Ankunft

469 26 4
                                    

Dipper Pov

Endlich geht es wieder nach Gravity falls. Ich war wirklich aufgeregt alle wieder zu sehen. Meiner Schwester Mabel sah man das an, denn sie sprang förmlich auf dem Sitz vom Bus herum. Also echt, ich warte nur auf den Moment in dem wir aus dem Bus fliegen wegen ihrer Hampelei. Ich überlegte wen ich am meisten vermisst hatte. Wenn wir in der Shack sind werden die anderen sich bestimmt freuen, denn weder Mabel noch unsere Eltern oder ich hatten bescheid gesagt das wir kommen. Schließlich sollte das eine Überraschung sein.

Ich musste wohl wirklich in Gedanken vertieft sein, denn ich merkte nicht wie der Bus anhielt. Dies vernahm ich erst als Mabel mir ins Ohr schrie:"DIPPER, WIR SIND DA!". Ich zuckte kurz zusammen, nahm aber schnell mein Gepäck und sprang aus dem Bus. "Oh man ist das schön wieder hier zu sein und allea ist wieder aufgebaut. Ich hoffe unsere Ferien enden nicht so wie die letzten. Wen hast du eigentlich am meisten vermisst, Dip? Bestimmt Wendy" "Boah Mabel", fuhr ich meine Schwester an, die wohl offensichtlich immer noch nicht kapiert hat das ich nicht mehr in Wendy verliebt bin. "Was? Ich sag doch nur die Wahrheit" "Also echt du bist echt doof du weißt nämlich ganz genau das ich nicht mehr in Wendy verliebt bin!"."Okay...",meinte sie dann nur noch mit einem gespielt beleidigtem Ton, "... Lass uns jetzt zur Shack gehen. Ich hab hunger und bock auf Mabelsaft". Oh nein! Kein Mabelsaft! Sie musste die letzten 2 Jahre ohne ihn auskommen, weil Mom und Dad ihr nicht erlaubt hatten Glitzer, Zucker, Plastedinos und was da sonst noch drin ist zu trinken. Zum Glück. Es reichte ja schon das sie hier so abgedreht ist.

Mabel Pov

Auf dem Weg zur Shack konnte ich es überhaupt nicht mehr erwarten alle wieder zu sehen. Dipper scheint mit Gedanken irgendwo anders zu sein. Wahrscheinlich bei Wendy. Trotz das ich weiß, dass er nicht mehr in sie verliebt ist, ärger ich ihn einfach zu gerne. Sein Blick dabei ich echt unbezahlbar.

Langsam merkte ich das Dipper überhaupt nicht mehr neben mir lief, also drehte ich mich um und schrie volle Kanne:"DIPPPER!". Seiner Reaktion darauf war das er zusammen zuckte und hinfiel. Ich konnte nicht anders als lachen. Dipper war ziemlich angepisst und gab mir einen dummen Blick. "Dein Blick ist echt besser, als wenn ich sage das du immer noch in Wendy verknallt bist". "MABEL", fuhr er mich an. Statt leise zu sein, was er wahrscheinlich erwartet hat, lachte ich nur noch lauter.

Wndlich da war die Shack. Ich wollte schreien vor Freude, hier zu sein, das Dipper aber offenbar gemerkt hatte, und hielt mir den Mund zu. Als ich ihm den Du-kannst-jetzt-loslassen-Blick gab, nahm er seine Hand weg. Ich packte ihn am Arm und zog ihn zur Tür. "Okay bereit alle wieder zu sehen?", fragte ich ihn noch. "Jap, bin bereit". Dipper griff nach der Türklinke und drückt sie runter.

______________________________________

Hey leute👋
Das war das erste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Wenn ich irgendwelche fehler mache sagt mir das please.

Dann bis zum nächsten Kapitel.
Bye👋

Gravity falls ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt