Dipper Pov
"...Bills Geschwister" .BITTE WAAAS?!? Damit hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet. "IHR SEID WAS?!?", schrie Ford die beiden an. "Jap du hast richtig gehört", "Du willst uns doch verarschen!" "Nope". Deswegen war sie plötzlich so komisch zu mir. "Naja viel spaß noch ich hab besseres zu tun" "Was haben wir denn noch zu tun Jill?", fragte Will. Hannah gab ihm einen ziemlich miesen Blick. Moment mal! Will sagte Jill und Hannah reagierte darauf, heißt das dann das Hannah in Wirklichkeit Jill heißt? "Du hast es erfasst Dipper" Nach diesen Worten verschwanden Will und Jill. "Das darf doch nicht war sein...", murmelte Gronkel Ford. Mabel hatte mit den Tränen zu kämpfen, zu recht, denn schließlich erfuhr sie gerade dass eine ihrer besten Freundinnen ein Dämon war und dann noch die Schwester von Bill. "Wir müssen jetzt auf alles vorbereitet sein, schließlich wissen wir nicht was sie Vorhaben!" "Bin ganz deiner Meinung!". "BILL!",äußerte Mabel sich nun nachdem sie sich beruhigt hatte "SIE KÖNNTEN IHN ZURÜCK HOLEN WENN SIE DIE TAGEBÜCHER IN DIE HÄNDE BEKOMMEN!". Fuck. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. "Also müssen wir die Tagebücher so verstecken das die beiden sie nicht finden".
Jills Pov
Ach du meine Fresse. Das sie auch mal so schlau waren hätte ich nicht gedacht. "U-und was m-machen w-wir jetzt?" "Wir brauchen die Tagebücher, sonst können wir Bill nicht zurück holen". Ich dachte nach wie wir diese verdammten Bücher bekommen. "Reverse Falls? Ich meine Mason und Mabel Gleeful könnten uns ja helfen!". Ich wusste das Will diese Idee nicht gerade als die erste Lösung sah, aber eine andere gab es nicht. "D-d-das kannst d-du vergessen!" "Uns bleibt keine Wahl. Ich komme doch mit". Will sah mich mit einem verängstigtem Blick an. "Ok...", nuschelte er. Ich schoss ihm in die Arme. "Danke! <3" "D-d-du kannst m-mich jetzt l-los lassen". Ich lies daraufhin los. "Und w-wie willst d-du sie dazu br-bringen uns zu h-helfen?""Das lass mal meine Sorge sein, Brunderherz". Ganz ehrlich. Ich hatte noch keine Idee wie ich sie dazu bringen will uns zu helfen. Aber irgendwie kriege ich sie schon dazu.
______________________________________
Sorry das es nur so ein kurzes Kapitel ist. (schmoll). Ich hatte einfach keine weiteren Ideen. (noch mehr schmoll). Ich versuche das nächste Kapitel aber länger zu schreiben 😀😀
DU LIEST GERADE
Gravity falls ff
FanfictionDipper und Mabel sind nun 15 und fahren endlich wieder nach Gravity falls. Dort treffen sie alle ihre Freunde und Verwandten. Allerdings haben sie in der Shack noch einen neuen Mitbewohner. Diese stellt sich ihnen als Hannah vor und die Pines Zwilli...