7- Versöhnung

124 2 1
                                    

Unsanft wurde ich aus meinem Schlaf gerissen als Aaron in mein Zimmer stürmte. ,,Malia warum liegst du noch im Bett wir müssen in 15 Minuten los!" ,,Mist ich hab meinen Wecker überhört, sorry ich beeile mich und komme gleich runter." So schnell wie noch nie machte ich mich fertig und nur zehn Minuten später stand ich fertig im Flur. Kian hielt mir einen Apfel mit doch ich ignorierte ihn gekonnt, da ich immer noch sauer auf ihn war. Er seufzte und wir gingen zum Auto. In der Schule angekommen stiegen wir aus, ich wollte in die Bibliothek gehen, doch Kian nahm meine Hand und zog mich mal wieder mit sich. ,,Sag mal geht's noch?!", fragte ich ihn wütend und riss meinen Arm los ,,Du  bist nicht mein Vormund und hast mir nichts zu sagen also lass mich gefälligst in Ruhe!" schrie ich ihn an und stürmte davon.

Mit schnellen Schritten ging ich zur Bibliothek um mich dort vor den Jungs zu verstecken und endlich mal meine Ruhe zu haben. Ich weiß zwar nicht woher mein Mut vorhin kam aber ich hab die Nase gestrichen voll von Kian und seinen Vorschriften. Ich suchte mir ein Buch aus und zog mich in die letzte Ecke der Bibliothek zurück. Ich war so in das Buch vertieft das ich gar nicht merkte, das Charlie plötzlich neben mir saß. ,,Hey Malia Kian hat uns erzählt, dass ihr gerade Stress habt, ist alles klar bei dir?" ,,Ja alles gut bin nur etwas sauer, ich weiß nicht was zwischen ihm und Aiden vorgefallen ist, aber es ist mir egal, ich finde ihn nett und will ihn gerne besser kennenlernen." ,,Okay Malia du bist meine Freundin aber ich kenne Aiden und seine Freunde und ich weiß wie sie sind, aber ich denke du bist alt genug um deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Aber sag dann nicht ich hätte dich nicht gewarnt, und jetzt komm die erste Stunde beginnt gleich.

In der Mittagspause setzte ich mich widerwillig zu den Jungs in die Cafeteria, da Charlie mich darum gebeten hatte. Die ganze Zeit über ignorierte ich die Jungs die immer mal wieder versuchten mit mir ins Gespräch zu kommen. Plötzlich wurde es ruhig, als Aiden und seine Freunde die Cafeteria betraten. Ich sah zu ihm und unsere Blicke trafen sich, doch da ich nicht noch mehr Stress mit Kian haben wollte sah ich gleich wieder weg. Auch die anderen Jungs sahen zu der Truppe doch diese warfen sich gegenseitig nur böse Blicke zu. Das Verlangen nach der Wahrheit wurde immer größer und ich nahm es mir vor, herauszufinden was der Grund ist.

Nach der Schule gingen Charlie und ich in die Mall die nur zehn Minuten von der Schule entfernt war, um nach einem passendem Kleid für die Party zu suchen. Nach gefühlt hundert Läden, fanden wir auch endlich das Richtige. Wir hatten uns für hübsche schwarze Kleider entschieden. Meins war ganz schlicht doch hatte hinten einen schönen Rückenausschnitt. Um die Taille war saß ein goldener Gürtel, der eine gute Figur macht. Charlies Kleid hatte keine Träger und war enganliegend. Es endete kurz vor den Knien, und betonte ihre Figur.

Völlig erledigt setzten wir uns noch in ein Cafe und plauderten über dieses und jenes, als wir plötzlich durch das klingeln meines Handys unterbrochen wurden. ,,Hallo?" ,,Hallo ich bin es, Anne. Ich wollte dir nur bescheid geben das ich noch im Büro sitze und es nicht schaffen werde euch abzuholen, aber keine Sorge Kian wird euch nach dem Training abholen, ich hoffe das ist Okay?" ,,Oh ja na klar wir sind sowieso fertig also alles gut." ,,Okay alles klar dann bis heute Abend." ,,Tschüss"

,,Was ist los?" ,,Kian holt uns nach de Training ab, weil Anne keine Zeit hat."

,,Okay gut das Training ist in einer halben Stunde fertig sollen wir zurück zur Schule und den Jungs beim Training zuschauen?"

,,Ja klar können wir machen."

An der Schule angekommen liefen wir in die Sporthalle wo die Jungs trainierten. Wir setzten uns auf die Tribühne und sahen den Jungs zu. Als sie fertig waren gingen sie in die Umkleide und zogen sich um solange warteten wir vor den Umkleiden. Nach einer halben Ewigkeit waren sie endlich fertig und wir konnten endlich nach Hause.

,,Malia ich fahre mit Leo mit ist das für dich in Ordnung?"

,,Ja klar kein Problem wir sehen uns dann Morgen."

Wir gingen zum Auto, die Jungs unterhielten sich über das Training ich ging einfach nur meinen Gedanken nach. Die Autofahrt verlief still. Zuhause angekommen ging ich gleich hoch in mein Zimmer um mein Kleid in den Schrank zu hängen. Am liebsten würde ich gleich schlafen aber ich habe Hunger und bei Annes Kochkünsten, verpasse ich das Abendessen nur ungern.

Ich muss wohl kurz eingenickt sein, da ich wach wurde als jemand an meine Tür klopfte.

,,Tut mir leid das ich dich geweckt habe, aber das Essen ist gleich fertig und ich wollte noch mal mit dir reden."

,,Ich wüsste nicht worüber wir reden sollten."

,,Okay ich hab verstanden, dass du sauer auf mich oder uns bist. Aber ich will nur das Beste für dich und Aiden ist das nicht. Er und seine Freunde sind gefährlich und ich möchte nicht das du etwas mit ihnen zu tun hast. Ich meine das auch nicht böse es ist nur zu deinem Besten alleine schon wegen deiner nicht so schönen Vergangenheit. Ich will einfach nicht das du verletzt wirst. Können wir das Ganze nicht einfach vergessen und uns wieder vertragen?"

,,Okay gut von mir aus aber ich will doch auch nicht das wir uns streiten."

,,Danke das bedeutet mit sehr viel. Aber ich möchte das du mir versprichst, dich von Aiden und den Jungs fernzuhalten, Okay?

,,Ist das dein Ernst?!"

Ja ist es, es ist wirklich wichtig, ich weiß nicht was da zwischen dir und Aiden war aber es muss aufhören hörst du. Ich will dich nicht mehr mit ihm oder einem seiner Freunde sehen. Versprich es mir."

,,Okay gut von mir aus, Versprochen."

,,Gut und nun gehen wir was Essen, Mum hat Braten gemacht und ich schwöre dir wenn du ihn einmal gegessen willst du nie wieder was anderes." lachte er

,,Okay wenn du meinst" und auch ich stieg in sein Lachen mit ein.

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel ❤️
Werde versuchen in Zukunft wieder öfter neue Hochzuladen🤗

TrustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt