Himmelsstraße 3224

363 26 7
                                    

Angela

Ich zittere am ganzen Körper.
Ich höre wie mein Vater unten in der Küche meinem Bruder anschreit.
Mein Vater rastet immer sehr schnell aus, sobald er betrunken ist.
Mein Bruder ist schon wieder zu spät nach Hause gekommen und das bedeutet Ärger...

Wahrscheinlich hat er nach ein paar Pillen und ein bisschen Bier den Nachhauseweg nicht mehr gefunden.

Bald wird er verrückt vor Wut werden und auf mein Bruder einschlagen. Wahrscheinlich wird meine Mutter dann dazwischen gehen nur um  dann Stundenlang zu weinen.

Sie glaubt ich höre ihr Schluchzen nicht, das ich nicht bemerke wie die Lebensfreude jeden Tag mehr und mehr von ihre Augen verschwindet.

Ich zittere immer stärker und mein Zimmer fängt an sich zu drehen.

Ich hole heftig Luft.Ich habe den Gefühl zu ertrinken.

Mein Herz schlägt viel zu schnell und  laut in meine Brust.

Das ist nicht das erste Mal, dass so was passiert. Schon dreimal in diesem Monat habe ich diese Sintome.

Mir wird schwindelig und ich bekomme keine Luft.

Ich habe im Internet nach geschaut was mit mir los ist und festgestellt das ich Panikattacken habe.
Ich bekomme wegen meine Familie Panikattacken.

Nach einiger Zeit hebt sich mein Brustkorb wieder gleimäßig.

Ich bekomme den unglaublichen starken drang etwas zu tun, etwas mit meine zitternden Hände zu machen.

Meine Eltern sind nicht gläubig.
Ich habe nie an eine Regelion geglaubt, trotzdem bin ich fest davon überzeugt dass es etwas gibt...
Etwas das so mächtig ist, dass es die Natur erschaffen hat mit all ihre Perfektion.
Wie kann etwas wie die Natur so ohne Hilfe so perfekt sein?

Aber wer ist diese grosse Kraft?

Keiner weiss es und kein Lebender wird es auch jemals erfahren.

Wir haben keine Regeliösen Schriften im Haus.

Keine Bibel, kein Koran nichts.

Aber was ist wen ein einfacher Brief reicht?

Entschlossen packe ich mein Stift und ein Stück Papier.

Bevor ich bemerke was ich tue sind  die Worte die ich schon seit langen tief in meinem Herzen versteckt habe aufs Papier:

Ich ertrinke. Egal wie oft ich an der Wasseroberfläche schwimme ich werde immer wieder ins Wasser gezogen.

Ich probiere zu atmen, aber ich schaffe es nicht.

Warum ist niemand da um mich aus den Wasser zuholen?
Warum bin ich alleine?

Sollte Vater statt sich mit Alkohol zu betrinken, mir nicht helfen?

Sollte Mutter statt immer nur still zu weinen und nichts zu unternehmen mich nicht  aus den Wasser holen?

Warum nimmt mein Bruder Drogen, obwohl er weiß das, dass ihn nicht gut tut statt für mich da zu sein?

Warum lassen sie mich ertrinken?

Bin ich vielleicht Schuld? Habe ich was falsches gemacht?

Ich ertrinke, werde immer tiefer ins Wasser gezogen...

Warum hilft mir keiner?

Ist es zu viel verlangt aus den Wasser gezogen zu werden, so dass wir als Familie gemeinsam am Ufer uns sonnen können?

Wir könnten doch glückliche am Ufer sein, also...

Warum zieht mich keiner aus den Wasser?

Ich spüre wie meine Tränen meine Wangen hinunter laufen und dann auf das Papier fallen.

Ich atme tief durch, wische meine Tränen weg und stehe auf.

Ich nehme eine Schachtel die ich unter meinen Bett Versteck halte hervor und lege sie auf meinem Bett.

Ich nehme das Rosen Parfum das meine Mutter mir vor vielen Jahren gegeben hat, als wir noch eine glückliche Familie waren.

Vorsichtig sprühe ich das Blatt Papier, so daß sie nacher wunderbar nach Rosen riecht.

Ich fallte das Blatt in die Mitte und lege es in einem Briefumschlag.

Was soll ich als Adresse angeben?

Als Postzahl werde ich sicherlich 3224 hinschreiben. 32 und 24 sind nämlich meine lieblings Zahlen und ich glaube fest daran daß sie mir Glück bringen.

Nach langen überlegen schreibe ich:

           Himmelsstraße 3224

An: Himmelsstraße 3224Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt