Da saßen sie also nun, in einem leeren Park etwas abgelegen so das absolut niemand zuhören konnte.
Etwas mulmig zu mute sah Kirishima in die Runde und blickte dann zu Todoroki, welcher wenn man ganz genau hin sah, die Stirn kräuselte.
Er war sich sicher das auch er eigentlich nicht davon erzählen möchte so wie er in Gedanken war und alles abwog.
,,Wie kam es überhaupt dazu das ihr über ihre Vergangenheiten erfahren habt?'' Die Pinkhaarige welche Mina hieß und zum Bakusquad gehörte sah die Zwei an welche immer noch einen inneren Kampf zu führen schienen.
,,Wie in der Schule schon angedeutet hatte Midoriya mir es erzählt kurz bevor er verschwand, er war an dem Tag aufgewühlt und faselte irgendwas vor sich hin und machte dabei leicht panische Bewegungen dabei vielen mir ein paar Brandnarben auf welche mir vorher nie aufgefallen waren, trotz dessen das er sich in der Jungs umkleide immer Umzog.
Diese Narben sahen keinesfalls frisch aus, eher als hätte er sie schon Jahrelang.
Ich war an diesem Tag nicht sonderlich darauf bedacht Nett zu sein was wohl schlicht und einfach daran lag das mich Bakugou wieder nervte, ich ging also auf ihn zu und Midoriya sah mich dabei verwirrt an.
Ich ignorierte es griff nach seinem Arm und schob denn Pullover hoch welchen er trug.
Er wurde blass als er sah was ich tat und versuchte direkt eine Ausrede dafür zu finden, ich sagte ihm jedoch das er es gar nicht erst versuchen sollte.
Natürlich wollte er mir es nicht erzählen jedoch hatte er wohl dann doch erkannt das es gar nicht mal so schlecht wäre sich jemanden anzuvertrauen, er bat mich also mit in sein Zimmer zukommen und fing dann zögerlich an mir von seiner Vergangenheit zu erzählen'' die Augen der anderen hingen gebannt an seinen Lippen, noch nie hatte Todoroki in so kurzer Zeit so viel erzählt.
Als er von seiner Entdeckung erzähle schluckten einige, ihnen war bekannt das es nur jemand gewesen sein konnte denn Izuku Midoriya schon länger kennt und in Prinzip so ein Quirk besaß...
Natürlich kam sofort ein Name in alle Köpfe geschossen, doch wirklich wahrhaben wollte es dann doch keiner.
,,Ich denke wir sind uns alle einig das uns da nur eine Person einfällt'' Ochako sprach genau das aus was alle dachten doch keiner antwortete dazu es herrschte schlichtweg einfach nur stummes Schweigen.
Kirishima welcher als nächstes anfangen sollte darüber zu berichten holte einmal tief Luft.
Nun hingen alle Augen bei ihm fest, auch die von Todoroki welcher seine Geschichte ebenfalls wissen wollte.
,,Naja es war zur der Zeit als Deku schon verschwunden ist und Bakugou angefangen hat nicht mehr zu Schule zu gehen und sich stattdessen in sein Zimmer zu Sperren und nicht mehr rauszukommen, ich fand es unverständlich und wollte wissen was los ist als brach ich einfach seine Zimmer Tür auf, das war übrigens der Grund warum seine Tür kaputt war''
Peinlich berührt grinste Kirishima in die Runde und kratzte sich verlegen im Nacken, Mina schnaubte belustigt und auch die anderen fanden es durch aus amüsant.
,,Naja davon war er ganz und gar nicht begeistern was er auch zeigte, was jedoch nicht ganz so schlimm war da ich einfach meine Macke aktivierte was ihn natürlich noch mehr Ansporn gab... bis ich irgendwann sah wie er Weinte-''
,,warte mal du willst uns sagen Bakugou hat geweint?'' Sero welche bis jetzt die Klappe hielt sah ihn überrascht an.
,,Stell dir vor du Idiot er ist auch nur ein Mensch'' mischte sich auch Mina mit ein.
