Bitc-.. Blume.

10 3 3
                                    

The Freak Show
Chapter 10

  김태형

     "Habt ihr meinen Kookie gesehen? Wir wollten uns treffen, aber er ist nicht aufgetaucht...", sagt die weinerliche Stimme von Jieun. Ihren Kookie? KOOKIE?

     "Nein er war nicht hier. Ehrlich gesagt habe ich ihn seit gestern Vormittag nicht mehr gesehen.", antwortet Hobi höflich auf ihre Frage. Wieso ignoriert er sie nicht einfach? Will er das sie.. - "Darf ich hier bleiben? Ich möchte auf ihn warten, aber alleine sein ist nicht so schön...", sagt sie und spielt nervös mit ihren fingern herum.

     Ihr ernst? Oh bitte nicht. Ich will nicht dieses... diese Frau sehen. Ihr nerviges stöhnen letztens war mir genug. "Klar, wieso denn nicht. Immerhin ist dieses Zelt für unsere Freizeit da!" Nein... Jin Hyung wieso tust du mir das an? "Vielen Dank" und schon setzt sie sich. Und ausgerechnet neben mich.

Und sie wartet.
Und wartet.
Und wartet....

     Okay wo ist dieser Vollidiot? Zwei verfi.. Wunderschöne Stunden sitzen wir bereits hier und unterhalten uns über sinnloses Zeug. Auch Jieun scheint ihn sehnsüchtig zu erwarten. Seufzend stehe ich vorsichtig auf. "Hey, wohin gehst du, Tae Tae?", fragt Jimin sofort. "Den idioten suchen", mehr sage ich nicht sondern mache mich auf den Weg.

     So wo könnte er sein? Mhh.. Während ich nachdenke laufe ich aus dem Zelt und Wander über den ganzen Kampus, auf der Suche nach Jeon Jeongguk.

     Wieso ich auf der Suche nach ihm bin? Keine Ahnung, vielleicht um diese liebevolle Wut auf ihn, an ihn raus zu lassen. Oder meine Laune wegen Jieun ebenso. Ja wahrscheinlich ist es das. "JEOOON! WO BIST DU!", hole ich tief Luft und gebe mein bestes so laut zu rufen wie ich kann. Und verkneife mir den Husten welcher sich durch die Reizung meiner Stimme aufbaut.

     "JEON..-" - "Was willst du, Kim?", höre ich die genervte Stimme von demjenigen den ich suche. Beziehungsweise gesucht habe, denn hier steht er nun. "Ich habe nach dir gesucht", sage ich kurz und einfach. "Und was willst du jetzt?", ich drehe mich nun vollkommen zu ihm um und erkenne nichts außer... Einem Jeongguk der wie immer ist. Ziemlich heiß. Aber alleine sein Anblick bereitet mir wahnsinnige Kopfschmerzen und Herzrasen.. Wegen meiner Aggression ihm gegenüber.

     "Mhhh lass mich überlegen. Jieun kam ins Zelt, fragt nach dir, weil ihr euch anscheinend verabredet hattet. Du kamst nicht, bis jetzt nicht. Und seitdem geht sie mir auf die Nerven. Einfach nur wegen ihrer Anwesenheit und geschwafel. Ich mache mir so unheimlich große Sorgen um meinen Kookie, hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert.", zum Ende hin erhöhe ich meine Stimme absichtlich um Jieun nachzuahmen.

    "Achja okay.", erwidert er belustigt auf meine kleine Rede. "Aber ich wollte sowieso mit dir reden Taehyung, trifft sich also gut das du mich suchen gegangen bist.", sagt er und kommt mir ein Stückchen näher. "Was mit mir?", frage ich verwirrt"

     "Ich habe da etwas mitbekommen...", mir läuft es kalt den Rücken hinunter.

___
Ich mache gleich Muffins 😊

the freak show © ¦ 김태형 × 전정국Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt