《Emilia》
stand einfach in Blockbuchstaben auf dem Brief.
Meine Hände schoben ihn zurück.
Fieberhaft dachte ich nach.
Ich bekam gar nichts mehr mit.
Wie ist dieser Brief hier angelangt?
Die Klassen werden verschlossen...
Wie ist das nur möglich?"Kripierst du hier ab?" Mein Blick richtete sich auf und blickte in die dunkle Iris von Luca.
"Was?" atmete ich aus. Völlig verwirrt, während er vor mir augenverdrehend Platz nahm.
"Du ähnelst einem Delfine" zwar bewegten sich seine Lippen aber ich konnte dennoch nichts daraus wahrnehmen.
Mein Entschluss stand fest. Mr. Unbekannt musste einer von diesen 3 sein.Er fuhr sich schon zum 10 Mal durch die Haare und mied meinen Blick. Ich weiß nicht wieso ich nicht wegstarren konnte. Ich zuckte zusammen als sich unsere Knie aneinander striffen.
"Hast du ein Vorschlag?" musterten mich seine braunen Augen während nun seine Knie meine komplett andockten als er sich vor lehnte."Emilia" es war ein Flüstern.
Ich konnte es mir nicht erklären warum er meinen Namen leise gesagt hatte, aber ich nahm ihn dadurch einfach zu sehr wahr.
Ein Funkeln blitzte in seinen Augen überhaupt als wir unterbrochen wurden."Sollten wir nicht tauschen?" fügte sich Sami ein und warf mir einen sorgenvollen Blick zu.
Aber Mark lies das nicht zu und ermahnte uns beide.
Grimmig wandt sich Sami wieder seinem Partner Mark."Hör auf mich anzustarren. Es nervt. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass du auf mich stehst" ich zuckte zurück. Er hatte Recht.
🤔🤔🤔
"Wir sehen uns morgen" trällerte Mark vor uns. Langsam verstand ich das was Luca meinte. Meine Gedanken lagen nicht mehr auf Mark sondern sie befanden sich entweder auf Mr. Unbekannt oder Luca.
Dem Luca, den ich am meisten meiden sollte. Und dem Luca von dem ich ein Bild in meiner Schublade besaß.
"Zur Seite" wurde ich wieder auf meinen Stuhl gedrückt. Ich wusste nicht mehr ob ich hallizunierte oder doch in der realen Welt angekommen war, aber ich habe für einige Sekunden das Streichen seiner Fingerkuppen an meiner Schulter verspürt. Und das gefiel mir. Sogar sehr."Kommst du?" rief mich Sami zu sich.
Resigniert seufzte ich und nahm schnell noch den Brief von Mr. Unbekannt mit.
"Gott sei Dank, kann ich wieder Baby Shark Song singen. Awful" Da spielte er wieder den Casanova.🏃♀️🏃♀️🏃♀️
Meine Gedanken schlugen Purzelbäume. Ich konnte es einfach nicht realisieren, dass ich nun in den wenigen Tagen Luca bevorzugte.
Ich verstand es einfach nicht. Aber wurde ich nicht zu ihm hingelenkt? Oder bildete ich es mir ein?Langsam bekam ich Kopfschmerzen, die mit jedem Schritt zunahmen.
"Na, Engel. Bist du schon da?" ich schloss die Tür mit einem Kick.
"Nein. Ich bin noch in der Schule" verdrehte ich meine Augen und fragte mich zum 100 Mal wieso sie das immer fragte wenn ich eintrat.
"Ja Mami, ich habe auch aufgepasst" immitierte ich ihre hohe Stimme nach. Aber das brachte sie nur zum Kichern.
Damit wollte ich mich gar nicht nach so einem Tag befassen. Ich ging in mein Zimmer und wandt mich dem Brief zu, den ich den ganzen Nachmittag schon zur Seite geschoben hatte.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
🤔🤔
DU LIEST GERADE
Briefe von Mr. Unbekannt
Teen Fiction《 Hey, Ich bin es wieder.》 Egal, wie oft Emilia diese Begrüßung las oder über diese schöne Schrift ihre Fingerspitzen gleiten lies, desto eher ersehnte sie endlich diesen mysteriösen Jungen zu treffen, der sie seit geraumer Zeit, täglich mit süßen...