Ich bin Y/N ich lebe bei meinen Eltern die mich abgrundtief hassen . Tagtäglich werde ich depressiver und versuche Menschen zu vermeiden und mich zu verstecken. Ich hatte eine schreckliche Schulzeit ich wurde Tagtäglich gemobbt und geschlagen. Ich weiß bis heute nicht warum ich es sein musste das Schicksal wollte es so sage ich mir immer. Meine Tante die,die einzige Person war die mir versuchte zu helfen doch als sie starb war ich komplett alleine.
Heute hatte ich mich entschieden ihren Grabstein zu besuchen
(Dein Outfit)
Author P.O.V
Du gehst schnell runter um dir deine Schuhe auszuziehen deine Eltern sind sowieso nicht zuhause so das du dir keine Sorgen darum machen musst das sie dich entdecken.
Zeitsprung
Im Friedhof
Als ich vor dem Grabstein meiner Tante Stadt kamen mir die Tränen hoch. Ich erinnerte mich an alles was sie für mich opferte und all die Diskussionen die sie wegen mir mit meinem Eltern einging. Und sich mit ihrer Schwester (Meine mutter) gestritten hatte nur um mich zu beschützen.
Zeitsprung
Wieder Zuhause
Ich weinte in meinem Bett all meine Wut und Trauer aus ich weinte mich in den Schlaf. Ich wurde durch eine laute Stimme auf geweckt . Als meine Tür laut aufgerissen wurde und ich mich einwenig erschrak sah ich meine Mutter die mich mit Wut anguckte und ich alleine von ihrem Blick Angst bekam denn ich wusste schon was auf mich zukommen würde. Sie zog mit aller Kraft an meinen Haaren was mich vor Schmerz zum weinen brachte. Sie zog mich in die Küche und schupste mich mit aller Kraft auf den Boden so das ich laut aufschrak „ gib mir dein Geld her „ befahl sie mir ich antwortete „Ich habe kein Geld mehr du hast doch schon alles genommen um dir dein scheiß Alkohol zu kaufen „ schreite ich sie an was ein großer Fehler war den sie griff fest um meinem Hals und drückte mich gegen die Wand „ich weiß das du Geld hast jetzt gib es mir oder du wirst es bitter bereuen"ich bekam keine Luft mehr und war kurz davor in ummacht zufallen doch sie lies los . Ich musste laut husten . Dann griff sie so fest sie kann mein Handgelenk und drückte es was mir schmerzen bereitete . „Ich sage es dir zum letzten Mal wo ist das Geld wenn du es nicht sagst dann hole ich deinen Vater und du weißt das er tausend mal schlimmer ist als ich also sag es „ ich hatte holistische Angst aber ich habe Jahre gebraucht um das Geld zu sparen um damit wenn ich 18 werde aus dem Haus zu flüchten und ein neues Leben zu starten .Ich bin so nah an meinem Ziel ich werde in drei Tagen 18 das heißt ich kann ausziehen . Ich möchte es ihr nicht geben aber ich habe solche Angst vor meinem Vater .Als er mich das letzte mal geschlagen hat War ich fast tot ich musste Monate lang im Krankenhaus liegen. Ich habe aber trotz meiner Angst ein Ziel was ich erreichen möchte also sagte ich „ ich habe wirklich kein Geld ." sie war in diesem Moment so wütend. Sie griff schnell nach ihrem Handy und Telefonierte mit jemandem wahrscheinlich mit meinem Vater. Sie sagte „ sie will das Geld nicht geben kommst du mal und erteilst ihr eine Lektion „. Danach bekam ich so richtig Angst nach kurzer zeit hörte man ein klingeln mein Vater kam mit einem Baseball Schläger in den Raum . Meine Mutter sagte „ Schatz du kümmerst dich um sie und ich suche nach der Kohle „. Mein Vater griff nach meinen Haaren und zog mich hoch und griff nach meinem Kinn und drückte so das es sich anfühlte als würde mein Kiefer gleich brechen. „Na du „ sagte er ich konnte den Alkohol riechen und musste mich fast übergeben. Er schupste mich so das ich auf allen vieren landete . Mit voller Kraft haute er auf meinem Rücken mit dem Baseball Schläger und ich schreie vor Schmerz auf.
Während dessen in Y/Ns Zimmer
Mutter P.O.V
„wo ist den das scheiß Geld „ suchte ich fluchend nach dem Geld als ich ein Bild von meiner Schwester sah (Y/N Tante) wurde ich still ich schaute mir das Bild genau an und sah wie ihre Augen funkelten es ist das funkeln das bei mir vor Jahren ausgelöscht wurde . Ich hatte Schuldgefühle da ich ein Geheimnis habe was niemand wissen darf . Es ist ein sehr schmutziges Geheimnis den ich habe meine eigene Schwester getötet . Ich werde es mir niemals verzeihen können.
Flashback
Ich war wie Jeden Tag in der Bar und trank Alkohol . Als plötzlich jemand mich abtippte als ich mich umsah sah ich wie meine Schwester mich mit einem ernsten Blick anguckte sie sagte „ wir müssen reden es geht um Y/N ich mache mir sogen um sie si-„
„Es interessiert mich ein scheiß dreck wie es Y/N geht soll sie doch zur Hölle fahren „ sagte ich mit einem genervten Ton . Sie hörte nicht auf zu reden und sagte „ das ist deine Tochter so kannst du sie nicht behandeln „ sagte sie . „ und ob ich das kann „ konterte ich genervt. Sie wurde nun auch wütend und schrie mich an und sagte „ zum Glück ist Mama und Papa nicht mehr am Leben das sie so eine Schande für unsere Familie nicht ertragen müssen „ . Das brachte mich auf 180 und ich holte meinen Taschenmesser raus und ramte es in ihren Körper
Flashback zu Ende
Ich legte das Bild meiner Schwester zur Seite und suchte weiter bis ich etwas eingewickeltes sah ich nahm es raus und sah eine Menge Geld ich rannte runter und sagte zu meinem Mann „ich habe das Geld wir können gehen ich ging runter und sah eine blutverschmierte Y/N die ihr Bewusstsein verlor wir zogen unsere Jacken an und gingen mit dem Geld raus.
Y/N P.O .V
Als ich aufwachte konnte ich mich kaum bewegen mein ganzer Körper tat weh . Ich lag mitten in der Küche da wo mein Vater mich zusammen geschlagen hat überall ist Blut als ich die Kraft finde aufzustehen wird mir schwindelig und ich bekomme höllische Kopfschmerzen.
Ich habe meine Entscheidung getroffen ich warte nicht bis ich in ein paar Tagen 18 werde . Unzwar gehen ich jetzt einfach ich kann es nicht mehr ausstehen. Ich wasche mich ziehe mich an und pake meine Tasche
DU LIEST GERADE
Teahyung and me
FanfictionDu hattest eine sehr schwere Kindheit du wurdest von deinen Eltern misshandelt. Du hast nie gespürt was Liebe ist und du hattest noch nie Gefühle für jemanden gehabt . Du hast dich dazu entschieden wegzulaufen du hast nicht weit gedacht und hattest...