Warum jetzt?

552 22 5
                                    

,,Wie Recht du doch hattest Kacchan~ ich hätte niemals Held werden können,dafür haben mir einfach die Mittel zum Zweck gefehlt...''
Seine rechte Hand umschloss Bakugous Hals und drückte zu, Bakugou welcher seit fast zwei Jahren nichts mehr von seinem Kindheitsfreund gehört hat war zu Schockiert um sich zu wehren, dabei wäre es doch ein leichtes oder nicht?
,,Wer bist du!? Und was hast du mit Deku gemacht? Den Deku den ich kannte war eine Heulsuse!'' keuchend und wütend sah er denn Grün-haarigen an welcher Deku glich wie aus einem Ei...allerdings war dieser verrückte Aussdruck neu in seinen Augen.
,,Oh nicht doch Kacchan~ hast du mich etwa schon vergessen?'' Auch seine art war anders. Früher drückte er sich unsicher aus und jetzt, jetzt  machte er einen bloß beim sprechen Angst.
,,Aber was ist passiert!'' Bakugou war mehr als nur schockiert, er war neugierig wie konnte sich ein Mensch so schnell Verändern? War er wirklich der Auslöser oder war es doch was anderes? Was war nur mit All Mights schützling passiert?
Diese Frage konnte natürlich nur, der junge vor ihm Wissen
,,Weißt du Kacchan wir werden so viel Spaß in nächster Zeit habe,vielleicht erzähle ich dir ja von diesem Spannenden Abenteuer''.
Natürlich war der Blondhaarige, welcher immer noch die Hand von Deku um denn Hals hatte, verwirrt.
Warum sollte sie so viel Zeit miteinander haben? Bevor er allerdings weitere Fragen stellen konnte, spürte er nur noch denn Stich einer Nadel und die darauf folgende Müdigkeit.
,,Gute Nacht Kacchan~'' die Augen des Blondhaarigen schlossen sich ,,Bastard'' war das einzige was er noch raus bekam bevor er endgültig in die schwärze versank.
Der junge der offensichtlich Deku genannt wird ließ nun von ihm ab, er packte ihn und verschwand mit ihm, das einzige was übrig blieb waren Fußspuren und eine Leere Spritze.
Als Bakugou seine Augen nach dem Schlafmittel wieder öffnete befand er sich in einer Fremden Umgebung.
Er konnte nicht so genau einschätzen wo er ist, er konnte auch nicht einschätzen ob er alleine war, denn es war stockfinster um ihn herum, es roch modrig wie in einem Keller.
Wurde er jetzt ernsthaft von Deku gefangen gehalten? Der Typ der immer unter ihm stand?
Er war verwirrt, und vor allem war er wütend, wütend auf Deku.
Er versuchte seine Macke einzusetzen welches allerdings keine wirkung zeigte, wieder versuchte er es doch es passierte nichts.
Genervt gab er erstmal auf und begann zu brüllen ,,Deku du Scheiss Nerd! Beweg dich hier hin oder ich brenne dir die Fresse weg! Ahhh! Wenn ich dich in die Finger kriege'' Der Blondhaarige tobte und stoppte als er ein lachen vernahm ,,hehehe was denn bist du etwa schon wach~? Ich hätte wohl eine höhere Dosis nehmen sollen'' ein schauer jagte über Bakugous rücken.
,,Was soll der Scheiss du Drecks Nerd!'' Er ließ sich allerdings nicht von Deku einschüchtern und beleidigte und gleichzeitig hinterfragte er die ganze Sache.
,,Oh Kacchan~ ich werde so meine Freude haben dich zu brechen~'' der Grünhaarige ging auf ihn zu in seiner linken Hand ein scharfes Messer er schnitt leicht über die Wange von Bakugou, so das der Schnitt nur leicht blutete, Bakugou welcher nichts sah zuckte zurück und keuchte erschrocken auf als er merkte was ihn da berührte.
,,Genau solche Töne möchte ich von dir hören Kacchan~'' man hörte deutlich das Deku sich an den Schmerzen des anderen ergötzte.
Er griff an den Kiefer seinen Opfers und drückte es nach oben nur um ihm feste in denn Hals zu Beißen, ein ersticktes schmerzvolles keuchen.
,,Hör auf...du Bastard!'' ,,Aber, aber du willst doch nicht etwa der Spielverderber sein'' das war es also, für Deku war das alles bloss ein Spiel, ein Spiel auf kosten anderer.
,,Oh~ ich sehe du hast erkannt das ich es ernst meine'' in Bakugous Augen war pures entsetzen zu sehen, darüber das Deku ohne reue mit Menschen spielen würde.
,,Mach keinen scheiss, du scheiss Nerd!“ die Reaktion darauf war jedoch ein darauffolgendes Lachen.
Instinktiv wusste Bakugou das er in der klemme saß, er wusste das er das hier nicht alleine schaffen konnte und er wusste das er es nicht lange durchstehen würde wenn Deku wirklich so verrückt sein sollte wie er vorgibt.
Der Grünhaarige lies von Bakugou ab und sah in seine Augen ,,mh~ glaub mir hier kommst du so schnell nicht mehr raus“

Im Lehrerzimmer der U.A Akademie

Shota Aizawa auch bekannt als Eraserhead welcher für die Klasse 1-A Verantwortlich ist betrat das Lehrerzimmer, ohne gross es zu um schreiben oder anderes , sprach er zu den anwesenden Lehrern.
,,Izuku Midoriya wurde gesichtet und nach aussagen von Zeugen, scheint er Katsuki Bakugou mitgenommen haben sollen'' es war stille in Lehrerzimmer keiner sagte was, warum auch? Der Junge wurde seit fast zwei Jahren als vermisst gemeldet und jetzt soll er wieder aufgetaucht sein und einen Mitschüler entführt haben?
Natürlich war es suspekt,aber es stand damals schon fest das diese Bösewichte Izuku Midoriya entführt hatten denn mit ihm verschwanden auch die Aktivitäten der Bösewichte, aber warum auf einmal sollte er wieder auftauchen?
Was war seine Aufgabe?
,,Wir sollten die Klasse davon Unterrichten.'' Toshinori Yagi, welcher aber eher als All Might bekannt ist, sah nachdenklich zu seinem Kollegen und nickte zustimmend ,,Falls er wieder auftauchen sollte, sollten die Kinder sich Verteidigen können, desweiteren haben sie ein recht zu erfahren was mit ihren Klassenkameraden los ist''.
Ein weiterer Lehrer von der U.A mischte sich ein ,,aber wie ist der weitere Werdegang? Also was wird unternommen, wie es scheint ist der Junge nicht mehr der denn ihr kanntet...er scheint jetzt ebenfalls zu denn Bösewichten zu gehören''.
Natürlich hatten alle anderen Lehrer auch schon darüber nachgedacht aber auch diese wussten nicht weiter.
All might oder auch Das Symbol des Friedens sprach wieder ,,Natürlich ist es nicht zu Leugnen das der Junge Midoriya höchstwahrscheinlich ebenfalls jetzt ein Bösewicht ist, jedoch sollten wir erstmal abwarten und heraus finden warum dieser denn Jungen Bakugou entführt hat und ihn da raus holen'' zustimmendes gemurmel brach im Lehrerzimmer aus und absolut keiner achtete auf die Uhr welche anzeigt das der Unterricht bereits seit einer halben stunden hätte schon beginnen müssen.
Jedoch wusste die Lehrer das dieser eh völlig egal ist wenn sie denn Kinder erzählen wo ihre Mitschüler hin sind, ein Klopfen riss die Erwachsenen Lehrer aus dem Gespräch ,,Ja bitte'' antwortete daraufhin einer der Lehrer, die Tür wurde geöffnet und ein Blauhaariger Junge stand zusammen mit einer Braunhaarigen in der Tür kurz verbeugten sich beide Synchron bevor der Junge sprach ,,Wir Entschuldigen unsere Störung wir sind Tenya Iida und Ochako Uraraka und Schüler der Klasse 1-A unser Lehrer ist noch nicht aufgetaucht und wir wollten daher nachfragen''.
,,Schon gut Kinder Aizawa-sensei wird euch jetzt begleiten ich komme gleich nach'' All might welcher sprach grinste und nickte dem genannten Lehrer zu bevor er verschwand.
Stumm ohne etwas zu sagen ging der Lehrer mit denn Kindern zu dem Klassenzimmer, so langsam begannen auch die anderen Lehrer sich zu ihren Unterricht zu begeben und so leerte sich das Lehrerzimmer nach und nach.

Your always Right Kacchan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt