Tag 1

287 12 2
                                    

Als ich wieder Boden unter den Füßen hatte, öffnete ich meine Augen. Schnell machte ich mich unsichtbar, denn ich hörte wie jemand den Gang runtergelaufen kam.
"Tony! Du kannst nicht einfach erwarten, dass wir das durchziehen! Wir sind mehr als nur die sechs Menschen vom Anfang."hörte ich eine erboste Stimme, die mir einen Schauer über den Rücken rieseln ließ.
Zwei Männer betraten den Raum.
Der kleinere hatte dunkelbraune fast schwarze Haare und schokoladenfarbene Augen. Er trug eine rotgetönte Brille und einen schwarzen Anzug. Der größere hatte Blonde Haare und glasklare blaue Augen. Er trug ein eng anliegendes Shirt und eine Jeans.
"Warum nicht?" Fragte der kleinere den größeren. "Weil du nicht einfach über alle bestimmen ja kannst. Wir sind keine Marionetten, Tony!" erwiderte Blondie wütend. Brownie hieß also Tony. "Dann müsst ihr halt selbst schauen wo ihr bleibt, Rogers." sagte Tony nur achselzuckend und lief zum Fahrstuhl. "STARK! Wir sind noch nicht fertig!" rief Rogers ihm hinter her.  "Doch Steve!" rief Tony noch bevor sich die Türen des Fahrstuhls schlossen.
Blonde seufzte und setzte sich aufs Sofa. Ich holte meinen Notizblock raus und schrieb mir kurz die Informationen auf.

Brownie~Tony Stark
Blondie~Steve Rogers
Streitigkeiten

"Bruce, hast du den Artikel gesehen?"fragte eine weibliche Stimme. Eine Frau mit lockigen orangenen Haaren trat mit zwei Männern in den Raum. Sie trug einen schwarzen enganliegenden Anzug, der an den Beinen solche Halterungen für Pistolen hatte. Der schwarzhaarige antwortete ihr. "Nein hab ich nicht. Wofür brauchst du den?" "Da stand was zu Strucker drauf." erwiderte sie kurz. "Nat! Hör auf damit. Er ist tot!" beschwichtigte sie der andere Mann, der einen Bogen in der Hand hielt und einen Löcher mit Pfeilen auf dem Rücken hatte. "Ich weiß Clint, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass er noch irgendwas vor uns versteckt hat."

Bogenschütze~Clint
Karotte~Nat

"Natascha hat recht, irgendwas hat er verheimlicht und ich würde gerne wissen was." stimmte Schwarzhaar ihr zu. "Bruce, wolltest du Tony nicht helfen?" Fragte Steve ihn ruhig, da Schwarzhaar wütend wurde. "Nein. Nicht nur weil du Angst hast der andere könnte groß und grün werden." erwiderte er Steve.

Karotte~Nat/Natasha
Schwarzhaar~Bruce
Der andere von Schwarzhaar wird groß und grün wenn er wütend wird.

Irgendwie einigten sie sich schließlich.  Tony tauchte wieder auf und Natasha kochte.
Verwirrt beobachte ich den zusammengewürfelten Haufen vor mir. Vor einer halben Stunde haben sie sich noch gezofft und jetzt sitzen die gemütlich beisammen und essen zu Abend. Während ich sie beobachtete klappte ich meine Flügel einmal kurz auf und dann wieder zu.
Steve hörte anscheinend den Windschlag. Er hob den Kopf und schaute sich um. "Was ist Captain Iglu?" Fragte ihn Tony. "Ich hab irgendwas gehört." "Achwas du hast dir das nur eingebildet, Alter Mann. Mit 90 Jahren überhört man schon mal was." Erwiderte ihm Natasha und aß seelenruhig weiter. Steve schnaubte und aß ebenfalls weiter.

Steve hat meinen Flügelschlag gehört, aber die anderen konnten ihm einreden, dass er sich verhört hat.

Schließlich wurde es ruhig im Tower. Alle sind schlafen gegangen. Ich wanderte durch die Räume. Auf dem Gang zu den Schlafzimmern schaute uch mich mit geübten Blick um. Aus jedem Raum quoll weißlicher Rauch. Ich nickte zufrieden, bis ich merkte, dass unter der einen Tür gräulicher Rauch herausquoll, der sich immer mehr schwarz färbte. Ich trat durch die Tür und fand mich in dem Traum von Steve wieder. Ich musste fliegen, da ich sonst mit meinem schlechten Gleichgewicht vom Zug gefallen wäre. Ich konnte sehen, wie Steve versuchte einen Kameraden festzuhalten, de allerdings abstürzte. "Nein! Bucky!" schrie er auf. Ich veränderte die Welt zu einer Waldlichtung. Steve saß auf einem Baumstamm, bis er mich entdeckte, wie ich zu ihm heruterflog. Ich landete und konnte das weiche Gras unter meinen Füßen spüren. Steve sprang auf und ging in Angriffsposition. Ich legte den Kopf schräg und klappte meine Flügel zusammen. "Was bist du? Wer bist du?" Ich trat zu ihm und lächelte einfach. Verwirrt löste er sich aus seiner Position und stellte sich aufrecht hin. Ich legte ihm meine Rechte Hand auf die Stirn. "Hinfort mit euch " murmelte ich und uns umgab ein weißliches Licht. Ich machte mich wieder unsichtbar verließ seine Traumwelt.

Hells. Ich hatte nebenbei Lust eine kleine FF zu Captain America  zu machen.
Fiji

Angel?!   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt