Nicht jede Blume blüht auf,

175 10 3
                                    

,,Was geht in deinem kleinem irren Kopf eigentlich ab, wir haben nicht ein einziges Detail dazu bekommen was du mit dem Aggressiven Hund da unten willst'' mit der ganzen Situation genervt legte der Schwarzhaarige seine Hand in den Nacken.
,,Ich will ihn Leiden lassen, wie er hat mich leiden lassen.
Rache.
Das hattet ihr mir doch versprochen".
Ein genervtes schnauben war die Antwort darauf.
,,Es war nicht die Rede davon die ganze UA als Feind zu haben, Izuku".
Shigaraki der Anführer der Gruppe, von Bösewichten, betrat den Raum mit diesen worten und blickten seinen selbsternannten Schützling in die Augen.                                                                            Ein unzufriedener Laut war kurz von dem ehemaligen UA Schüler zu hören, dieser hatte sich jedoch schon längst wieder abgewannt und spielte mit seinem Glas rum als wäre es das interessanteste was er heute gesehen hätte.                                                                                                  ,,Vielleicht aber auch nur vielleicht war mein Plan eine übereilte und nicht durchdachte Aktion meinerseits" gab der Grünhaarige Junge dann doch zu hielt sein Blick jedoch weiterhin auf das Glas gesenkt.                                                                                                                                                                  ,,Wie ungewöhnlich" kommentierte Shigaraki auf die Aussage daraufhin ,, aber gut auch sowas soll mal passieren, dann wird alles weitere was passieren wird unter deiner Aufsicht passieren.    Sollte etwas aus dem Ruder laufen wirst du die Strafe dafür bekommen".                                                  Damit verschwand Shigaraki wieder, jedoch nicht ohne vorher nochmal ein Blick zu mir zu riskieren und mir zu zunicken.                                                                                                                                          Ein Stummer Befehl das ich meine Augen weiterhin auf den Jungen lassen sollte und das auch ich Probleme kriegen würde falls was schief läuft.                                                                                        Nett.                                                                                                                                                                            Nachdem also Shigaraki weg war und der Junge ebenfalls wieder bereit genug war folgte ich ihm runter zu seinem sehr aufgeweckten Gast.  Bakugou hatte schon lange das Zeitgefühl verloren, immer wieder hat er sich durch Zählen oder Gedanken machen wach gehalten natürlich hatte dieses nicht immer funktioniert.                                                                                               Die Tatsache das er mit seinem früheren Kindheitsfreund in einem Raum war ließ ihn doch leicht stocken, denn so ungern er es auch sagte er machte ihm doch ein wenig Angst.            ,,Keh... bist du Feigling also doch wieder runtergekommen" Bakugou verzog das Gesicht als Izuku seine Hand an die Kehle des Blonden legte und zu drückte.                                                                  ,,Offensichtlich war ich wohl noch zu freundlich zu dir Kacchan~" die Hand entfernte sich wieder von der Kehle des Blonden und stattdessen zog er ihm die Augenbinde ab, der Held in Ausbildung blinzelte ein paar mal bevor wieder richtig was sehen konnte. Es dauerte nicht lange das starrte er seinen gegenüber unentwegt an. ,,Wir können es auf die leichte oder schwere Variante machen Kacchan ~ welche bevorzugst du denn?"                                                                     Izuku kicherte kurz so als hätte er einen lustigen Witz gebracht über den er nun selber lachte. Statt dem Jungen zu Antworten spuckte Bakugou ihm ins Gesicht.                                                              Das lachen erstarb und angewidert wischte sich der angespuckte junge die Spucke aus dem Gesicht ,,Na gut, du hast deine Wahl wohl schon getroffen". Die Hand von Deku griff nach einer Spritze welcher auf einem Tisch ähnlichen Möbelstück lag und diese Bakugou vorhielt. ,,Na dann wollen wir doch mal sehen wie lange du diesem Gefühl stand halten kannst" ,,Ich bringe dich um sobald ich mich bewegen kann und das ist ein versprechen" hasserfüllt sah Bakugou in die Grünen Augen von Deku doch dieser sah ihn nur Amüsiert an.                                                                  ,,Keine Sorge vorher stirbst du Kacchan ~" er setze die spritze an den Hals des Blonden doch kam nicht wirklich sehr weit, denn da hatte sich Bakugou schon in den Arm von Deku festgebissen und ließ erst ab als er das Blut des anderen in seinem Mund schmeckte. Erschrocken machte der Grünhaarige also ein paar Sprünge nachhinten, ließ dabei die Spritze fallen welche zerbrach und sah seinen Kindheitsfreund ganz entgeistert an, dieser jedoch spuckte nur das Blut in seinem Mund aus und grinste triumphierend. ,,Freu dich nicht zu früh du Bastard" sprach Izuku verachtend und verließ so schnell wie es ging den raum ohne noch irgendwas zu sagen. ,,Endlich alleine... wer hätte gedacht das du mich so sehr hintergehst ... oder hast du von Anfang an schon in einer anderen Liga als ich gespielt"                                    Bakugou seine Augen fixierten die Person im Raum welche die ganze Zeit schon im Schatten stand und nichts sagte.                                                                                                                                               ,,Tut mir leid wir haben nie in der selben Liga gespielt, auch wenn ich sagen muss das ich dich wirklich leiden konnte und jetzt sag mir was hat mich verraten"                                                        ,,Deine Schritte".











Ps. Shigaraki is wheretfdidmysoulgo

Your always Right Kacchan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt