Nach einer unruhigen Nacht wurde ich von Anne geweckt. Ich war sofort hellwach, da heute mein erster Schultag war. Als mir das bewusst wurde, wurde mir ganz flau im Magen und meine Hände begannen zu zittern. Um mich etwas abzulenken ging ich ins Bad und kämmte mir die Haare und schminkte mich wie üblich ganz dezent. Ich schnappte mir eine schwarze neue Jeans und eine schwarze Bluse. Darüber zog ich mir einen weißen Cardigan an. Ich band meine Haare noch schnell in einen Dutt und ging dann hinunter zum Frühstück, wo die anderen schon auf mich gewartet haben.
Ich wünschte allen einen Guten Morgen und gemeinsam frühstückten wir in Ruhe. Um so später es wurde, um so nervöser wurde ich. Immer wieder kamen mir die Gedanken in den Kopf, ob ich Freunde finden würde. Die Stimme von Anne riss mich aus meinen Gedanken. Sie und Phil wünschten mir alles Gute und machten sich auf den Weg ins Büro.
Ich war nun alleine mit den Jungs, was mir leichte Magenschmerzen bereitete. Kian kannte ich und ihm vertraute ich auch ein bisschen. Aber die anderen Beiden kenne ich kaum. Ob ich ihnen Vertrauen kann?
Erneut wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, diesmal von Elias.
,,Wir wollen los kommst du?"
Mit einem Nicken stand ich auf und zog mir meine Schuhe an.
Ich war nun so nervös, dass mir sogar das Schnürsenkel binden schwer fiel.
Kian bemerkte es und versuchte mich zu beruhigen.
,,Malia ich verspreche dir, dass dir niemand etwas tun wird. Du bist mit Aaron in einer Klasse, er wird auf dich aufpassen und in den Pausen kommst du einfach zu uns. Außerdem sind wir die Beliebtesten an der Schule und du stehst unter dem Schutz von uns und unseren Freunden also kann dir nichts passieren. Du musst dir also keine Sorgen machen. Und wenn du ein Problem hast kommst du einfach zu uns. Okay?''
Ich war in dem Moment so dankbar, dass ich ihm um den Hals fiel und ein leises Danke in sein Ohr flüsterte. Nicht nur er war Überrascht sondern auch ich von mir selbst. Er lächelte mich an und gemeinsam gingen wir nach draußen zum Auto wo die anderen schon auf uns gewartet hatten.
Als wir an der Schule ankamen, waren sofort alle Blicke auf uns gerichtet. Erst da wurden mir so richtig bewusst wie ,,beliebt'' die Jung sein müssen. Die Jungs waren schon ausgestiegen und warteten auf mich. Ich sammelte mich kurz und stieg langsam aus dem Audi von Kian. Sofort spürte ich hundert Augenpaare auf mir und meine Nervosität nahm wieder zu. Kian schien das zu bemerken und nahm meine Hand. Zu viert gingen wir ins Sekretariat um meinen Stundenplan und meine Bücher zu holen. Auch dabei wurden wir nicht aus den Augen gelassen. Die Jungs schienen daran gewöhnt zu sein, aber ich war immer unsichtbar. Und die Tuscheleien machten es nicht gerade besser.
Im Sekretariat angekommen konnte ich mich kurz entspannen. Wir wurden von einer etwas dickeren aber netten Dame begrüßt.
,,Hallo bist bestimmt Malia?''
Ich nickte und schenkte ihr dabei ein kleines Lächeln.
Sie gab mir den Stundenplan und meine Bücher und wünschte mir viel Glück für das Schuljahr.
Die Jungs begleiteten mich zu meinem Spind, da die erste Stunde gleich beginnt, ließen mich Elias und Kian mit Aaron allein. Sie wünschten mir noch viel Glück und gingen dann in ihre Klasse. Auch Aaron und ich machten uns auf dem Weg. Dort angekommen betraten wir den Raum und alle Augen waren auf uns gerichtet. Aaron ging direkt in die letzte Reihe uns begrüßte dort zwei Jungs in unserem Alter.
Ich stand etwas unbeholfen in der Tür, bis Aaron mir zuwinkte. Langsam ging ich auf die drei Jungs zu und versteckte mich etwas hinter Aaron.
,,Malia das sind Leo und Paul, meine besten Freunde. Und das ist Malia sie wohnt für eine Weile bei uns.'', er rückte mich vor sich und erst jetzt bemerkte ich dass, die Beiden Zwillinge sein mussten. Paul lächelte mir zu und Leo streckte mir seine Hand hin. Ich starrte sie kurz an und überlegte ob ich ihm vertrauen sollte. Doch irgendwie war ich mir nicht ganz sicher und so lächelte ich ihm nur zu und wich etwas zurück. Er hatte damit wohl nicht gerechnet und das Lächeln verschwand aus seinem Gesicht. Er senkte seine Hand wieder und warf Aaron fragende Blicke zu. Es war seltsam, irgendwie verstanden sich die Drei mit Blicken und somit ließen sie das Thema bleiben. Die Jungs sprachen noch kurz über irgendein Fussballmatch, während ich still daneben stand.
Irgendwann kam dann eine Lehrerin ins Klassenzimmer.
,,Guten Morgen, ich denke die Meisten von euch haben bemerkt, dass wir eine neue Schülerin haben. Mein Name ist Brown und ich bin deine Klassenlehrerin. Stell dich doch bitte einmal vor.''
Zögernd ging ich nach vorne. Aaron warf mir noch einmal einen aufmunternden Blick zu. Auch er wurde mir immer Sympathischer und so schenkte auch ich ihm ein Lächeln.
,,Mein Name ist Malia und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen und Musik hören.''
,,Gut hat noch jemand Fragen an Malia?''
Ein Junge fragte mich ob ich Single bin, was ich bejahte, Aaron warf ihm dann einen ziemlich wütenden Blick zu, was mich etwas verunsichert hatte, doch dem Jungen war es scheinbar egal, denn dieser lächelte nur.
Danach fragte mich noch ein Mädchen mit blonden Haaren und ziemlich viel Schminke im Gesicht, was ich denn mit den Jones Brüdern zu tun habe.
Ich wusste nicht was ich ihr antworten sollte und sah verzweifelt zu Aaron.
,,Sie wohnt bei uns.''
,,Und warum?'', fragte wieder dieses Blonde Mädchen.
,,Man Beth, dass geht dich nichts an, sonst hätten sie dir das wohl gesagt!'', mischte sich nun ein braunhaariges Mädchen ein.
,,Halt die Klappe Charlie, dich hat hier keiner nach deiner Meinung gefragt!'' motzte Beth.
,,Bitte beruhigt euch wieder, ich möchte mit dem Unterricht starten, wir haben schon genug Zeit verloren. Malia du setzt dich bitte neben Charlie.'' versuchte unsere Lehrerin zu schlichten.
Ich ging auf den Tisch in der Vorletzten Reihe zu, an dem Charlie saß. Sie war ganz in schwarz gekleidet und trug eine schwarze Mütze mit einem ,,Death Eater'' Schriftzug. Sie war etwas stärker Geschminkt doch es passte zu ihr. Ich war Anfangs noch etwas unsicher, doch als sie mir zulächelte, konnte ich mir gut vorstellen, dass wir Freunde werden könnte.
Als die ersten beiden Stunden zu ende waren, hatten wir große Pause. Alle stürmten aus der Klasse und ich versuchte mit Aaron mitzuhalten, doch im überfüllten Schulflur verlor ich ihn aus den Augen. Auch Charlie konnte ich nirgendwo entdecken.
In meiner Aufregung rannte ich voll in eine Person. Diese war um einiges größer und stärker als ich, dass ich auf dem Boden landete.
,,Hey kannst du nicht aufpassen?!''
Ich sah nach oben und da stand ein Junge sofort bekam ich Angst, sein wütender Blick erinnerte mich an meinen Vater. Doch als ich in seine Eisblauen Augen schaute, verlor ich mich in ihnen.
Hallo meine Lieben❤️
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.🥰
Morgen kommt dann die Personenvorstellung und ein neues Kapitel.🤓
Wünsche euch noch einen schönen Abend ❤️
DU LIEST GERADE
Trust
SonstigesMalia hat keine leichte Vergangenheit. Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt abgehauen, seitdem ist ihr Vater Alkoholiker und schlägt sie fast täglich. Irgendwann konnte sie ihr Geheimnis nicht mehr Geheimhalten und sie musste ins Heim. Von dort kam si...