoongi hyung, welcher kurz nachdem die beiden sich verlobt hatten davon erfahren hat.
Und glaub mir, wenn ich sage, dass dieser grummlige Mann sehr beängstigend werden kann, wenn er wütend wird. Doch auch er kann nichts gegen dem Direktor tun.
Keiner kann das. Kein einziger. So sehr ich das auch hoffe.
Wie lange war ich eigendlich schon hier? Wie lange arbeite ich für diesen Zirkus? Welches Jahr haben wir überhaupt? Nicht einmal das kann ich genau sagen.. Aber es sind viele Jahre vergangen. Sehr viele Jahre in denen ich in der Hölle lebe. Weit weg von meinem Zuhause und früheren Leben.
Wieso...
Wieso..?
____
Hat etwas länger gedauert.
DU LIEST GERADE
the freak show © ¦ 김태형 × 전정국
Fanfiction"Wir sind nicht nur normale Darsteller, Akrobaten oder Entertainer. Wir sind mehr als das. Die Messerwerfer, können nicht umsonst gut mit ihren Waffen umgehen. Die Akrobaten, sind nicht dazu da einen einfachen Handstand oder Spagat zu machen. Und di...