SCREAM

27 3 3
                                    

The Freak Show
Charter 5

김태형

Nun sitze ich hier in meinem persönlichen Waggon und schaue durch das kleine Fenster nach draußen. Es dauert nicht mehr lange, dann kommen wir an unseren Zielort an und dürfen alles wieder aufbauen. In einer Woche ca. ist dann unsere nächste "Vorstellung". Und dieses Mal bin ich dabei. Diesmal darf auch ich unserem Publikum zeigen, was ich alles drauf habe. Bevor ich sie weiter schicke, ihrem Tode entgegen.

Ich würde mich am liebsten Ausruhen, etwas schlafen, bevor die Arbeit weiter geht und ich mit Jimin zusammen einen Tanz üben muss für die Vorstellung.

Wenn da nicht der Reizende Jeon Jeongguk  wiedermal jemanden verführt hätte und nun in seinem Waggon, vor meinem, gegen die Wand durchnimmt. Jedenfalls hört es sich so an... Wären meine Kopfhörer letztens nicht kaputt gegangen, dank Jimin, könnte ich dieses ..Gestöhne mit Musik ausblenden.

Nur leider bekomme ich keine neuen Kopfhörer, nicht bevor wir in Seoul angekommen sind. Denn erst dort bekommen wir paar Tage frei und können uns etwas in der großen Stadt umsehen. Jedoch werden wir erst in mehr als einem Monat nach Seoul fahren.

Wieso ist dieser Typ so krank Testosteron gesteuert? Wie kann man bitte so oft sex haben?! Mit so vielen verschiedenen Frauen! Angewidert schüttelt sich mein Körper ehe ich mich erhebe und zur der gegenüberliegende Wand laufe.

Mein Arm erhebt sich und meine Hand ballt sich zur Faust zusammen. Tief hole ich Luft und Trommel mehrmals gegen die Wand. "Jeon, wenn du das Weib und dich nicht bald ruhig stellst, kannst du was erleben hörst du?!" Übertöne ich ihre Stimmen. Doch wie immer: das Stöhnen wird lauter. Noch einmal haue ich gegen die Wand, gebe es aber auf und lege mich auf mein Bett, mit dem Gesicht auf dem Kissen.

Dabei lege ich die Kissenseiten über meine Ohren, damit die Geräusche etwas gedämmt werden und schreie die Wut in mein Kissen.

"AHHHHH JEOON JEONGGUUUUUK DUOWJOWIUH"

:::

   Seufzend erhebe ich mich wiedermal von meinem Bett, nur dieses Mal aus einem anderen Grund. Nach Stunden, quälender Fahrt sind wir endlich angekommen. In Gwacheon. Wenn ich mich recht erinnere hat Jin Hyung mal erwähnt, dass er mal hier gelebt hat. Ob seine Familie wohl immer noch hier ist? Ob er sie sehen will?

   Laut öffne ich die Waggon Tür und blicke der aufgehenden Sonne entgegen, weswegen ich meine Hand vor mein Gesicht halten musste. So idyllisch das aussehen mag, sobald ich einen schritt raus trete, wars es das auch schon wieder, denn auch die Tür neben meinem, öffnete sich kurz nach meinem. Jeon.

  Ich traue mich fast nicht zu ihm zu schauen, doch als ich auch noch die Frauen stimme neben mir wahrnahm, bei der ich nur zugerne kotzen würde, konnte ich nicht anders und sehe hin.

   Jeon und IU, wie sie sich eng umschlungen haben und ihre Zungen in den Hals schieben. Hatten die denn noch nicht genug in den letzten zehn Stunden gehabt?!

  *würg*

  Da muss man sich ja mega zusammenreißen nicht gleich zu erbrechen. Obwohl es doch lustig gewesen wäre ihnen diese 'heiße' Stimmung zu verderben und IU angeekelt wegrennen zu sehen.

   Doch mein wunderschön-angenehmes-räuspern hat sie wenigstens dazu gebracht sich zu lösen und dieses Mädchen dingens verschwand.

   Jeon dreht sich genervt zu mir und da fiel mir erst auf, dass dieser Scheißkerl kein Shirt trägt und nur eine scheiß Jogginghose an hat! Wie kann er nur.. meine Nase blutet glaube ich oder? Ich kann es nicht leugnen, dass dieser Junge Mann traumhaft attraktiv aussieht. Wenn er nicht so ein Arsch und Sexsüchtiges etwas wäre, würde ich ihn sofort heiraten wollen.

   "Ich weiß dass ich gut aussehen TaeTae, aber da brauchst du doch nicht zu starren. Nehm dir doch einfach einer meiner Autogram-Karten, meiner Fans!" Wie kann man bitte so ein...- arg. "Welcher Fans denn? Die sterben doch eh paar Stunden später", kontere ich darauf.

   "Außerdem, kannst du dieses ständige geficke nicht einfach mal sein lassen? Das geht mir tierisch auf den Sack. Du bist nicht alleine Jeongguk!", sage ich genervt.

   "Du bist doch nur eifersüchtig. Ich weiß doch ganz genau, dass du heiß auf  mich bist mein lieber Taehyung." Dabei kam er mir immer näher drückt mich gegen die Wand.

   Bitte? Was geht denn jetzt ab?

   "Du bist doch immer der, welche mit mir flirtet und andauert am Arsch klebt!" Erwiderte ich und drücke ihn von mir weg. "Tja, wenn du mir deinen wunderschönen Hintern immer entgegen streckst wenn du tanzt, dann wunder dich nicht wenn ich dich besteigen will kleiner"

   "Genug jetzt..! Idiot!" Sage ich während ich mit erröteten Kopf davon stampfe. Wieso sagt er sowas einfach? Hat der denn gar kein Schamgefühl! Verdammt man.

:::

   Mittlerweile ist auch der Wagen mit den Waggons von Jimin, Yoongi, Namjoon und Jin angekommen. Es fehlt also nur noch Hobi, dann sind wir komplett. Während wir aufbauen kommt aber auch dieser an und zusammen heben wir das mittelgroße Zelt auf. Dort werden dann die kleineren Attraktionen aufgebaut.

   "Taehyung, der Direktor will dich sehen!" Höre ich jemanden rufen.

___
Also 1: Ich habe nichts gegen IU, mir ist gerade nur niemanden anderen eingefallen, den ich dafür nutzen kann hehe.
2: Ich habe bereits angedroht, das Taehyung etwas passieren wird.
3: Ich bin so paranoid geworden, dass ich dieses Kapitel fünf mal zwischen gespeichert habe.
4: nur zu Info, falls Fragen aufkommen diesbezüglich.

4: nur zu Info, falls Fragen aufkommen diesbezüglich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❗️4: Nächstes Kapitel 🔞❗️

the freak show © ¦ 김태형 × 전정국Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt