manche Welken und kommen nie wieder.

81 1 2
                                    

Ja.
Du hast richtig gelesen, meine Schritte, das war seine Antwort damals.
Ist das nicht lachhaft!? Ich meine, meine Schritte? Komm schon ich hatte mehr erwartet.
Auch damals musste ich deswegen Lachen.
Ich hätte nicht gedacht das der aufbrausende Blondschopf sich Schritte anderer Menschen merken würde.
Vielleicht tat er das gerade wegen seinen Vorerfahrungen mit der LoV.
Ich weiß es nicht, ich hatte nie nachgefragt.
Nun denn weiter geht es.

Eine Stille zog sich über durch den Raum.
Die Gestalt im Dunklem wusste nicht so richtig wie sie auf diese Aussage regieren sollte.
Entweder der Blondhaarige war seit der letzten Entführung Paranoid geworden oder er machte sich wirklich Gedanken um seine Mitmenschen, welche ihm wichtig waren.
So sehr er zu diesem Zeitpunkt auch daran festhalten wollte, so wusste die Person auch das hiermit alles zu Ende war.
In vielen Geschichten gibt es Momente oder sogar Taten warum manche Sachen getan werden, dieser kleine Augenblick, in dem dunklen und feuchten Keller, ist der Grund warum dieses Tagebuch entstand.
Diese kleine Konversation führte zu einer großartigen Idee.
Diese Idee ist der Grund, warum du heute in diesem abgebrannten Gebäude sitzt und dieses Tagebuch liest.
Ein Gebäude von so wenig wert, doch für mich war es der Anfang von allem und damit ein nicht bezahlbarer wert in meinen Augen.
,,Spielen wir jetzt stilles Mäuschen?'' Der Blondhaarige durchbrach die unangenehme stille im Keller.
,,Oh tut mir leid, ich habe gerade den Anfang einer grandiosen Idee im Kopf gehabt''.
Es war zwar nicht sichtbar durch die Dunkelheit, aber Katsuki brauchte auch nicht zu sehen, um zu wissen das sein gegenüber Grinste.
,,Warum?'' ,,Warum was Bakugou? Warum bin ich hier? Warum bin ich bei der LoV? Warum tust du das? Ausgezeichnete Fragen! Ich kann dir so viel sagen, als ich der UA beitrat war ich bereits ein Mitglied der Bösen, ihr habt es bloß nicht bemerkt. Mein Ziel war schlichtweg einfach der Junge''. Bakugou verstand schon das die Person seinen Kindheitsfreund meinte, jedoch erschlich sich nicht warum.
,,Ich sehe schon meine Aussage hat mehr Fragen hinterlassen anstatt das sie welche beantwortet, aber zurzeit kann ich dir nicht mehr Verraten, um ehrlich zu sein hoffe ich sehr das du es selber herausfindest.
Des Weiteren möchte ich nicht das du schlecht von mir denkst, meine Handlungen in der UA waren keine Schauspielerei, sondern meine echten Gefühle''.
,,Tsk... denkst du echt nach dem ganzen hier würde ich dir das glauben? Darauf kannst du lange warten''.
Leises Lachen folgte daraufhin ,,Was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet''.
,,Mittlerweile wissen alle bereits das du weg bist, die ach so tollen Helden suchen dich bereits.
Ach ja, und von deinem Anruf wissen auch bereits alle, du hättest ihre Gesichter sehen müssen als Aizawa gesagt hat das du wohl während des Anrufes gefoltert wurdest.
Wenn sie nur wüssten, oh scheint so als würden wir wieder Gesellschaft bekommen ein Zeichen dafür das ich wohl gehen sollte''.
Bevor Bakugou also noch was zu den gesagten worten erwidern konnte machte sich der Besucher bereits wieder auf den Weg nach oben.
,,Hey! Stop! Du Feigling komm gefälligst wieder zurück! Was für ein Anruf! ­­­­________!''
Ich wusste das es nicht einfach werden würde manche Gespräche wiederzugeben, schließlich kannte er meinen Namen und diesen nutze er.
Ich war mir am Anfang nicht bewusst, warum er noch weiterhin meinen Namen in den Mund nehmen sollte, doch in laufe seiner Gefangenschaft wurde mir bewusst, dass er dies aus Provokation machte.
Er wollte das ich Anfange mich selbst zu hassen, dass ich mir daran erinnerte, was für Fehler ich jeden Tag begannen hatte und wie weit ich gesunken bin.
Doch eigentlich hat er mir geholfen mich daran zu erinnern was mein Ziel war und vor allem wer mein Ziel war.
Tatsächlich traf ich auf dem nach oben auf den Grünhaarigen, von welchen ich mir auch direkt eine Standpauke anhören durfte.
,,Was machst du hier, du solltest dich ihm doch nicht zeigen. Er sollte wie der Rest nicht wissen das du mit drinnen steckst, das gibt nur wieder Ärger mit Shigaraki''.
,,Solange du ihn das unten behältst wird nichts passieren und außerdem habe ich mich im Schatten gehalten er hat mich nicht gesehen gehab''.
,,Aber er hat gerade deinem Namen gerufen wie soll er den wissen wer du bist wenn er dich nicht gesehen hat und du vorher auch nicht mit ihm gesprochen hast?''.
,,Meine Schritte..''
,,Was?''
,,Er hat sich gemerkt wie sich meine Schritten anhören, Izuku...''
Mit diesen Worten war das Gespräch zwischen den zweien zu ende.
Keiner der beiden wusste, wie man darauf reagieren sollte es war schon lachhaft und dennoch lachte keiner von ihnen.
Still gingen also wieder beide ihrer Wege.
Keiner wusste ob es sie in ferner Zukunft in Gefahr bringen würde, wenn Bakugou sie anhand ihrer Schritte erkennen konnte doch eines war klar, Shigaraki würde davon erstmal nichts erfahren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Your always Right Kacchan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt