Rot, die Farbe des Blutes

379 20 6
                                    

Auf dem gesamten Weg zum Klassenzimmer der 1-A war es zwischen Lehrer und Schüler ruhig.
Was wohl daran lag das jeder seinen Gedanken nachging, Aizawa fragte sich ob die Kinder was mit bekommen hatten und die Kinder wiederrum fragten sich warum es so laut im Lehrerzimmer war.
Am Klassenzimmer angekommen trat der Lehrer ein und wollte die Kinder schon zusammenfalten das sie gefälligst ruhig sein sollten, doch an diesem morgen war es schon ruhig.
Überrascht hob er eine Augenbraue diese Situation erinnerte ihn an vor zwei Jahren als Izuku Midoriya von der Bildfläche verschwand.
An diesem Tag war es ebenfalls den ganzen Tag über ruhig, selbst Katsuki Bakugou welcher zu spät kam war denn ganzen Tag über ruhig, aber heute war er derjenige der fehlte, vielleicht lag es daran?
Schliesslich war dieser Junge für denn meisten Tumult in der Klasse zuständig wenn nicht sogar würde er behaupten das Midoriya und Bakugou dafür gesorgt hatten das die Klassengemeinschaft direkt im ersten moment hielt.
Doch wenn er sich jetzt umschaute war davon garnichts mehr zu sehen, keine labernden Kinder die rumliefen oder mit ihren Sitznachbarn sprachen im gegenteil, sie sassen alle auf ihren Plätzen,still und Leise sahen ihren Lehrer gerade an der in die Klasse kam.
Er ging an den Pult und wartete bis die zwei zu ihrem Platz gingen bis er sofort sprach ,,Die Begrüßung könnt ihr erstmal lassen es gibt erstmal wichtigeres was ich euch erzählen muss'' die Blicke der Schüler war unterschiedlich manchen schaute interessiert andere wiederum schien es nicht zu interessieren.
,,Nun... hat jemand heute schon was von Katsuki Bakugou gehört?'' Ein rothaariger junge mit spitzen Zähnen und eine strahlenden lächeln meldete sich ,,Ich, Sensei!"
Er sah auf die Klassenliste und nickte ,,Eijiro Kirishima nehme ich an? Wann hast du von ihm gehört?"
,,ja das stimmt, mhh... das müsste heute Morgen so gegen 7 gewesen sein er sagte es ginge ihm nicht so gut und er hat mich angerufen, Sensei.
Er klang echt nicht gut wenn ich darüber nachdenke'' der rothaarige Junge dachte kurz zurück an das Gespräch bis er vorsichtig weitersprach ,,er klang...gequält''.
Der Schwarzhaarige Lehrer nickte und überlegte eine weile was er sagen könnte bis er weiter sprach ,,Euer Mitschüler Bakugou Katsuki wird seit gestern Abend vermisst, aug-" lautes gemurmel brach in der Klasse aus, wie konnte es sein das Kirishima dann noch mit ihm telefoniert hatte ?
Ein weiteres mal wurde die Tür geöffnet und es wurde wieder still, All might kam herein und nickte Shota zu.
,,Noch einmal Augenzeugen berichte das er offensichtlich gestern Abend noch einem jungen in eine Seitengasse gefolgt wurden sein andere Augenzeugen die näher dran waren berichten von Grünenhaaren'' ein stocken ging durch die Klasse, jeder hatte denn selben Gedanken ,,Könnte es Deku gewesen sein?''
Kurze stille bevor das Symbol des Friedens weiter sprach ,,Wir sind in der Annahme das der junge Bakugou offensichtlich Izuku Midoriya gefolgt sein könnte und dabei von diesem entführt worden ist, am Tatort fand man Fußspuren und eine Leere Spritze mit unbekannten Inhalt".
Langes Schweigen in der Klasse bevor einer zögerlich und stockend sprach ,,h..heisst das etwa...Kirishima ha-" ihr Klassenlehrer unterbrach den Schüler ,,korrekt, er hat als einziger mit eurem Mitschüler geredet während er in Gefangenschaft war und wahrscheinlich währenddessen gefoltert wurde"
Kirishimas Augen weiteten sich und betroffen lies er denn Kopf hängen so das man ihm nicht ins Gesicht sehen konnte, sein Körper begann zu Zittern ,,ich hätte besser hinhören sollen" murmelte er erstickt.
Eine Hand legte sich auf seine Schulter und er blickt hoch in das Gesicht von Shōto Todoroki ,,Du bist nicht Schuld." ,,Desweiteren möchten wir das ihr in nächster Zeit mehr auf euch aufpasst'' sprach All Might weiter und sah in die Runde.
,,Aber was ist mit Bakugou?!" Rief einer durch die Klasse begann welche anfing durch einander zu reden so das man kaum ein wort verstand.
Die Laute stimme All Mights brach wieder die menge ,,Wenn irgendeiner von euch was dagegen unternehmen wird, fliegt dieser sofort von der UA, damit wäre der Traum Held zu werden erledigt'' das sonst so lachende Symbol des Friedens sah die Schüler nun ernst an.
All Might wusste genau wie gefährlich der junge Midoriya war und wollte nicht riskieren.
Lieber drohte er den Kindern als das sie sich unnötig in gefahr bringen und vielleicht sogar noch Sterben.
Natürlich war Aizawa und All might klar das es dennoch zwei Schüler gruppe gegen würde die nicht aufgeben würde, und das diese sich zusammen schließen würden, war ihnen auch bewusst.
Noch immer herrschte Stille in der Klasse alle hingen ihren gedanken nach Lediglich der Baku- und Dekusquad machten sich im stillen Gedanken wie sie Helfen konnten.
Ganz besonders Eijiro Kirishima welcher sich unergründlich Schuldig fühlte.
All Might sprach leise zu Aizawa und dieser gab ab und zu ein zustimmenden Ton oder sprach was anderes, sie ließen denn Schülern jetzt die Chance sich darüber gedanken zu machen.
Heute noch Unterricht zu machen, nach so einer sache, war nicht mal mehr möglich.
Es wurde kurz aktiver im Klassenzimmer da Kaminari und Sero zwei Tische zusammen schoben und sich sowohl Bakusquad und Dekusquad daran niederließen.
Sie wussten das die Lehrer jetzt nichts dagegen sagen würden solange sie Leise bleiben würden, ebenfalls wussten sie das genau diese Gruppe an schülern die jetzt an diesen Tischen saßen einen Plan ausarbeiteten und diesen auch ausführen würden.

Your always Right Kacchan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt