Was bisher geschah
Alecs Sicht
,,Was willst du schon wieder hier?",fragte ich genervt.,,hey,hey ganz ruhig hier,ich wollte nur mal vorbeischauen wie es euch so geht,seitdem Sarah schläft."erwiderte Kai und lächelte.
,,Wie du siehst geht es uns grauenvoll,weil Sarah nicht mehr bei uns ist!",sagte Jane unter Wut.
,,Ihr werdet sie doch sowieso in 4 Jahren wieder sehen,seit doch wenigstens froh das sie 1 Jahr noch bei euch bleiben kann.",erwiderte Kai.
Dann verschwand er schon WIEDER.
Dieser Kerl nervt!
2 Jahre später Erzählers Sicht
Es waren bereits 2 Jahre vergangen, Sarah war jetzt schon 13.
Sarah fühlte sich auf der anderen Seite ganz okay,da sie Seraphina, eine neue Freundin hier hatte und sie hatte ihre Mutter hier.
Natürlich beobachtete sie die Volturis mindestens 4 mal in der Woche und schaute was so los war,sie hatte auch einmal Kai's Besuch mitbekommen.
Er hatte erzählt,das Sarah nie wieder aufwachen wird,was die Volturis zwar am Anfang nicht glaubten,doch dann zeigte Kai ihnen eine Vision,das Sarah nie wieder aufwachen würde. Sofort glaubten sie es und waren zu tiefst traurig, besonders Caius.
Sie beerdigten Sarah und manche von ihnen gingen Tage nach der Beeredigung zu ihrem Grab.
Sarah beobachtete sie immer noch, sie konnte es noch gar nicht so richtig glauben,dass sie nie wieder aufwachen würde,dass sie nie wieder ihre Freunde in Deutschland sehen würde,sie würde nie wieder mit Demetri,Jane,Alec und Felix anderen Streiche spielen können und sie würde nie wieder ihren Vater umarmen und mit ihm reden können...
Jetzt
Heute war mein 15 Geburtstag und ich feierte mit Seraphina und meiner Mom.
In dieser ganzen Zeit, habe ich mich damit abgefunden,das ich nie mehr aufwachen würde.
Mein Vater und die anderen waren immer noch traurig,aber nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.Ich aß gerade mit meiner Mom und Seraphina Kuchen, als ich mich komisch fühlte,es fühlte sich so an, als würde jemand mich mit sich ziehen.
,,Sarah? Alles gut?",fragte meine Mutter.
,,Irgendwas stimmt nicht",antwortete ich.
Sofort hörten beide auf zu essen und kamen zu mir, plötzlich sah ich beide nur noch ganz verschwommen,bis alles um mich herum schwarz wurde...
__________________________Ich schlug meine Augen auf und sah rein garnichts, ich fasste um mich herum und es fühlte sich so an,als wäre ich in irgendeiner Kiste gefangen.
Sofort wurde ich panisch und schlug gegen diese Kiste, doch nichts half..Ich überlegte wie ich hier rauskommen sollte, dann fiel mir wieder ein,das ich eine Hexe war🙄😂.
Mir kam schnell ein Zauber in den Sinn,den ich mal mit meiner Mutter gelernt hatte, der Zauber bewirkte,das die Sachen die ich anfasse so gesagt zerplatzten.Als die Kiste kaputt war, kam mir ein Haufen Erde entgegen,dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen,diese Kiste war nicht irgendeine Kiste,es war ein Sarg!
Sofort grub ich mich aus der Erde und befand mich wenig später,auf der Oberfläche.,,Sarah?!",hörte ich eine sehr vertraute Stimme überrascht sagen.
Ich schaute nach oben und erblickte Jane!
Sie half mich hoch und schloss mich in eine Umarmung.
,,Wir dachten du würdest nie wieder aufwachen"
,,Anscheinend hatte Kai gelogen."
,,Komm wir müssen zu den andern,dein Vater wird überglücklich sein!"
Kurz zögerte ich,entschied mich aber dann dazu, mit ihr mitzugehen.Im Schloss
Jane schlug gerade die Türen zum Thronsaal auf, da waren schon alle Blicke auf uns gerichtet.
,,Wer ist das?",fragte Aro.
Na toll, mein Onkel erkannte mich nicht, ja ok ich hatte mich schon verändert aber so stark nun auch wieder nicht oder?,,Meister, das ist Sarah."
Sofort rissen alle im Saal die Augen vor Schock auf.
,,Nein,das kann nicht sein! Kai hat gesagt das sie nie wieder aufwachen würde!!",schrie mein Vater.
,,Kai hat gelogen und um zu beweisen das ich wirklich Sarah bin, darf Aro meine Gedanken lesen.",sagte ich.
So kam Aro auf mich zu,nahm meine Hand und starrte ins Leere.
Plötzlich ließ er meine Hand los und sagte an Caius gerichtet:,,Sie ist es."
Wahrscheinlich kam er damit nicht so gut zurecht und rannte deswegen aus dem Saal.
Auf einmal spürte ich zwei Arme um mich herum, es war Alec der mich umarmt hatte, dann wurde ich von Demetri und Felix auch umarmt.
,,Wir dachten du würdest nie zurück kehren.",sagte Demetri.
,,Naja,wie ihr seht bin ich zurück gekommen."
,,Komm lass uns in dein altes Zimmer gehen.",schlug Jane vor und so gingen wir in mein altes Zimmer.,,Wow es sieht immer noch so,wie früher aus."
,,Ja,dein Vater wollte nichts verändern,er wollte es genauso lassen wie es war.",erwiderte Alec.Den restlichen Tag verbrachte ich mit den 4, es war wirklich schön mit Ihnen, doch ich machte mir Sorgen,das mein Vater mich nicht mehr sehen will..
Plötzlich gingen Jane,Alec,Demetri und Felix aus dem Raum,ich wusste nicht wieso,deswegen schaute ich zur Tür,wo sie gerade noch rausgegangen waren und erblickte meinen Vater!
Er schloss die Tür und kam auf mich zu, dann umarmte er mich fest,was ich natürlich erwiderte.
,,Ich dachte das hier würde nie wieder passieren.",sagte er.
,,Ich auch."
Dann bekam ich Tränen in den Augen, die sich schon den Weg nach unten bahnten.
Mein Vater sah es und wischte mir die Tränen mit seinen Daumen weg.
Dann redeten wir,so als hätten wir das jeden Tag getan.So langsam wurde es spät und er sagte mir noch Gute Nacht, dann ging er aus meinem Zimmer.
Ich ging ins Bad und zog mir meinen Pijama an, dann ging ich in mein Bett,was zum Glück groß war und schlief ein,doch bevor ich einschlief,schwor ich mir das wenn ich Kai finden würde,würde ich ihn qualvoll töten...
_______________________
Yayyy 🥳
Die Fortsetzung ist endlich daaa!!
Ich hoffe es hat euch gefallen,auch wenn es etwas kürzer war🤗
Auf jeden Fall habt ihr gerade gelesen,das Sarah wieder wach ist und das Kai gelogen hat!✨Oh und ich habe eine Frage an euch...
Ich habe nämlich vor,das Sarah in den späteren Kapiteln ein Freund kriegen wird, soll sie mit jemandem der Volturi zusammen kommen oder mit einer ausgedachten Person🤔
Schreibt es bitte in die Kommentare..Okee das wars dann auch
Bis zum nächsten Mal
Eure Sarah 🥰✨🍀👋🏻👏🏻❤️😂😂🤣☘️💫☺️🥳🥳
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe... Der Fluch
FanfictionHeyy hier ist der 2Teil von Kleine Hexe, ich empfehle euch den 1Teil zuerst zu lesen✨. _________________________________________ Wird Sarah je wieder aufwachen? Hatte Kai die Wahrheit gesagt? Wenn Sarah aufwachen würde,würde sie sich später wirklich...