The Freak Show
Chapter 9김태형
Wie "versprochen" gehe ich erst mit den anderen zusammen etwas essen. Ich bekomme zwar nicht viel runter, aber immerhin so viel, sodass die Bauchschmerzen endlich weg sind, welche mir langsam auf die Nerven gingen. Und damit ich den Besuch bei Jin Hyung nicht vergesse, hat Yoongi Hyung Jinnie erstmal beim Essen bescheid gegeben.
So sitze ich also in einem Zelt auf einem Stuhl und lasse mich von dem ältesten meiner engsten Freunde untersuchen. Und das gründlich. Gerade so konnte ich ihm ausreden, meine Boxershorts auch noch ausziehen. Wie unangenehm auch das noch sein würde?
Nach dem durchchecken, wurden meine Wunden mit Desinfektionsmittel betupft und einfache, aber süße, Hello Kitty Pflaster mit Liebe drauf geklebt. Und damit meine ich das Jin einmal mit seiner flachen Hand, auf die gerade mit einem Pflaster geschlossene Wunde haut und sich aufstellt.
"So das wäre es gewesen, wenn noch mal etwas sein sollte, dann komm bitte direkt zu mir. Hörst du Taehyungie?", fragt er sofort. Ich nicke und antworte mit einem: "Ja Hyung, ich habe verstanden." - "Gut. Ansonsten sind nicht nur mehr deine Haare blau!", mahnt er mich.
Etwas anderes außer zu nicken, tue ich nicht. Was ich darauf antwortet soll, weiß ich nicht. "Nun geh schon. Jimin und die anderen warten sicher schon auf dich im Hauptzelt." - "Und was ist mit dir, Hyung?", frage ich nachdem ich mich wieder angezogen habe.
"Ich komme sofort nach. Ich habe noch einen Patienten.", antwortet er. Patienten. Genau. Wahrscheinlich ist es nur wieder Namjoon. "Okay bis dann hyung", verabschiede ich mich von ihm und gehe hinaus. Das Hauptzelt ist zum Glück nicht so weit weg. Meinen Beinen, und mein Hintern, traue ich es nicht länger zu weiter zu laufen.
Wie ich vermutet habe, ist der Weg nicht lange und ich werde auch zum Glück nicht von jemanden aufgehalten. Im Zelt angekommen suche ich erst einmal nach Jimins Blondschopf. Dieser springt bereits auf als er mich sieht und winkt mir zu. Auch wenn es aussieht als würde er jeden Moment seine arme nach mir werfen.
"Taehyungie hier drüben!", ruft er zusätzlich. Achja? Ich habe dich gar nicht gesehen Hyung, denke ich mir nur. Nachdem ich mich zu ihnen gesetzt habe, versuche ich mich zu entspannen und lehne mich nach hinten.
Am liebsten will ich diesen verdammten Auftritt sofort hinter mich bringen. Ich will einfach nur in meinem schnuggeligen Waggon liegen und nichts tun. Oder am liebsten direkt von hier verschwinden... Aber das ist unmöglich..
"Hey Tae.., soll ich dir die Schritte morgen nach dem Frühstück zeigen? Morgen gibt es ja nicht viel zutun.", fragt Jimin, ich nicke nur still. "Ach und wir müssen immer noch den Zuckerwatten Dieb finden!", erinnert er sich daran.
Ja genau.. Den Dieb. Egal wer es war.. Er war ein Arschloch.
___
2/?
DU LIEST GERADE
the freak show © ¦ 김태형 × 전정국
Fiksi Penggemar"Wir sind nicht nur normale Darsteller, Akrobaten oder Entertainer. Wir sind mehr als das. Die Messerwerfer, können nicht umsonst gut mit ihren Waffen umgehen. Die Akrobaten, sind nicht dazu da einen einfachen Handstand oder Spagat zu machen. Und di...