Ich drehte mich um und erblickte ihn!
Er wagte es wirklich,wieder hierher zukommen?
Ich hielt das Messer in meiner Hand ganz dolle fest,während ein entsetztes Staunen durch die Menge ging.
Er lächelte mich an.
,,Wow,ich muss sagen,du hast dich stark verändert.Kleine Hexe."
,,Kai",zischte ich.
,,Was willst du hier?",fragte ich wütend.
,,Hey,ganz ruhig. Du musst nicht gleich aggressiv werden."
,,Was.Willst.Du.Hier?!"
Er antworte mir nicht auf meine Frage sonder sagte:,,Sagnissi." und plötzlich fiel jeder im Saal zu Boden.
,,Was hast du gemacht?",schrie ich ein wenig.
,,Ganz ruhig,sie schlafen nur...",antwortete er lächelnd.
,,Du willst also,dass wir es unter uns ausmachen,hm?"
,,Naja,ich bezweifle stark,dass du mich besiegen kannst."
,,Seid Dir da lieber nicht so sicher",Ich umklammerte nur noch stärker das Messer.
Es kam schon so weit,dass wir beide anfingen im Kreis zu gehen.
Wie bei so einem voll coolen Film (hoffe ihr versteht was ich meine😂😂🤷🏼♀️),nur leider war es die schreckliche Realität.
Während wir im Kreis gingen,schauten wir uns die ganze Zeit in die Augen.
Ich sah wie sich seine Lippen bewegten,doch ich verstand nicht,was er sagte.
Plötzlich wurde ich gegen die Wand geschleudert,dabei fiel mir das Messer aus meiner Hand.
Mist!
Langsam rappelte ich mich auf und sprach:,,Expemerali!"
Kai schrie auf,denn ich verpasste ihm höllische Kopfschmerzen,er kniete sich auf den Boden.
,,Denkst du....Ahh...so kannst du mich besiegen?",fragte er.
Auf einmal,rappelte er sich wieder auf.
Kai murmelte schon wieder etwas und in der nächsten Sekunde,wurde ich wieder irgendwohin geschleudert.
,,Was anderes hast du nicht drauf?",fragte ich ihn.
Ich stand wieder auf und sah,wie er das Messer in seiner Hand hielt.
,,Ich hätte dich liebend gerne,noch ein Jahr am Leben gelassen Sarah,doch leider hat sich dein Vater nicht an die Abmachung,gehalten."
,,Was meinst du damit,welche Abmachung?"
,,Das ist eine lange Geschichte,aber ich bin mir sicher,dass Dir dein Vater diese Geschichte bald im Tod erzählen kann. Denn nachdem ich mit dir fertig bin,zünde ich das Schloss an,sodass nichts mehr übrig sein wird!"
Das würde er nicht wagen!
,,Nicht,wenn ich dich zuerst umbringen würde."
,,Denkst du wirklich,dass du es schaffen würdest,Sarah? Du bist nur ein Teenager,der seine Kräfte noch nicht richtig unter Kontrolle hat,vielleicht wirst du ja,dich und die anderen selbst töten?"
,,Nein,das würde ich nicht,denn ich habe wohl meine Kräfte unter Kontrolle!"
Er lachte nur und dass machte mich nur noch mehr wütend,als ich schon war.
Während er lachte,sprach ich:,,Insendia!"
Sofort konnte er sich nicht mehr bewegen.
Ich lief auf ihn zu und wollte das Messer aus seiner Hand nehmen,doch dann drückte er mich zu Boden,das Messer an meinen Hals.
,,Denkst du wirklich,dass ich so einen dummen kleinen Zauber,nicht abwehren kann?"
,,Wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt."
Daraufhin,hielt er das Messer nur noch stärker an meinen Hals.
,,Ich verstehe es nicht."
,,Was?"
,,Warum du das tust..wieso,machst du anderen das Leben zur Hölle und willst jeden Tot sehen?"
,,Glaub mir Sarah,wenn du etwas älter wärst,würdest du es verstehen..ich bin so und nichts und niemand wird es je ändern können!"
,,Nein...du bist nicht so,in dir steckt etwas gutes,nur das willst du nicht zeigen und ich bitte dich,wenn noch irgendwo etwas gutes in dir steckt,dann lässt du das Messer fallen."
Er lachte auf.
,,Ich soll mir etwas von einem Teenager sagen lassen?....Davon träumst du wohl."
,,Na gut,dann bin ich bereit wieder zu gehen,denn wenigstens hatte ich einen ganzen Tag,wieder bei meinen Liebsten zu sein und ein paar Stunden,wieder bei meinen Freunden zu sein...."
Er sah mich lange an und es schien so,als würde er nachdenken.
Worüber,wusste ich nicht.
Langsam,ließ er das Messer zu meinem Arm gleiten.
Ich wollte seine Unachtsamkeit nutzen und ihm das Messer aus der Hand nehmen,doch da landete das Messer schon in meinem Arm.
Ich schrie auf.
,,Ich liebe es,die Schreie meiner Opfer zu hören.Tag für Tag."
Er zog das Messer wieder aus meinem Arm und wollte es dann in meine Brust stechen,doch da gingen die Saal Türen auf.
Kai drehte sich um.
Ich sah auch dorthin und erblickte...
Heyy seid langer Zeit wieder ein Kapitel. Leider,konnte ich nicht wieder so schnell updaten,da wir in letzter Zeit,viele Arbeiten oder Tests geschrieben haben und meistens fehlte mir auch meine Motivation.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen,auch wenn es kurz ist.Bis zum nächsten Kapitel
Eure Sarah💕
Ps:Ich habe endlich Zeit dazu gefunden,denn heute war ich den ganzen Tag zu Hause da es mir heute morgen überhaupt nicht gut geht,es war irgendwie so als würde ich jeden Moment umfallen und das reichte noch nicht,denn noch dazu habe ich voll Halsschmerzen und ein wenig Schnupfen,läuft bei mir.
Jetzt geht es etwas nur ich habe Kopfschmerzen bekommen,weswegen ich das Kapitel jetzt veröffentlichen werde und mein Handy danach zur Seite legen werde,wahrscheinlich werde ich schlafen uuuunnddd wehe du störst mich SamiraWithmore 😂😂 Spaß!😂😂
Also wer bis hierhin gelesen hat...Ähmmm danke 😂😂🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Okee ich würde dann sagen bis zum nächsten Kapitel
Eure Sarah💕
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe... Der Fluch
FanfictionHeyy hier ist der 2Teil von Kleine Hexe, ich empfehle euch den 1Teil zuerst zu lesen✨. _________________________________________ Wird Sarah je wieder aufwachen? Hatte Kai die Wahrheit gesagt? Wenn Sarah aufwachen würde,würde sie sich später wirklich...