Wir sind vor gut einer Stunde in Deutschland angekommen und jetzt sind wir in der Wohnung,wo wir alle fünf leben werden.Ganz ohne Eltern. Auf jeden Fall gingen wir jetzt alle schlafen,da wir total müde waren.
Nächster Tag
Wir waren bereits in der Schule und es war wie,als wäre ich jeden Tag zur Schule gegangen. Jeder begrüßte mich und erzählte mir irgendwelche komischen Geschichten...
Auf jeden Fall hatte es jetzt geklingelt und wir mussten in den Englisch Unterricht.
Wir alle saßen schon brav auf unseren Plätzen und jeder hatte auch schon seinen Materialien auf dem Tisch liegen. Und ich verrate euch mal ein Geheimnis das kommt nicht häufig bei uns vor,eigentlich so gut wie nie.
Nach ein paar Minuten kam auch schon Frau Post,wir standen alle auf und begrüßten uns auf Englisch,dann setzten wir uns wieder und begannen mit dem Unterricht.Nach dem Englisch Unterricht hatten wir Mathe und jetzt haben wir Pause!
Ich unterhielt mich mit meinen Freunden und auch mit meinen alten Freunden aus meiner Klasse.
Wir mussten ein wenig lachen,weil Maximilian,ein Junge in unserer Klasse,sein Handy in seinem Rucksack drinnen hatte. Plötzlich begann ein Handy zu klingeln und es war Maxis Handy. Daraufhin hat unsere Mathe Lehrerin gesagt,dass er das Handy ausmachen und ihr es dann geben soll. Natürlich hat er es gemacht.. Auf einmal klingelte wieder Maxis Handy! Maxi war total verwirrt,weil er,hat er zumindest gesagt,sein Handy ausgeschaltet hat.
Auf jeden Fall wollte er den Wecker aus machen (weil sein Wecker halt geklingelt hat,sorry kann nicht gut erklären😂😂) und plötzlich kommt so:All I want for Christmas is youuuu! Natürlich haben alle in der Klasse gelacht! Unsere Mathe Lehrerin daraufhin:,,Wenn du das Ding nicht bedienen kannst,dann bring es nicht mit!" irgendwie so😂
(Ist am Montag (glaube ich😂) halt wirklich passiert 😂😂!! Fragt mich nicht warum ich es euch erzählt habe,aber ich wollte es irgendjemandem erzählen,weil die Story einfach nur lustig war!!😂😂 Schreibt mir mal bitte eure Meinung zu der Story in die Kommentare😂😂 ok,jetzt geht's normal weiter😂😂!!)Der Schulgong ertönte und das hieß für uns,ab in den Französisch Unterricht!! Nach Französisch hatten wir dann Politik und jetzt wieder Pausee!!
Yayy!
In der Pause unterhielt ich mich mit Samira. Sie sagte mir,dass sie Justin in unserer Klasse total süß fand.
Sie wollte ihn mal ansprechen,hat sich schlussendlich dann aber doch nicht getraut.
,,Was soll ich nur machen?",fragte sie mich verzweifelt.
,,Rede doch einfach mit ihm,dass ist doch nicht so schwer. Besonders für dich nicht."
,,Du hast gut reden,es ist einfach nicht so leicht wie es in jedem Film aussieht.."
Ich wollte gerade etwas erwidern als die Schulklingel ertönte und wir zum Deutsch Unterricht mussten,nach deutsch hatten wir dann Biologie und die letzten zwei Stunden fielen zum Glück aus!!So ging ich mit meinen Freunden zu unserer Wohnung.
Ihr fragt euch sicher wie wir das ganze finanzieren.
Jeder von uns geht einfach arbeiten. Und das werde ich bald auch tun.
Nur,ich musste mir erstmal einen Job suchen,vielleicht in einem Café? Mal schauen,da war ich mir nämlich noch unsicher.
Ich ging jetzt in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben.
Die anderen gingen entweder zu ihren Familien oder arbeiteten.
Apropos Familie,wie wärs wenn ich Jane anrufe,vielleicht könnte sie mir dann Dad geben.
Ja,so werde ich es machen.
Aber erstmal beende ich meine Hausaufgaben.Als ich mit meinen Hausaufgaben fertig war,rief ich Jane an.
Es piepte zweimal und dann ging Jane ran.
,,Heyyy!",begrüßte ich meine Freundin.
,,Sarah! Heyy! Wie geht's dir?",fragte sie mich sofort.
,,Mir geht's super! Dir?"
,,Auch super!"
,,Also,was machst du?"
,,Oh,ich habe gerade frei."
,,Cool,was machen die anderen?"
,,Alec hat Wache mit Felix und Demetri ist in seinem Zimmer und was weiß ich was er macht. Du?"
,,Asoooo,ich habe gerade Hausaufgaben gemacht und ich bin alleine zu Hause,weil die anderen ihre Familie besuchen gehen oder arbeiten gehen."
,,Warte...Ihr wohnt alleine?!"
,,Jaaaaa..."
,,Ich dachte du ziehst zu der Familie von einer deiner Freunde."
,,Nööö,finde ich auch gut so😂."Wir telefonierten noch ein wenig,bis ich sie fragte:,,Du,Jane? Könntest du mir Dad geben?"
,,Ja,na klar. Moment."
Man hörte durch das Telefon,ein Rauschen,was heißen musste,dass sie in Vampirgeschwindigkeit zum Saal ist.
Nach irgendwelchem gerede,hörte ich schon die vertraute Stimme meines Vaters.
,,Hi,Dad."
,,Sarah,schön mal wieder von dir zu hören."Viele Stunden später
Ich hatte vor ein paar Minuten aufgelegt,nachdem ich Alec's und Demetri's Streit klären musste.
Auf jeden Fall sind meine Freunde gerade wieder gekommen und wir beschlossen einen Film zusammen anzusehen.
Natürlich schauten wir uns einen Horror Film an.Während Felicia,Jamie,Evelyn und ich bei manchen Stellen schrien,lachte sich Samira bei,meiner Meinung nach,den gruseligsten Szenen einfach kaputt.
Wie immer!Ich glaube,dass sie einfach nie wirklich Angst haben wird...
Wäre auch mal ganz cool,wenn sie vor Schreck schreit und man es aufnehmen würde,aber das kann man sich nur erträumen.
Da es jetzt schon ziemlich spät war,machte ich mich Bett fertig,stellte meinen Wecker auf 6:00Uhr und ging dann auch schlafen.
Heyy,nach wirklich langer Zeit ein Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen☺️
Mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen,außerrrrrr byeeee byeee ich höre jetzt weiter Musik!!🎼🎼😂😂
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe... Der Fluch
FanfictionHeyy hier ist der 2Teil von Kleine Hexe, ich empfehle euch den 1Teil zuerst zu lesen✨. _________________________________________ Wird Sarah je wieder aufwachen? Hatte Kai die Wahrheit gesagt? Wenn Sarah aufwachen würde,würde sie sich später wirklich...