Siebenundzwanzig

3.6K 173 89
                                    

"Schläfst du?" flüsterte ich in seine volle Haarpracht. Nachdem gefühlten 10 minütigen Herumknutschen beschloss Luca diesen in sein Zimmer weiterzuführen.
Doch dazu kam es nicht, den er entschied spontan seinen Kopf einfach auf meinen Schoß zu lenken.

Schließlich waren meine Finger dazu verleitet sich in seinen Haaren zu verfangen. Somit wurde ich gezwungen jede 10 Minuten nach seinem Bewusstsein zu Fragen.
"Schläfst du wirklich nicht?" leicht schwenkte er wieder seinen Kopf.
Ich seufzte, den langsam würde sich mein Magen melden und das wäre dann peinlich. Meine Stimme übertraf einfach nicht das laute Geräusch von meinem Magen. Luca konnte somit auflachen und das tat er auch.
"So gemein" schmollte ich, doch das bügelte er gekonnt aus indem er einfach meine Lippen zu einem Kuss heranzog.

Man konnte dieser Typ küssen.
Lange geniesen konnten wir diesen Kuss nicht, den mein Magen beanspruchte nun unsere volle Aufmerksamkeit.
"Komm, wir holen uns was" zog er mich ohne weiteres auf die Beine und bugsierte mich Richtung Küche. Eines muss ich diesem Männerhaushalt lassen. Es war sauberer als bei mir zu Hause und meine Mutter war ständig am Putzen.

Lucas übergab mir Geschirr und Gläser die ich dann zum Küchentisch brachte, während er irgendwelche Reste aufwärmte.
Man glaubte es kaum, aber irgendwie sabberte ich den Küchentisch voll, nur weil ich Luca mal ohne Bomberjacke sah. Hatte er immer schon solche Bizepse?

"Du starrst" Ich verdrehte meine Augen und wischte obendrauf über meine Mundkonturen mit meinen Ärmeln. Sicher war sicher.
Natürlich fing er zum Lachen an. Würde ich selbst auch bei meinem Anblick machen.

🥘🥘🥘

"Wann kommen deine Väter?"
"Bald. Bis dahin sind wir weg" seufzte er auf und verschrenkte unsere Finger ineinander. Mittlerweile saßen wir auf seiner Wohnzimmercouch und sahen uns eine Doku über Motorrädder an. Es könnte aber auch ein Sportsender sein und es kam mir wie eine Doku vor. Was auch immer es war. Es ging auf jeden Fall um Motorräder.

"Luca" Ich erhielt seine Aufmerksamkeit.
"Wieso hast du mich nicht einfach so in der Schule angesprochen?" Ich musste ihn endlich fragen. Ich brauchte Antworten.
"Muss ich mich erklären?" Ich nickte heftig mit meinem Kopf.
"Weil du  vermutlich von mir weg gerannt wärst oder du hättest mich nicht mal wahrgenommen"
"Wie kommst du darauf?" Er verdrehte die Augen. Man sah ihm an wie unangenehm das für ihn war.
"Lucas"
Er seufzte und zog mich auf seinem Schoß. Ich schmunzelte.
"Ich werde schon nicht weglaufen"
"Sicher ist sicher" betonte er mit strenger Miene.

"Sag schon" forderte ich ihn auf und kuschelte mich in seiner Brust nur um seinen rasenden Herzschlag wahrzunehmen.
"Ich habe dich einmal irgendwann auf der Straße angesprochen, doch du hast mich ingoriert"
"Moment mal, der picklige Typ" Ich sah zu ihm auf, aber er mied meinen Blick, nickte mir dennoch zu.

"Das war in der 4. Klasse. Das ist.."
"5 Jahre her?" setzte er fort.
"Seitdem stehst du auf mich?" Er nickte.
Fassungslos teilten sich meine Lippen.
"Mund zu" klappte er sie wieder zu.
"Sonst sehe ich das als Einladung" flüsterte er heiser hinzu. Genehmigte sich dennoch einen kurzen Kuss, bevor er mich wieder zurück in seine Brust drückte.
"Es tut mir leid" Er setzte seinen Zeigefinger auf meinem Lippen und lies mich ihm nicht erklären, dass ich damals als verschrecktes Kücken galt.
"Egal. Sache ist: Irgendwann konnte ich die Typen nicht mehr von dir fern halten, also musste ein Plan her. Mark half mir. Irgendwann involvierte ich Sami" Ich seufzte.
"Danke"
"Wofür?"
"Für die tolle detaillierte Erklärung" stichtelte ich ihn an.
"Ach, du wusstest es doch die ganze Zeit oder?" Ich nickte.
"Eigentlich danke ich dir, für die Unzähligen Geschenke und Kommentare"
"Es waren nicht alle ernst gemeint" räusperte er sich und meinte wohl die Beleidigungen.
"Jetzt weiß ich es" richtete ich mich wieder auf und blickte in seine verhangenen Augen.

Wieso schaute er mich gerade so an als würde er mich aufessen wollen?
Vermutlich hatte ich meine Stirn gerunzelt den er drückte mich gegen sein wohl bereits errigiertes Glied.
Sein Lachen ertönte, als ich mein errötetes Gesicht in meine Hände vergrub.
"Jungfrauen"

😍😍😍

Ich blinzelte.
Luca stöhnte.
"Ach, Philip. Jetzt hast du sie aufgeweckt" schmollte Thomas.
Abrupt richtete ich mich auf und stieß im Prozess Luca von der Couch.
"So und das ist ein After Foto" betätigte Philip wieder die Blitzkamera seines Handys.
"Süß nicht" zeigte er dies unverschämt seinem Partner, während Lucas sich mürrisch aufrichtete.

"Omg, entschuldige" nuschelte ich zu Luca rüber, der nur seinen Kopf schwenkte, dabei zog er sein T-Shirt runter. Er hatte zwar keinen Six Pack aber auch kein Gramm Fett an sich.
"Ersparrt es mir" zischte er durch seine Zähne und zog mich einfach von der Couch.
"Emilia, du bleibst doch zum Essen?" bot Thomas an.
"Ehm.." Ich wusste nicht ob Luca das wollte. Letztes Mal war er nicht davon begeistert gewesen. Doch Luca antwortete gleich.
"Meine Freundin bleibt" Er schloss die Tür hinter uns.

"Freundin?" schüttete ich meine Freude aus, die er zu gern erwiederte. Und das mit Begierde.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
ok laa.. es wäre nicht passend gewesen alles 1 zu 1 wieder zu geben oder.. es wäre ja ned badboy haft

Briefe von Mr. Unbekannt  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt