"Uuuu...Süße. Kann ich deine Nummer haben?" Ich verdrehte meine Augen und trat in den nächsten Raum der befüllten Party.
"Sami, belass die Witze" kommentierte ich nebenbei, während er mich zu den Getränken führte.Es war eine Hausparty eines Jungen, der mir seit neuesten auf die Palme brachte. Nein, es war nicht Luca.
Luca brachte mich eher in den 7.Himmel, nur halt heimlich.
Mittlerweile mochte ich unsere Beziehung. Es hatte etwas aufregendes, auch wenn ich am Anfang nicht davon begeistert war."Wird Luca auch dar sein?" ergatterte Sami meine Aufmerksamkeit.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern. Ich wusste es wirklich nicht.
Er war nicht davon begeistert, dass ich hier überhaupt auf diese Party auftauchte, zumal mich ein Typ eingeladen hattte. Und er hatte weder zugestimmt noch verneint.
"Auf 12" meine Augen richteten sich gerade aus. Dar stand zwar kein Luca sonder Danny, der Typ, der mich eingeladen hatte und mich nun abcheckte.Zwar hielt ich den Blickkontakt, fand ihn aber ganz und gar nicht anzüglich, liegt wohl an Mr. Unbekannt. Ihm gehörte einfach mein Herz.
"Freut mich das du auch kommen konntest" übertönte Danny diese Techno Musik und Sami war in der Menge verschwunden.
"Hatte anscheinend nichts besseres zu tun" Blitzweiße Zähne kamen zur Geltung. Danny sah nicht schlecht aus, mit seinen grün hervorstechend Augen und seiner blonden Mähne. Er hätte als Beachboy bei Baywatch bestimmt eine Rolle bekommen, auch wenns nur für eine Folge wäre. Immerhin etwas."Ich hole dir was zum Trinken" Ich nickte einfach. Ich konnte mich ja später bei ihm bedanken.
Abwartend gesellte ich mich zu der tanzenden Menge im Wohnzimmer des Hauses.
Ob ich tanzen gehen sollte? Ich entschied mich dagegen. Das war auch gut so, sonst hätte ich nicht meinen Badboy an der Seite von Thamara gesehen.Vielleicht sah ich nicht richtig. Also blinzelte ich unkontrolliert in die Gänge bis ich wieder meine Augen zu dem Pärchen gleiten lies. Anscheinend war das kein schlechter Traum, den er fand es sichtlich amüsant wie ich auf sein Plan reagierte.
Gut das Danny in dem Moment mit meinem Getränk anschritt.
"Danke" stand ich auf Zehenspitzen und hauchte es in sein Ohr. Natürlich lies ich dabei Luca nicht aus meinen Augen. Doch er lies sich nichts anmerken. Sein Pokerface hatte er ziemlich gut einstudiert.Ich seufzte. Ich hasse Kindergartentheater. Das war nicht einmal meine Art, also belies ich es und schlenderte einfach weg von dem Paar. Danny folgte mir auf Tritt.
"Danke, nochmal" wiederholte ich es in einer normalen Tonlage und trank das Getränk auf Ex runter. Es schmeckte schäuslich, aber es war mir einfach egal."Super, eklig" stellte ich den Pappbecher in irgendeiner Ecke. Ich hatte definitiv genug von Alkohol zu mir genommen.
"War mir ein Vergnügen" schmunzelte er anzüglich. Gut, das ich eine ruhigere Ecke gefunden habe und wir somit auf normaler Tonlage uns verständigen konnten.
"Sag mal" fing er an und kratzte sich unbeholfen auf seinem Hinterkopf.
"Du bist doch Singel oder?" Toll, wie schnell zur Sache ging. War ich Singel?Ich wusste es gerade nicht, schließlich stand mein angeblicher Freund mit der Schulschlampe neben tanzenden Leuten. Fehlte nur das sie rummachten, als nickte ich bei diesem Gedanken Danny zu und bestätigte seine Aussage.
"Wie kommt es eigentlich das ein Mädchen wie du Singel ist?" riss er mich aus meinen Gedanken und war mir unfassbar Nahe. Es schien so als würde Danny jeden Zentimeter meines Gesichtes sich einprägen."Das liegt an mir" stimmte jemand anderer mit ein. Danny richtete sich auf und schoss zurück.
"Und du bist?" wandt er sich Luca zu der viel zu locker sich zwischen mich und Danny stellte. Ich verschwand komplett hinter ihm.
"Samuel" Er ignorierte Danny und rief Sami. Sami?Ich riss meine Augen auf. Seit wann stand er den hier?
"Übernimmt den Teil" zischte er noch bevor ich von Luca einfach mitgezogen wurde.🏃♀️🏃♀️🏃♀️
"Luca, du tust mir weh" entzog ich ihm meine Hand.
Wir standen nun in irgendein Zimmer dieser Mansion.
Zwar dröhnte noch die Partymusik rauf, aber sie klang um einige Dezibel gedämpfter."Was sollte das vorhin?" Er hatte verdammt nochmal nicht das Recht mich irgendwo zu zerren, auch wenn es ihm einen frechen Kick gab und mich wirklich heiß auf ihn machte.
"Nahm mir nur das was mir gehört" platzte er ruhig raus.
"Ach auf einmal? Gehörst du mir?" fragte ich genauso ruhig zurück und wunderte mich wie ich meine Wut unterdrücken konnte.
Keine Reaktion von Luca. Wie erwarte? Was erwartete ich mir. Er war der Badboy schlecht hin. Die gehören jeder aber nicht Einer, nämlich mir. Sonst wäre er nicht mit Thamara erschienen."Vergiss es einfach, Luca" Seufzte ich resignierte und wandt mich zur Tür.
"Ich bin nicht mit Thamara hier. Wir haben uns rein zufällig am Eingang getroffen. Das Haus hat nun mal nur eines" spielte er auf meine Eifersucht an, aber ich ging nicht drauf ein.
"Kätzchen" Er schloss die Tür und pinnte mich daraufhin an diese vedammte Tür.Das Blut rauschte an meinen Ohren aber ich musste professionell wirken, also raffte ich mich zusammen und ignorierte meine Gefühlslage so gut es ging.
"Kätzchen ich weiß nicht was du hast, aber ich war nicht derjenige der sich von einem Junge ein Getränk in die Hand hat drücken lassen, ein Danke in sein Ohr geflüstert hat und noch zusätzlich angegeben hat Singel zu sein und doch bin ich nicht einmal annährend ao angepisst wie du" Scheiße er hatte Recht. Das war ich alles. Langsam siegte mein schlechtes Gewissen gegenüber mein Stolz und ich sackte in seine Bruste zusammen."Sorry" nuschelte ich gegen sein Hals und verteilte dabei kleine Küsse entlang seines Schlüsselbeines. Er hatte nun Mal ein V-T-Shirt an.
Wie immer sagte er nichts darauf sondern zeigte es auf seine Art und Weise indem er einfach sich das nahm was ihm gehörte. Und das begann mit Küssen und endete im Bett eines fremden Hauses."Nächstes Mal Kätzchen, kommst du nicht nur mit einer Runde davon" nuschelte er gegen meine Wunde Lippen.
"Verstanden?" Natürlich nickte ich wie ein Reh und bestätigte es einfach.
"Aber weil es Spaß macht" setzte er an und begann sich an meinem Hals aus zu toben.
"Gibt es noch eine Runde" Meiner Kehle entfloh ein Wimmern. Ich war sogar Schwach zu protestieren.Was machte er nur mit mir?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
huch .. Luca ist einfach zu heiß ..
DU LIEST GERADE
Briefe von Mr. Unbekannt
Teen Fiction《 Hey, Ich bin es wieder.》 Egal, wie oft Emilia diese Begrüßung las oder über diese schöne Schrift ihre Fingerspitzen gleiten lies, desto eher ersehnte sie endlich diesen mysteriösen Jungen zu treffen, der sie seit geraumer Zeit, täglich mit süßen...