Natürlich war er auch nur ein Mensch aber dennoch war er für die anderen überraschend das er sogar Tränen vergoss.
,,Leute egal wie viel Scheiße Katsuki manchmal labert und macht, am ende ist auch er nur ein Mensch und jetzt lasst mich doch mal Fertig erzählen.
Wie gesagt hatte er geweint, auch ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich überrascht alles was ich also tun konnte war warten bis er aufhörte mich zu attackieren, war wohl eine ziemlich gute Idee war denn es dauerte nicht lange und er hörte tatsächlich auf, stattdessen krallte er sich in mein Oberteil und weinte.
Ich ließ ihn weinen und umarmte ihn damit er sich nicht alleine fühlte, ich denke sogar, das es eine gute Idee war einfach zu warten, wer weiß was er sonst getan hätte?
Als er sich auch so beruhigt hatte fragte ich ihn ob er mir vielleicht erzählen will was passiert ist.
Es dauerte eine weile bis er zustimmte mit der Bedingung das auch ich von meiner Vergangenheit erzähle''
Iida schon sich die Brille wieder hoch ,,Ein typischer Schachzug von Bakugou, er wusste nicht ob er dir wirklich vertrauen konnte, also wollte er ebenfalls was von dir wissen''
Kirishima nickte er wusste dies und er ging das Risiko auch ein.
Wieder herrschte Schweigen in der Runde, jeder hing seinen Gedanken nach.
,,Ich bin mir nicht sicher ob ihr es wissen solltet'' Todorokis Stimme war die einzige welche man hörte, es war als würde der Wind sie immer wieder neu zu uns bringen und statt einmal sagte er diesen Satz öfters.
,,Ist es so Schlimm?'' War die frage auf Todorokis Aussage, dieser sah in die Augen von Denki und seufzte kurz.
,,Es könnte euer Bild zu Midoriya und Bakugou ändern''.
Sein Blick ging zu Kirishima welcher irgendeinen Punkt in der gegend fixierte und dabei leicht auf seinen Unterlippe biss.
,,Und noch jemand anderen'' natürlich folgten sie Todorokis Blick welcher immer noch auf Kirishima lag und dann bei seinen Worten Zusammen zuckte, was natürlich jeder sah.
Nun waren sie verwirrt was hatte Kirishima mit der Vergangenheit von Bakugou und Deku zu tun?
,,Nein, schon gut lass es uns ihnen erzählen das macht es uns einfacher zu verstehen wie Izuku als nächstes Handeln wird''
Mina runzelte die Stirn ,,Du kennst sie...? Du nutzt ihre Vornamen das ist jetzt schon das Zweite mal''
Leicht lächelte Kirishima ,,Oh...ich kenne nicht nur Izuku und Katsuki auch dich...ich sah früher anders aus es wunderte mich nicht das keiner von euch, bis auf Izuku vielleicht, mich nicht erkannt hat''.
Nun blickte Mina noch verwirrte rein.
,,Vielleicht solltest du uns alles Erzählen von Anfang an Kirishima'' der angesprochenen nickte der Braunhaarigen zu und holte nochmal Luft um sich zu beruhigen bis er anfing.
,,Katsuki und Izuku kennen sich aus dem Kindergarten und danach blieben sie auch weiterhin immer zusammen was wohl daran liegt weil sich ihre Eltern auch kennen''.
Kirishima sah kurz in die runde und sprach dann weiter ,, Izuku sah in Katsuki ein großes Vorbild als er kleiner war und wurde es nur noch mehr als er seine Macke bekam.
Als es dann auch für Izuku soweit war endlich herauszufinden was seine Spezialität war kam es raus das er keine besaß, und ich weiss das klingt jetzt komisch doch es war so.
Natürlich began Bakugou ab dem Zeitpunkt sich für was besseres zu halten und fing an Izuku zu mobben, es wäre dieser Blick meinte er zu mir, dieser Blick wenn Deku ihn wieder einmal in die Augen schaute.
Das machte ihn ganz wütend erzählte er mir.
Doch Izuku nahm es mit Spaß, für ihn war sein Kacchan immer noch sein beste Freund, egal was er tun würde.
Sie wurden älter und Bakugou immer unberechenbarer, schlimm wurde es für ihn erst. als Deku meine er wolle ebenfalls auf die UA gehen.
Zu dem Zeitpunkt lernte ich ihn kennen, für eine kurze Zeit ging ich mit Katsuki und Izuku auf eine Schule, sogar in die gleiche Klasse!
Ich...ich war damals etwas anders als früher, wir lernten uns kennen als ich in der Pause nicht aufpasste und gegen ihn lief.
Natürlich schrie er mich direkt an, alles was ich jedoch tat war zu zucken und meinen Blick auf dem Boden zulassen, ich weiß noch das ich furchtbare Angst vor ihm hatte.''
Verwirrt zogen einige die Augenbrauen zusammen.
Schließlich war Kirishima für sie ein Junge, welcher immer seine Meinung laut raus posaunte und vor allem, war er sehr gut mit Bakugou befreundet.
,,ihr müsst wissen, das ich damals sowohl einen anderen Charakter besaß als auch anders aussah.
Bevor ich mich veränderte hatte ich ständig Angst vor meinen Mitschülern, sprach kaum und ging allen aus dem Weg.
Ich verstand Izuku zu dem Zeitpunkt ziemlich gut wie es sich anfühlte ständig solche Worte zu hören und Taten zu spüren, auch wenn das meiste mir nichts anhaben konnte durch meine Verhärtung.
Meine Mitschüler hatten angst vor mir und gleichzeitig hassten sie mich so sehr das sie mir das Leben zur Hölle machten und das nur wegen meinem Quirk.
Sie testeten auf jegliche weise ob ich wirklich nicht Verletzt werden konnte sowohl körperlich als auch Psychisch.
An dem Tag wo ich gegen Bakugou lief, schrie er mich zwar an drehte sich jedoch um und lief weiter als er mich Zittern sah.
Danach sah ich ihn immer öfters, aber nicht alleine.
Ich sah ihn häufig mit Izuku welcher zu der Zeit schon verbänder trug, natürlich machte ich mir Gedanken und nahm mir mal fest vor mit ihm zu sprechen.
Jedoch kam es früher als ich Gedacht, ich hatte an dem Tag Nachsitzen und kam demnach auch erst später von der Schule weg als ich sah wie Bakugou, Deku mit seinem Quirk am Arm traf.
Ich rannte sofort zu ihnen schubste ihn weg und stellte mich vor Deku um ihn zu schützen, außerdem verhärtete ich meinen Körper damit, falls er seine Quirk nutzen sollte, ich keine Schäden davon trug.
Er sah mich noch kurz genervt an und verschwand dann.
An dem Tag lernte ich Izuku kennen und er erzählte mir von seinem Jahrelangen Kampf mit 'Kacchan' wie er immer so schön sagte, und ich erzählte ihm meinen Kampf.
Ab da sahen und trafen wir uns immer öfters um uns gegenseitig zu unterstützen.
Ich kann ein kleines bisschen verstehen warum er so geworden ist, aus lauter Angst hat er sich versucht eine Schutzmauer zu Bauen was ihm auch gelang und dummer weise geriet er wohl in die falschen Hände''.
Er sah in die Runde und lächelte unsicher.
Es war still, sehr still.
Keiner wusste genau was er sagen sollte, wie er reagieren sollte.
Bis ein schockiertes aufatmen von Mina kam.
,,Du...Du bist der junge aus der Parallel Klasse der von allen ausgeschlossen wurde und mir die Blume gab'' sie hauchte diese Worte bloß, doch jeder hatte sie gehört.
,,Genau der bin ich'' gab er es zu und lächelte sie an.
DU LIEST GERADE
Your always Right Kacchan~
ActionFast zwei Jahre war es nun her und nun holte ihn die Vergangenheit wortwörtlich ein. Wie ist er in dieser Situation geraten ? Wie soll er sich entscheiden? Seine Macke war unbrauchbar, wie sollte es auch anders sein. War er tatsächlich seine Schuld...