Hannah Pov
Ok jetzt sitze ich in diesem scheiß Loch fest und warte auf hilfe. Daher das ich null Zeitgefühl habe, hab ich auch keine Ahnung wie lange ich hier schon fest sitze. Ich kam mir schon verloren vor, bis ich eine Stimme von oben hörte. "Sag mal Hannah, wie bist du denn da rein gekommen?". Es war Dipper. Ich schaute zu ihm hoch und fing an zu lachen. "Ich wollte wissen wo du hin willst und bin dann hier rein gefallen", rief ich zu ihm hoch und musste danach noch mehr lachen. "Ok, warte ich helfe dir hoch"
Nach einer gefühlten Ewigkeit, naja eigentlich nur 2 Minuten, schafften wir es gemeinsam mich da raus zu kriegen. "Lass zur Shack zurück gehen und erzähl mir auf dem Weg wo du hin gegangen bist". "Okay". Wir liefen also los, also ich ging Dipper einfach hinterher, weil ich keinen Plan hatte wo genau wir eigentlich waren. "Also erzähl", forderte ich ihn auf. "Ok, also ich bin zu Bill Ciphers Statue gegangen und...". Ich blieb stehen. "Wer ist Bill Ci-keine Ahnung?". Dipper blieb stehen und drehte sich zu mir um. "Das ist ein Traumdämon, ein gelbes Dreieck mit Zylinder und fliege und nur einem Auge. Egal was man auch tut man darf nie einen Deal mit ihm machen. Mit dem letzten hat er Seltsamergeddon ausgelöst. Aber wir haben ihn vor 2 Jahren ausgelöscht. Zum Glück."." Okay was war denn Seltsamerge...? "," Seltsamergeddon? Das war ein Dimensionsriss mit dem er seine Welt mit unserer verbunden hat ". Oh man was ist das denn eigentlich für eine seltsame Stadt.
In der Shack warteten alle auf uns beide." Hannah!", ich war kaum die Tür rein, da sprang Mabel auf mich." Wo warst du denn bitte?"" Ähm... Ich bin in ein Loch gefallen". "Boah bist du dumm". Mabel fing an zu lachen und ich musste auch mit lachen. "Ich bin müde, ich geh ins Bett. Nacht". Ich ging nach oben und zog mich um. Dann ging ich ins Bett, deckte mich zu und dachte über die Worte von Dipper nach. Dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Gravity falls ff
FanfictionDipper und Mabel sind nun 15 und fahren endlich wieder nach Gravity falls. Dort treffen sie alle ihre Freunde und Verwandten. Allerdings haben sie in der Shack noch einen neuen Mitbewohner. Diese stellt sich ihnen als Hannah vor und die Pines Zwilli...