Ich erblickte meine Mutter und Seraphina!
Was?
Wie konnte das möglich sein?!
,,Na sieh mal einer an wer hier ist.Deine Mutter und Seraphina. Wow ich muss sagen,dass du dich echt verändert hast Phina",sagte Kai und zog mich nach oben.
Seraphina,rollte nur mit den Augen,dann erwiderte meine Mutter:,,Lass sie sofort los Kai,oder wir werden zu härteren Mitteln greifen!"
Sofort hielt Kai das Messer an meinen Hals.
,,Denkt ihr,dass ihr schneller eingreifen könnt noch bevor ich sie umgebracht habe?",erwiderte Kai lachend.
,,Wir haben es versucht",sagte meine Mutter.
Daraufhin murmelten Seraphina und meine Mutter etwas,dann wurde alles um mich herum schwarz.Viele Stunden später..
Ich wachte langsam auf.
Wie ich bemerkte lag ich auf meinem Bett.
Schnell versuchte ich mich zu erinnern was passiert war..
Sofort schossen die Erinnerungen ein...Ich stand auf und rannte nach unten in den Thronsaal,dort sah ich die Volturis,wie sie etwas besprachen doch sofort aufhörten,als ich rein gestürmt kam.
Alle Blicke lagen auf mir.
,,Was ist passiert?",fragte ich in die Runde.
Mein Vater erklärte mir,dass Seraphina und meine Mutter sofort verschwanden als die beiden die anderen im Saal wieder erweckt hatte.
Ich war fassungslos..
Wieso sind sie einfach so gegangen?
Sie hätten doch auch hier bleiben können...
,,Wo sind die anderen?",stellte ich wieder eine Frage.
Mein Vater antwortete:,,Samira,Felicia,Evelyn und Jamie sind in einem Zimmer die anderen Gäste sind gegangen."
Ich nickte nur und rannte dann schnell nach oben,zu meinen Freunden.
Ich machte die Tür auf und sah meine Freunde auf dem Bett sitzen,wie sie redeten.
,,Ich bin so froh,dass es euch gut geht!",sagte ich erleichtert.
,,Du weißt gar nicht,wie froh wir sind,dass es dir gut geht!",erwiderte Felicia.
Ich ging auf sie zu und umarmte alle gleichzeitig.
Dann redeten wir ein wenig und ich teilte Ihnen auch meinen Vorschlag mit,dass ich vielleicht nächste Woche wieder mit in die Schule gehen könnte.
Sie fanden die Idee super,da für sie irgendwas in der Klasse gefehlt hatte und genau das,war ich!😂
Von den anderen hatte ich die Erinnerungen gelöscht,aber wenn ich wieder da sein werde,würde ich alle Erinnerungen wieder herbei zaubern...
Wir redeten noch über viele verschiedene Sachen.
Auf einmal kam Jane in mein Zimmer.
,,Ihr sollt schlafen gehen",sagte sie nur und verschwand dann auch schon wieder.
Was war jetzt mit ihr los?
Auf jeden Fall hörte ich auf Jane,wünschte den anderen eine Gute Nacht und ging dann in mein Zimmer rüber um mich bettfertig zu machen und dann schlafen zu gehen.
Morgen würde ich dann auch meinen Vater fragen,ob ich mit nach Deutschland darf.
Hoffentlich wird er es erlauben.Nächster Tag
Die Sonnenstrahlen,kitzelten mich auf der Nase,weswegen ich so aufwachte.
Ich schaute auf die Uhr und sah,dass wir es 8:00Uhr morgens hatten.
Sofort stand ich auf,ging mich duschen,föhnte meine Haare,putzte mir die Zähne,zog mich an und machte mich dann auf den Weg nach unten in den Thronsaal.
Ich wünschte allen einen guten Morgen,was sie erwiderten.
Langsam ging ich auf meinen Vater zu und fragte ihn:,,Dad,dürfte ich vielleicht mit meinen Freunden nach Deutschland fliegen? Bitte.."
Alle im Saal waren überrascht.
,,Ich werde Dir heute noch Bescheid geben,ob du darfst oder nicht",antwortete er daraufhin.
Ich nickte verständnisvoll.
Danach ging ich in das Zimmer meiner Freunde,sie machten sich gerade fertig,weswegen ich Ihnen nur einen guten Morgen wünschte und dann in mein Zimmer ging. Ich begann zu zeichnen,als mir eine wichtige Frage in den Sinn kam: Was ist mit Kai passiert? War er jetzt Tod oder läuft er jetzt irgendwo im nirgendwo frei rum?
Ich war noch lange in Gedanken,als Jane in mein Zimmer kam.
,,Hi,Jane."
,,Hi."
,,Was gibt's?",fragte ich.
,,Ich wollte einfach mal nur so zu dir kommen..."
,,Ah,okay."
,,Du willst also zurück nach Deutschland."
,,Ja,ich glaube ich brauche einfach mal ein wenig Normalität."
Sie nickte verstehend.
,,Du,Jane?...Kann ich dich etwas fragen?"
,,Ja,natürlich."
,,Was ist mit Kai passiert?"
,,Er ist Tod",antwortete sie.
,,Warte,wenn er Tod ist heißt es für mich,dass der Fluch aufgehoben worden ist?",fragte ich mit Hoffnung in der Stimme.
,,Ja,dass heißt es."
Endlich!
Der Fluch war weg,für immer!
Ich freute mich so sehr,dass ich Jane in die Arme fiel.
,,Du scheinst dich ja sehr zu freuen."
,,Ja,dass tue ich,denn endlich kann ich ohne Sorge leben,dass ich in einem Jahr sterbe und,dass Kai endlich Tod ist!"
Sie freute sich mit mir.
Auf einmal tauchte mein Vater auf.
Schnell lösten Jane und ich,uns aus der Umarmung. Daraufhin ging Jane aus dem Zimmer und mein Vater kam zu mir.
,,Ich habe nachgedacht,wegen deiner Frage,ob du mit deinen Freunden nach Deutschland darfst..",begann er.
,,Wenn ich nicht darf,ist es auch nicht schlimm",erwiderte ich ein wenig traurig.
,,Ganz im Gegenteil,von mir aus darfst du."
Dies zauberte mir ein Riesen Lächeln ins Gesicht,stürmisch umarmte ich ihn und bedankte mich bestimmt,tausend mal bei ihm.
Heute war glaube ich ein Umarmungs-Tag bei mir. 😂,,Also,pack deinen Koffer und dann dürft ihr auch schon los",sagte mein Vater.
Sofort schnappte ich mir einen Koffer und begann zu packen,während mein Vater aus meinem Zimmer ging.
Da Jane,an dem Tag als die Willkommens-Party war,mir viele verschiedene neue Kleidungsstücke mitgebracht hatte,packte ich diese ein.
Denn ich glaube nicht,dass ich in meine alten Klamotten reinpassen würde.Halbe Stunde später
Mit all meiner Kraft,versuchte ich meinen Koffer zu,zubekommen.
Es war gar nicht so einfach,weswegen sich Jamie auf den Koffer setzte und ich den Reisverschluss zumachte.
Yayy!
Geschafft!
Jetzt gingen wir alle Richtung Thronsaal,denn ich wollte mich noch bei allen verabschieden.Als wir alle im Saal waren,rannte ich auf Jane zu,umarmte sie und verabschiedete ich mich bei ihr,dass gleiche machte ich auch bei,Felix,Demetri,Alec,meinem Dad,Aro und Marcus.
Danach gingen wir alle aus dem Schloss und fuhren mit dem Taxi zum Flughafen.
Als wir da waren,gaben wir unsere Koffer ab und rannten dann schleunigst zum Gate.
Bevor er zu gemacht wurde,kamen wir noch schnell rein.
Dann suchten wir uns,unsere Plätze.
Ich saß neben dem Fenster!
Yayy!
Rechts von mir,saß Samira und neben Samira saß Evelyn.
Filly und Jamie,saßen beide hinter uns,denn Evelyn und Felicia hatten die Plätze getauscht,da Jamie und Felicia so gerne neben einander sitzen wollten.
Wow,dass die beiden noch immer zusammen waren,überraschte mich.
Die Stewardess zeigte uns noch die nötigsten Schritte,zum Beispiel wie man sich ab-und anschnallt,oder wie man im dringendsten Notfall,die Sauerstoffmasken aufsetzt.
Dann ging es auch schon los.
Ab nach Deutschland!!Heyy,neues Kapitel seid laaaangeer Zeit.
Ich hoffe,dass es euch gefallen hat auch wenn es langweilig war😂Was war heute so in eurem Adventskalender drinnen?
Wer hat auch schon Weihnachtsferien?☃️❄️
Bis zum nächsten mal!
Eure Sarah❄️✨
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe... Der Fluch
FanfictionHeyy hier ist der 2Teil von Kleine Hexe, ich empfehle euch den 1Teil zuerst zu lesen✨. _________________________________________ Wird Sarah je wieder aufwachen? Hatte Kai die Wahrheit gesagt? Wenn Sarah aufwachen würde,würde sie sich später wirklich...