Samira und ich haben bestimmt in jeder Ecke,der Stadt nach unseren Freunden gesucht.
Nur leider fanden wir nichts.
Rein gar nichts!
Noch nicht einmal irgendeinen kleinen Hinweis!
Auf jeden Fall liefen wir gerade still schweigend nach Hause,bis Samira die Stille unterbrach:,,Vielleicht sollten wir Dylan um Hilfe bitten?"
,,Was?! Nein!",erwiderte ich sofort.
,,Aber warum denn nicht?"
,,Würdest du jemandem,der in deiner Küche steht,einfach so vertrauen?"
,,Ja",war nur Ihre Antwort.
Wegen ihrer Aussage,verdrehte ich die Augen,jedoch musste ich auch ein wenig schmunzeln.
Vielleicht hatte sie doch recht,vielleicht sollten wir Dylan um Hilfe bitten.
Aber was ist wenn er uns was tut,Naja jedoch musste ich auch an unsere Freunde denken,denn wir haben morgen Sonntag und morgen müssten wir den Entführern diesen komischen Aszendenten geben.
,,Och man,na gut wir werden seine Hilfe annehmen.Aber wenn wir sterben sollten ist es deine Schuld!",kam ich zum Entschluss.
,,Okay",lachte sie.Zu Hause
Wir sind gerade in unserer Wohnung angekommen und ich nahm mir sofort die Karte von dem Esstisch.
Dann nahm ich mein Handy,gab seine Nummer ein und wartete.
Es piepte keine 2 Sekunden,da hob es ab.
,,Hallo?",fragte er.
,,Hi...Dylan oder?",erwiderte ich.
,,Ahh,Darling! Was kann ich für dich tun?"
,,Ich...wir nehmen deine Hilfe an...Also könntest du jetzt vorbei kommen?"
,,Wie kommt der Sinneswandel?"
,,Ach,ist doch jetzt egal! Kommst du jetzt?!"
,,Mit Vergnügen,Darling",danach lag er auf.
,,Und?",fragte Samira.
,,Er kommt",antwortete ich ihr.
,,Super!"Wenige Minuten später,klopfte es an unserer Tür.
Samira machte die Tür auf und begrüßte Dylan.
,,Kein Hallo,Darling?",fragte er mich.
,,Och,kannst du uns jetzt helfen,oder nicht? Wir haben nicht mehr genügend Zeit",motzte ich.
,,Nun gut. Sie befinden sich in Mystic Falls."
,,Was?! In Amerika?!",fragte ich.
,,Ja und wir könnten jetzt noch einen Flug buchen,oder du teleportiert uns dahin",erwiderte er.
,,Warte?! Du kannst dich und noch andere egal wohin teleportieren?! Warum hast du es nie gesagt?! Dann wären wir schon längst in New Orleans gewesen!",sagte Samira empört.
,,Jaaa...ist doch jetzt egal,komm nimm meine Hand",befahl ich.Felicia's Sicht
Wir sind jetzt schon seid Stunden in diesem Keller,in Mystic Falls wie wir erfahren haben.
,,Ich habe Hunger!",rief evelyn.
,,Das wissen wir! Hast du vor gut einer Minute gesagt!",erwiderte Jamie genervt.
,,Leute,beruhigt euch! Sarah und Samira werden bald hier sein um uns zu befreien! Es dauert bestimmt nicht mehr lange!",sagte ich hoffnungsvoll.
,,Und was ist wenn sie uns nicht finden?! Dann sind wir tot!",erwiderte Jamie ein wenig panisch.
,,Felicia hat recht,wir sollten uns beruhigen und auf die beiden warten",stimmte Evelyn mir zu.
,,Hey,hört auf mit dem Getuschel! Oder wollt ihr,dass wir jetzt gleich einen von euch umbringen?",fragte ein Wärter,der gerade nach unten gekommen war.
Niemand antwortete,zu groß war die Angst,er würde uns wirklich töten.
Sarah,Samira bitte kommt schnell!Samira's Sicht
Wir hatten einen Plan geschmiedet und wussten jetzt auch,wo sie versteckt waren.
Sie waren im Salvatore Anwesen unten im Keller versteckt!
Oh ja,unser Plan war..
Warte? Was war nochmal unser Plan?
Ach,den werdet ihr bald erfahren.
Auf jeden Fall gingen wir jetzt schlafen,da wir erst morgen zu dem Anwesen sollten.
Ich schlief mit Sarah in einem Zimmer,während Dylan in einem anderen Zimmer schlief.
Laut Dylan,befanden wir uns gerade in dem Mikaelson Anwesen..
Irgendwoher kam mir der Name Mikaelson bekannt vor,nur ich wusste einfach nicht woher!
Diese Gedanken plagten mich fast die ganze Nacht,so dass ich auch nicht einschlafen konnte.
Doch irgendwann tauchte ich ab,in meine Traumwelt..
Ich träumte vom Pluto,meinem Heimatort und von meinen Freunden,den Bäumen! (Spaß!)😂Nächster Tag
Ich wurde unsanft von einer panischen Sarah geweckt.
,,Was ist denn los?",fragte ich sie erschöpft.
,,Wir wollten doch um 9:00 ins Grill um etwas zu essen,damit wir Kraft haben und dann wollten wir nochmal unseren Plan besprechen!
Nur das Problem ist,dass wir verschlafen haben!
Wir haben nämlich 9-sorry 9:01 Uhr!
,,Oh."
,,Ja!und jetzt mach dich schnell fertig! Dylan wartet schon!"
,,Ist ja schon gut,Mama!",erwiderte ich ein wenig genervt,jedoch mit einem belustigtem Unterton in der Stimme.
Auf jeden Fall machte ich mich in unserem Bad fertig.
Zu erst zog ich mir meine Anziehsachen an,dann kämmte ich meine Haare,putzte mir die Zähne und ging dann mit Sarah zum Grill.Im Grill sahen wir schon Dylan an einem Tisch sitzen.
Wir gingen direkt zu ihm.
,,Heyyy",begrüßte ich ihn.
,,Hi..ihr seid aber pünktlich",sagte er ironisch.
,,Tut uns leid",erwiderte Sarah.
,,Wie dem auch sei...Was wollt ihr essen?",fragte er.
,,Ich möchte nur ein Sandwich und Orangensaft",antwortete Sarah.
Daraufhin schaute er mich auffordernd an:,,Ich möchte Cornflakes,ein-nein! Zwei Brote mit Nutella,dann noch Brot mit Thunfisch uuund noch eine Chipspackung für unterwegs",zählte ich auf.
,,Ookay",sagte Dylan ein wenig überfordert.Nach ein paar Minuten kam schon unsere Bestellung an und wir begannen zu essen.
Als wir fertig waren,fragte ich Dylan noch:,,Was ist mit Mittagessen? Können wir noch Lasagne für unterwegs mitnehmen?"
,,Dein ernst?",fragte Sarah mich belustigt.
,,Ja",antwortete ich ernst darauf,jedoch musste ich sofort danach laut loslachen.
,,Deine Lasagne können wir auch essen,nachdem wir eure Freunde befreit haben",antwortete mir Dylan.Heyyy😂😂
Neues Kapitel!😂😂
Wie fandet ihr es??😂😂
Auf jeden Fall hoffe ich wie immer,dass es euch gefallen hat😂😂
Übrigens ich telefoniere gerade mit Samira😂😂
Ich soll Werbung für sie machen,also folgt mal alle SamiraWithmore 😂
Bis zum nächsten mal!
Eure Sarah😂😂💖❄️🙈
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe... Der Fluch
FanfictionHeyy hier ist der 2Teil von Kleine Hexe, ich empfehle euch den 1Teil zuerst zu lesen✨. _________________________________________ Wird Sarah je wieder aufwachen? Hatte Kai die Wahrheit gesagt? Wenn Sarah aufwachen würde,würde sie sich später wirklich...