Wir sind nicht allein

145 13 38
                                    

,,Dylan?",fragte der blondhaarige Junge fassungslos.
,,Ich bin es,Justin",antwortete er.
Sofort stand Dylan von seinem Platz auf und sie umarmten sich. Mist! Wieso konnte ich davon kein Foto machen! Es sah total süß aus!
Als sie sich lösten,fiel Justins Blick auf mich.
,,Ah,deine Freundin. Schön dich kennenzulernen,ich bin Justin." Warte was?! Als was hatte er mich gerade bezeichnet?! Als Dylans Freundin?!
Dylans Blick zu Urteilen war er auch ziemlich geschockt.
Ich riss mich zusammen und antwortete:,,Ich...bin nicht Dylans feste Freundin,wir sind einfach nur Kumpel und Kumpeline."
Er nickte verstehend.
,,Ich bin übrigens Sarah",stellte ich mich vor und gab ihm meine Hand,die er schüttelte.
,,Also,bist du die berühmte Hexe,Kai Parker hat dich mit einem Fluch belegt,richtig",sagte er stelle aber auch eine Frage. ,,Ja,aber Kai ist tot,der Fluch ist aufgehoben worden",erwiderte ich.
Er nickte.
,,Wie lange seid ihr schon in der Gefängniswelt?",fragte uns Justin nachdem wir wieder saßen.
,,Seid einer Woche",antwortete Dylan und trank einen Schluck aus seiner Cola. ,,Also könnt ihr das nicht gewesen sein..",stellte Justin fest. Jetzt wurde ich neugierig und fragte:,,Was denn?" ,,Vor ungefähr 5 Wochen war ich im Supermarkt,ich wollte mir Chips mitnehmen,doch alle waren schon weg."
,,Warte,willst du uns damit sagen,dass noch jemand anderes hier sein könnte?",fragte ich.
,,Ja,ich denke schon",antwortete er mit einem beunruhigenden Blick.
,,Sind danach noch irgendwelche Sachen vorgefallen?",fragte Dylan seinen besten Freund.
,,Ja,zum Beispiel lag die Zeitung nicht mehr auf dem Tisch sondern auf dem Sofa oder mein Auto war wo anders geparkt. Total komisch."
,,Aber,wer würde bitte noch hier sein?",fragte ich nachdenklich.
,,Keine Ahnung",sagte Justin.

Nach einer Weile reden,gingen wir noch kurz in den Supermarkt um uns ein bisschen Essen mitzunehmen.
Ich wollte mir gerade die Packung Chips mitnehmen,als Dylan mich kurz zu sich ruf. Er fragte ob er die großen oder die kleinen Donuts mitnehmen sollte,ich antwortete ihm,dass er beide mitnehmen solle,da wir sowieso nichts bezahlen mussten.Danach rannte ich schnell wieder zu den Chips,doch sie standen dort nicht mehr.. ,,Dylan,Justin?! Habt ihr die Chips aus dem Regal genommen?",fragte ich. Sofort kamen beide angerannt,sie sahen die leere Lücke im Chips Regal,doch beide hatten die Chips nicht genommen. ,,Vielleicht sollten wir lieber gehen",schlug ich vor,beide Jungs willigten ein,als wir rausgingen wurde es immer komischer. Ein kleines Karussell,dass vor dem Supermarkt stand begann sich auf einmal zu drehen und der Motor von Justins Wagen,heulte einmal auf. Verdammt,wir waren zu 100% nicht allein...
Wir standen immer noch an der selben Stelle und blickten umher. Langsam bekam ich Angst.
Plötzlich hörte man in dem Supermarkt Flaschen herunterfallen,sofort lief Dylan in den Supermarkt,Justin und ich blieben hier stehen. ,,Was auch gleich passiert,du weichst mir nicht von der Seite",flüsterte mir Justin zu. ,,Ich kann gut auf mich selbst aufpassen",flüsterte ich zurück.
Auf einmal vernahmen wir Kampfgeräusche von drinnen,sofort liefen wir beide hinein. Justin lief vor mir her,während ich hinter ihm her lief.
Als wir um die Ecke bogen,sahen wir Dylan wie er auf dem Boden lag,seine Nase blutete und er hatte eine Platzwunde auf der Stirn. Ich rannte auf ihn zu und kniete mich vor ihm hin. ,,Es ist alles okay Dylan,wir sind da",sagte ich. ,,Sarah,mir geht es gut. Es ist nichts schlimmes passiert",erwiderte er. ,,Wie nichts schlimmes passiert?! Du blutest!" ,,Und du über reagierst. Ich habe nämlich schon weitaus schlimmere Sachen erlebt",sagte Dylan und stand auf,ich tat es ihm gleich. Plötzlich hörten wir ein Geräusch,wir drehten uns nach hinten um,doch da war niemand,dann hörten wir auf der anderen Seite jemanden reden:,,Aww,wie süß. Sarah macht sich Sorgen um ihren Freund."

Stopp!!!!! Wer denkt ihr ist es?

Schreibt es in die Kommentare!😂





















Ich kannte diese Stimme nur zu gut,langsam drehten wir drei uns um und dann sah ich ihn.

Kai Parker,der Junge der mein Leben abgrundtief zerstörte.
,,Kai",zischte ich.
,,Hallo",erwiderte er fröhlich.
,,Warte mal ihr kennt euch?",fragte Dylan.
,,Ja,er ist der,der mir den Fluch auf den Hals gehetzt hat,habe ich euch doch erzählt!",antwortete ich.
,,Genau richtig",sagte Kai glücklich.
,,Oh,verdammt",murmelte Dylan.
,,Letztes mal,konnten dich noch deine Mutter und Seraphina retten,doch ich bezweifle,dass ein unfähiger Hexer und ein Mensch mit außergewöhnlich starker Kraft,dich dieses mal retten können."
Ich sah ihn nur wütend an,jedoch erwiderte ich nichts. Dylan und Justin stellten sich beschützend vor mich hin. Kai redete weiter:,,Süß,wie sie dir helfen wollen,jedoch wird es nicht funktionieren." Mit einer Handbewegung,flogen Justin und Dylan nach hinten,in die Gefrierfächer,wenn die sich nichts gebrochen haben,dann hatten sie Glück.
Kai lächelte mich mit seinem psychohaften Grinsen,dass ich nur allzu gut kannte,an.
,,Na dann,auf ein neues",sagte ich.
Daraufhin griffen wir uns beide gleichzeitig an,ich zerkratzte seine Kleidung,mit meiner Kraft,sodass er an den Stellen blutete. Er wiederum setzte einen Erstarrungszauber an mir an,sodass ich mich kein bisschen bewegen konnte,zumindest dachte er es,denn als er nah genug bei mir war schlug ich ihm in Gesicht,wodurch seine Nase blutete. Dylan und Justin waren leider Gottes immer noch ohnmächtig... Kai kam nochmal auf mich zu,jedoch dieses mal schneller und mit einem Baseballschläger. Er wollte mich gerade angreifen,da setzte ich den Schlafzauber an ihm an. Er sackte vor meinen Augen zusammen,jetzt würde er erstmal den ganzen Tag lang schlafen. Nachdem Kai zusammengesackt war,wachten Dylan und Justin auf,außer ein paar Prellungen ging es ihnen soweit gut. Kai nahmen wir mit in die Salvatore Pension und legten ihn auf eine Art Liege.Damit er nicht abhauen konnte,befestigten Dylan und Justin um seinen Körper Gürtel. Jetzt war er an der Liege befestigt. Danach kümmerte ich mich um die Heilung der beiden Jungs,nur mit einem einfachen Zauber ging es ihnen wieder bestens. ,,Gut,da wir Justin jetzt gefunden haben,können wir doch wieder zurück,oder?",fragte ich Dylan. Dylan sah mich enttäuscht an:,,Aber erst genau in einer Woche,da es Vollmond sein muss,dann müssen wir nur nach draußen und unter dem hellen Mond stehen,sonst ist es der gleiche Prozess." ,,Och man,ich habe mich schon so gefreut",erwiderte ich traurig und ließ mich in den Sessel fallen. Justin warf ein:,,Selbst wenn wir jetzt zurück könnten,wäre das ganze hier noch nicht vorbei,weil wir Kai mitnehmen müssen um ihn in der normalen Welt töten zu können,da hier niemand sterben kann." Auch das noch,na ganz toll. Ich verdrehte meine Augen und ging dann in das Schlafzimmer,welches ich mir ausgesucht hatte. Dann zog ich mir meinen Schlafanzug an,legte mich ins Bett und las ein Buch,dass in dem Bücherregal,dieses Zimmers stand.

Der nächste Tag
Dylan,Justin und ich waren gerade bei Kai angekommen um zu gucken wann er wach war,damit ich ihn wieder in einen Schlafzauber setzen kann. Justin sagte erstaunt:,,Ein Schlafzauber ist ziemlich kompliziert,ich habe dafür 6 Monate gebraucht um ihn am besten hinzubekommen." Ich erwiderte stolz:,,Meine Mutter und Seraphina haben ihn mir beigebracht,als ich mit ihnen in der Welt der toten war. Für den brauchte ich nur ungefähr einen Monat."
Auf einmal begann sich Kai zu bewegen,bis er die Augen aufschloss. ,,Na sieh mal einer an,da hat das kleine Mädchen mich wirklich außer Gefecht gesetzt. Ich bin erstaunt",sagte er und sah mich dabei die ganze Zeit an. Da ich keine Lust hatte seine nervige Stimme zu hören,setzte ich ihn wieder in den Schlafzauber und er schlief wieder ein.

Yay neues Kapitel!

Schon wieder! Krass

Ich hoffe es hat euch gefallen😂 zum dritten mal an diesem Tag (denke ich😂)

Bis zum nächsten mal✌🏻

Sarah💗✌🏻

Kleine Hexe... Der Fluch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt