Endolog

204 9 0
                                    

Ich stehe vor meinem Spiegel und betrachte mich. Bin ich mir selbst überhaupt wert? Ich betrachte das Zepter in meiner Hand. Alle Elemente bei mir versammelt. Ich kam es immer noch nicht glauben, dass ich hier war. Auf Midgard. Bei den menschen, die ich so sehr Liebe.
"Mum?" höre ich eine hohe Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und betrachte meinen kleinen Engel. Sie ist Steve wie aus dem Gesicht geschnitten, aber hat die Merkmale eines Engels von mir. "Was ist kleine?" "Wo hab ich mein Schwert hingetan?" fragt sie mich mit großen Augen. Ich seufze. "In deinem Zimmer. Wo sonst." erwidere ich ihr. "Danke." sagte sie und umarmt mich. Ich schließe sie ebenfalls in meine Arme.
Kurze Zeit später stehen Steve, ich und unsere Tochter auf dem Helicarrier. "Ziva." rufe ich meine Tochter, die überall gleichzeitig zu sein scheint. Fury trat zu uns. Ziva landete direkt vor ihm und reichte ihm die Hand. Ich musste grinsen. Der verdattert Fury schüttelte ihre Hand. "Du bist Ziva?" "Jep." "Dann folgen Sie mir mal. Ihre Eltern können ja gleich nachkommen. " sagt Fury und läuft mit Ziva los.
Zwei starke Arme schlingen sich um meine Hüfte und ein Kopf auf meiner Schulter. Lächelnd drehe ich mich zu Steve um. "Woran denkst du?"fragt er mich, als er mein nachdenkliches Gesicht sieht. "Wie viel Glück ich doch habe euch gefunden zu haben." erwiderte ich fröhlich. Steve musste lächeln und gab mir einen Kuss, bevor er mit mir Fury und Ziva folgte.

Endööööö...

Gaaaaanz vielleicht, wenn ich nochmals eine Idee für eine FF habe, die nicht im Zusammenhang mit Medveditsa steht, werde ich hierzu noch einen zweiten Teil schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe nicht allzu viele Rechtschreibfehler gemacht.
Fiji

Angel?!   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt