Wiedersehen und neue Leute

315 20 4
                                    

Dipper Pov

Ich nahm die Türklinke in die Hand und drückte sie nach unten, sodass sich die Tür öffnete. Als die Tür nun komplett geöffnet war, starrte eine uns völlig fremde Person an. Ich war zu 100000% sicher, dass Mabel sie auch nicht kannte, obwohl sie so viele Leute kennt die ich nie im Leben gesehen hatte. Bevor wir auch irgendwas sagen konnten, ging das Mädchen in die richtung vom Souvenir-Shop. Ich schaute ihr nur noch hinterher, bis sie um die Ecke verschwand."Awwww, da ist man nach 2 Jahren wieder hier und schon bist du wieder verknallt!", unterbrach Mabel die Stille. "Man Mabel, ich bin nicht in sie verknallt!" "Und weswegen hast du sie dann so angeschaut? Hmmm?". Ich hatte absolut keinen Bock mehr auf diese Diskussion, denn ich wusste genau das die noch 5 Jahre so weiter gehen konnte. Also schnappte ich mir meine Sachen und ging hoch ins Zimmer. Alles war so wie vorher.

Als wir wieder nach unten gingen, schauten wir erst ob Stan, Ford, Soos oder Wendy hier waren. Und zu unserem Glück waren sie alle auf einer Stelle versammelt. Mabel trat vom Türrahmen weg und rief allen fröhlich zu:"Hey leute!". Sie drehten sich alle um und schauten uns verwundert an,bis alle anfingen zu lächeln und auf uns zukamen und umarmten. "Hey, was macht ihr denn hier?""Ach Wendy wir konnten unsere Eltern überreden wieder den Sommer hier zu sein. Und tada hier sind wir! ", meinte Mabel, obwohl das ziemlich gelogen war. Schließlich mussten wir unsere Eltern nicht überreden." Am besten schmeißen wir eine Wilkommen-zurück-Party für euch", wandte Soos ein. "Yeah!". "Ach übrigens", fing Gronkle Ford an, "das ist Hannah. Ihre Eltern haben sie in Gravity falls allein gelassen und wir haben sie aufgenommen". Als er fertig war mit erklären, zeigte er auf ein lila haariges Mädchen, das uns freundlich anlächelte. Es war ja nicht anders von Mabel zu erwarten, dass sie neue leute gleich wieder mit irgendwelchen Fragen zu müllte,"Hi, ich bin Mabel und das da ist Dipper. Du musst Hannah sein das hat uns Ford gerade erzählt. Wie alt bist du denn eigentlich? Wo hast du vorher gewohnt? Und...",weiter kam Mabel nicht, denn sie wurde von Hannah unterbrochen, die lachend gestand: "Ähm...ich hab kein Wort verstanden,außer das du Mabel und er Dipper heißt". "Ich sag's dir bei der Party nochmal!", rief sie als sie den Raum verließ.

Die Party war klasse. Es war wirklich toll alle wieder zu sehen. Allerdings wurde mir nach 2 Stunden langweilig. Also ging ich in den Wald, ich wollte schauen ob Bills Statue noch da war. Das war echt scheiße vor 2 Jahren, zumal Mabel meinte, es der ganzen Klasse erzählen zu müssen. Natürlich hat uns niemand geglaubt. Zum Glück.

Hannah Pov

Ok heute morgen war es echt komisch. Es kommen irgendwelche Fremde Leute in die Shack. Und das nicht mal durch den Eingang vom Souvenirladen. Die beiden stellten sich als Dipper und Mabel heraus. Mabel fing an mich komische Sachen zu fragen, also ich glaube es waren Fragen, und alles was ich verstand war: gshdjdzehdzdgd. Dann meinte Soos das wir eine Wilkommen-keine-Ahnung-was-Party schmeißen sollten.

Am Abend war bestimmt die ganze Stadt, wenn man das überhaupt Stadt nennen kann, da. Ich merkte wie Dipper nach 2 Stunden in den Wald ging. Ich folgte ihm, und nein ich bin NICHT  in ihn verknallt, ich woltte nur wissen wohin er ging. Er schien wirklich zu wissen wohin er ging, ich allerdings flog über jede Wurzel, bekam jeden Ast ins Gesicht und als wäre das nicht genug, fiel ich zum Schluss noch in irgendein Loch. Toll. Wie lange ich fest sitzten werde weiß ich nicht.

______________________________________

Hay das war dann das 2. Kapitel der Fan Fiction. Es kann sein das ich nicht regelmäßig uploade weil ich schule hab😭😑(ich kotz ab).

Gravity falls ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt