Jill's Pov
Okay jetzt sitze ich gefesselt an einem Stuhl. In einem Raum voller Vierecke. Und es gibt nur einen der auf sowas steht: Tad. Na Super. "Ach die kleine ist ja auch mal wach". Ich blickte mich um und sah Tad. Trotz das er nur ein Auge im Gesicht hatte, konnte ich sein Grinsen sehen. "Ich bin nicht klein!" "Doch bist du wenn ich dich dran erinnern darf das du in Menschen Jahren 13 bist! Auch wenn ihr euch für Drillinge ausgebt seid ihr das nicht". Der Typ nervte. Ich wusste das selbst. "Was willst du von mir?", sagte ich total genervt. Er kam zu mir rüber geflogen. "Na na jetzt werd mal nicht Frech. Du sollst mir nur das geben was schon immer mir gehören sollte". Ganz ehrlich, ich wusste nicht was er damit meint. Alles was ich habe sind meine Geschwister und Gravity Falls. Also fragte ich ihn:"Und was genau willst du? Ich hab nix was du brauchst" "Na du nicht aber Bill. Und alles was du tun musst ist es ihm zu entnehmen. Das kriegst du doch wohl hin. Oder du willst deinen Geschwistern lebe wohl sagen? ". "Du kannst mich nicht erpressen. Bill und Will können sich selbst verteidigen, du kannst ihnen nicht weh tun". Während ich das sagte musste ich lachen. Tad ist doch irgendwo dümmer als ich dachte. "Oh und was ist dann mit Hime-Chan?" Mein Herz blieb stehen...
Bills Pov
Wir betteln Pinetree und Shootingstar jetzt schon eine halbe Ewigkeit an. Langsam nervt es und ich hätte nie gedacht das ich etwas wie das mal sagen würde. "Man okay", meldete Pinetree sich zu Wort, "wir helfen euch. ABER nur unter einer Bedingung: ihr beendet Seltsamergeddon und lasst uns für immer in ruhe". BITTE WAS?!? DAS IST DOCH ERPRESSUNG!!! Will muss wohl gemerkt haben das ich gleich komplett durchdrehe und stupste mich an. "Ja okay". Ich halte mich da eh nicht dran aber EGAL(sry XD).
Wir setzten uns zusammen an den Tisch und machten einen Plan. "Also wir werden Tad ablenken und ihr werdet Jill retten... obwohl sie das nicht verdient hat...". Wir machten uns bereit aufzubrechen, denn bei einbruch der Nacht wird unser Plan beginnen.
Ich benutzte meine Kräfte um uns zum Versteck von Tad zu teleportieren. Nun standen wir vor einem Riesigem Schloss und Problem: Wie sollten wir Jill hier finden? Ford gab das zeichen zum reingehen. Wachen entdeckten uns sofort und unsere 'Verbündeten' lenkten sie ab. Nun gingen Pinetree, Shootingstar, Will und ich um Jill zu suchen.
______________________________________
Sorry für meine Inaktivität. 😣Ich versuche aktiver zu sein. Also wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich habe außerdem vor das die Geschichte in 5 Kapiteln zu ende ist. Es wird aber einen 2. Teil geben ^^
DU LIEST GERADE
Gravity falls ff
FanfictionDipper und Mabel sind nun 15 und fahren endlich wieder nach Gravity falls. Dort treffen sie alle ihre Freunde und Verwandten. Allerdings haben sie in der Shack noch einen neuen Mitbewohner. Diese stellt sich ihnen als Hannah vor und die Pines Zwilli...