Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin. Deine Stärke und dein Durchhaltevermögen, das du mir gegenüber gezeigt hast (& immer noch zeigst), zeugt von deinem unglaublichen Charakter.
Du konntest viele deiner Wünsche und Träume nicht ausleben, aufgrund deiner Passion die beste Mutter für deine Kinder zu sein. Du hast dein Leben für das deiner Kinder getauscht und trotzdem bist du einer der freudigsten und lustigsten Menschen, die ich kenne (danke, dass ich meinen Humor von dir und nicht von Papa geerbt habe).
Ich liebe dich nicht nur am Muttertag oder an deinem Geburtstag, sondern jeden Tag und für immer. Auch wenn dein von deiner Kultur stammender, falscher Stolz dir es früher schwer gemacht hat deine Emotionen in Worte zu verpacken, schätze ich es heute umso mehr, wenn du mir sagst, dass du mich liebst und für mich sterben würdest. Ich hoffe, du weißt auch, dass ich dasselbe für dich machen würde - auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Je älter ich werde, desto mehr schätze ich es dich kennenzulernen und Zeit mit dir zu verbringen. Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem ich wegen falscher Entscheidungen dein Herz breche und hoffe, dass dieser niemals eintrifft, da ich jeden meiner Schritte nur für dich und dein Wohlbefinden beschreite.
Wenn ich dein mittlerweile mit Falten bedecktes Gesicht lachen sehe, merke ich, wie mein Herz sich mit Liebe füllt, da ich weiß, dass ich verantwortlich für alle diese Falten bin, aber diese Falten machen dich nicht hässlich - sie erzählen deine Geschichte, sie sind ein Zeichen deiner Stärke als Löwin unserer imperfekten Familie.
Die Summe der Niederschläge, die dich während deiner Lebenszeit erfasst haben, bleibt ein Staubkorn im Gegensatz zu der Liebe, die du in das Leben deiner Geliebten gebracht hast. Und glaub nicht, dass ich nicht weiß, dass du nicht schlafen kannst, wenn ich bis spät nachts oder morgens draußen bin. Es tut mir leid, dass ich mit meinen bald 20 Jahren immer noch nicht reif genug bin so etwas zu verhindern, denn das hast du nicht verdient.
Du bist der ehrlichste Mensch, den ich kenne und trotzdem lügst du, wenn es sein muss, um das Wohlbefinden deiner Kinder zu wahren.
Ich hoffe, dieser Brief ist ein Anfang, mit dem ich mich für die Liebe, die du mir gegeben hast, revanchieren kann.
DU LIEST GERADE
Thoughts at Night
PoetryNihilistische Kurzgeschichten - Die meine Gedanken und Erfahrungen widerspiegeln.